Paid Content GmbH GF. Frank D.

Sokiehs

New member
hallo zusammen,

ich habe heute auch mal wieder post der firma Deutsche Zentral Inkasso bekommen von 193,93 Euro....und einen Entwurf einer Klageschrift des Amtsgerichts Schwerin.
wie es nun weiter geht lass ich mich überraschen
Hat Frankie die Anschrift vom Amtsgericht gewust, oder nur geschrieben "das zuständige Amtsgericht für Schwerin ???"

Bei uns war es nur an das zu ständige Amtsgericht ... :D

Wahrscheinlich zuviel Arbeit die ganzen Adressen der Amtsgerichte für alle seiner vermeintlichen Kunden zu ergooglen :D :D:D:D:D
 

Sokiehs

New member
Anzeige bei der Polizei wegen Unterlassung

:D:D :D Ich glaube ich gehe heute noch zur Polizei und zeige Frankie wegen Unterlassung an ... :D:D:D
 

Sokiehs

New member
AW: frankie goes to hollywood

Aber bin mal echt gespannt wie es jetzt weiter geht.
Bekomme ich nächsten Samstag wieder von denen Post oder geht es wirklich zum Gericht.
Ich glaube nicht das er vor Gericht geht :D:D:D

und wen schon ... :D
Wer vielleicht auch nicht schlecht, dann wäre der Spuk vorbei :D
Frankie droht mir mit 75 Euro Gerichtskosten.
Das ist mir der Spaß wert. :D

Er droht mit 75 Euro vor Gericht ... was ich höchstwahrscheinlich gewinnen würde...
Auf der anderen Seite will er von mir 193 Euro + 144 Euro (Gebühr fürs nachste Jahr). Da riskiere ich doch die 75 Euro und habe meinen Spaß...
:D:D
 

Apfelsine

New member
Tja, die Post von heute habe ich auch bekommen. Komischerweise die letzten beiden nicht. Ich bin mal gespannt, wie viel Post noch kommt.
 

Coca-Cola

New member
Hi liebe Leute.
Bin schon Stammgast in diesem Forum seit der Spuck angefangen hat und es wurde mal Zeit Mitglied zu werden.
Mich würde mal interessieren, ob Die Firma ihre Masche geändert hat. Gab es für die im letzten Jahr Abgezockten auch "Klagesentwürfe" ? (Ich weiß es war eine andere Firma, aber der gleiche Drahtzieher)
Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass sie mit dem immer wiederkehrenden Drohungen so viel Erfolg erzielen..
 

schnippewippe

New member
Hi liebe Leute.
Bin schon Stammgast in diesem Forum seit der Spuck angefangen hat und es wurde mal Zeit Mitglied zu werden.
Mich würde mal interessieren, ob Die Firma ihre Masche geändert hat. Gab es für die im letzten Jahr Abgezockten auch "Klagesentwürfe" ? (Ich weiß es war eine andere Firma, aber der gleiche Drahtzieher)
Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass sie mit dem immer wiederkehrenden Drohungen so viel Erfolg erzielen..
Unser Freund F.D hat doch nur eine neue Firma gegründet. Mit der alten Firma konnte er kein Geld mehr scheffeln. Was glaubst du wieviel Abreit es macht 800.000 Zahlungsverweigerer zu verklagen. Wo will er die ganzen Anwälte herholen. Wenn er alle """ Kunden """ verklagen würde, dürfte er für den Rest seines Lebens wohl damit beschäftigt sein. Dazu kommt noch , das nur ca 2 % der Richter in der Abzocke keine Abzocke sehen.
2% von 800.000 Nichtzahler würde eine ganz schöne Finanzielle Bruchlandung werden.

Da gründet man lieber eine neue Firma stellt neue Seiten im Internet ein und das Spiel geht von vorne Los.

Das mit dem Klagesentwurf und den mitgeschickten fragwürdigen Urteile kennen wir schom aus der Zeit mit der alten Firma. Also nichts Neues an der Front.

Da auch viele User Angst vor einen Schufaeintrag haben, hier mal ein Beitrag des RA. Thomas M*ier.
Schufa: Paid Content ist kein Mitglied
 
Zuletzt bearbeitet:

livi

New member
Hallo

Ich hab die Klageschrift nebst freundlicher Erinnerung heute auch bekommen...

Was ich jetzt machen werde ist, die Sparkasse die für die Internatationale Bankverbindung angegebenist, darauf hinweisen, dass die Geldeingeänge auf diesem Konto evt. nicht rechtens sind....

Bei der kontoführenden Bank des Herrn D. habe ich das bereits getan....

Info und mailvorlage gibts hier...

Verbraucherzentrale Hamburg | Abofallenbetreibern das Handwerk legen


Wenn das viele tun, müssen die Banken reagieren, denn solche Leute wollen die sicher nicht in Ihrem Kundenstamm haben!

Und ohne Konto kann man ja auch keine Zahlungen mehr einfordern... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Agali

New member
hallo ich bin auch ein Opfer der paid content gmbh
und habe es livi gleich getan und eine Email an die angegebene Bank geschickt mit der Bitte sich mit der Verbraucherschutzzentrale in verbindung zu setzten

ich habe wie die meisten auch heute eine Klageschrift geschickt bekommen...
 

MISSC

New member
habe heute dann doch auch die klageschrift bekommen und bin dann eben noch zur polizeit und habe meine anzeige erweitert. wie verfährt man jetzt am besten weiter? die polizei sagte, ich hätte schon die mahnungen der ZIK widerrufen müssen?
 

Sokiehs

New member
Hallo

Was ich jetzt machen werde ist, die Sparkasse die für die Internatationale Bankverbindung angegebenist, darauf hinweisen, dass die Geldeingeänge auf diesem Konto evt. nicht rechtens sind....

Bei der kontoführenden Bank des Herrn D. habe ich das bereits getan....

Info und mailvorlage gibts hier...

Verbraucherzentrale Hamburg | Abofallenbetreibern das Handwerk legen


Wenn das viele tun, müssen die Banken reagieren, denn solche Leute wollen die sicher nicht in Ihrem Kundenstamm haben!

Und ohne Konto kann man ja auch keine Zahlungen mehr einfordern... ;)
Sehr gut. Bei den Banken beschweren, bis es denen peinlich wird und die Konten gesperrt werden ... :D:D:D

Dann mus Frankie sich ne neue Bank suchen und alle Mahnungen nochmals mit neuer Bankanschrift verschicken ...
:D:D:D
 
Oben