Ja, diesem Gesocks bin ich auch vorhin auf den Leim gegangen. Ich habe mich direkt telephonisch mit einem Mitarbeiter der PVZ in Verbindung gesetzt, der meinte, dass ich jetzt schon widerrufen kann, wenn ich die Durchschrifft einscanne. Gesagt getan.
Für alle, die weiterhin auf diese Betrüger reinfallen, biete ich hiermit auch eine Kopie meiner Vorlage an :
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch das [edit] Treiben der sogenannten ''MVS Medien Servic LTD.'' bin ich versehentlich zum ''Abschluss'' eine Vertrages gekommen, der mir ein Abo des des Spiegels für 24 Monate beschehrt. Mir wurde in der Hagener Innenstadt, von zwei Vertretern, erzählt, dass dies gar kein Vertragsabschluss sei, sondern dass ich 8 Wochen lang, kostenlos, den Spiegel erhalte und im Gegenzug den Dienstboten bewerten müsste (ein sozial geschwächter Schulabbrecher, dem damit eine Ausbildung ermöglicht wird) und DANACH keine weitere Vertragsbindung (ich habe 3 mal nachgefragt, ob dies sicher sei) eingehen würde. Durch einfache Recherchen gelangte ich im Internet nun auf ein Gros an Berichten, die genau diese ''Firma'' anprangerten, dass die mit diesen Sozial-Geschichten Menschen betrügen und sich durch das Abschließen dieser Verträge Pauschalbeträge sichern. Da dort auch stand, dass diese Verträge letztlich mit der PVZ abgeschlossen sind, wende ich mich nun an Sie. Im Anhang lege ich Ihnen die Durchschrift dieses Vertrages bei und mache jetzt - nur einige Stunden nach Abschluss des Vertrages - von meinem Widerrufsrecht Gebrauch; ich möchte den Spiegel nicht und ich möchte auch keinen Vertrag antreten, zumal dieser unter arglistiger Täuschung ''abgeschlossen'' wurde, was an sich schon eine Unverschämtheit ist.
Sollte mein Zurücktreten von dem Vertrag nicht anerkannt werden und somit eine Vertragsbestätigung und sonstiges Brimborium, das mit diesem Unfug in Verbindung steht, in meinem Briefkasten landen, werde ich rechtliche Maßnahmen ergreifen und diesem Fall auch eine nette Reportrage widmen lassen, da sich in meinem ehemaligen Kommilitonenkreis genügend Journalisten befinden, die für namhafte Zeitungen und Magazine arbeiten, die sich jederzeit dieser Sache annehmen würden.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und bitte um eine zeitnahe Bestätigung meines Widerrufs.