Karo, ist echt nett, aber meine Fam. schläft schon...
Ich versuchs mal kurz:
-bei gmx war das Angebot völlig kostenlos und keine rede von set top box
-habe mich registriert,blöderweise mit kontodaten
-account wurde freigeschaltet und bestätig "völlig umsonst",die kostenfreie movie flat...
-es kamen am 6.10 4 mails, die letzte ist die bestellbestätigung der mediabox mit 2-3 wochen lieferzeit (diese mail und die nächste habe ich nicht mehr gelesen, da ich dieses mailaccount nur für die kostenfreie anmeldung benutzt habe)
-mediabox kam und wurde sofort retourniert
-rücklastschrift sofortveranlasst
-21.10 mitteilung über die rücklastschrift und um ausgleich der forderung bzw. überarbeitung der kontodaten
-28.10 mahnung:zit.:Wir bedauern Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass wir den Vorgang ohne weitere Benachrichtigung zur
Forderungsbeitreibung an unser Inkassobüro oder unseren Rechtsanwalt weiterleiten und unsere Leistung
einstellen, sofern wir bis zum 02.11.2009 keinen Zahlungseingang feststellen. Die dadurch entstehenden
Mehrkosten (Gebühren, Verzugszinsen, etc.) müssen dann zusätzlich von Ihnen getragen werden.
Natürlich möchten wir ein Inkasso-Verfahren vermeiden, so dass wir Sie bitten, den Betrag umgehend unter
Angabe Ihrer Kunden-/Belegnummer
an die folgende Bankverbindung zu überweisen:...
-19.11 schreiben vom inkassobüro: hier wird geschrieben, dass aus laufender geschäftsbeziehung (ich habe online bei maxdome gekündigt, das ist der einzige weg lt. maxdome), wenn ich mich einloggen will, steht da, die email ist nicht registriert,also...dann steht da noch: unsere auftraggeberin ist an der fortführung der kundenbeziehung interessiert, da gibt es aber keine kundenbeziehung mehr....oder wie? die verunsichern einen doch
-in den AGB klären sich auch noch 12€ bearbeitungsgebühr auf, die waren allerdings für die nicht bestellte box!!!zit.agb:Bei Rücklastschriften, die der Kunde zu vertreten hat, berechnet 1&1 EUR 12 pro Lastschrift...
Habe ich die Box nun wirklich bestellt und irgendwas übersehen? Wo ist diese Bestellung denn im Registrationsvorgang hinterlegt?
Ich versuchs mal kurz:
-bei gmx war das Angebot völlig kostenlos und keine rede von set top box
-habe mich registriert,blöderweise mit kontodaten
-account wurde freigeschaltet und bestätig "völlig umsonst",die kostenfreie movie flat...
-es kamen am 6.10 4 mails, die letzte ist die bestellbestätigung der mediabox mit 2-3 wochen lieferzeit (diese mail und die nächste habe ich nicht mehr gelesen, da ich dieses mailaccount nur für die kostenfreie anmeldung benutzt habe)
-mediabox kam und wurde sofort retourniert
-rücklastschrift sofortveranlasst
-21.10 mitteilung über die rücklastschrift und um ausgleich der forderung bzw. überarbeitung der kontodaten
-28.10 mahnung:zit.:Wir bedauern Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass wir den Vorgang ohne weitere Benachrichtigung zur
Forderungsbeitreibung an unser Inkassobüro oder unseren Rechtsanwalt weiterleiten und unsere Leistung
einstellen, sofern wir bis zum 02.11.2009 keinen Zahlungseingang feststellen. Die dadurch entstehenden
Mehrkosten (Gebühren, Verzugszinsen, etc.) müssen dann zusätzlich von Ihnen getragen werden.
Natürlich möchten wir ein Inkasso-Verfahren vermeiden, so dass wir Sie bitten, den Betrag umgehend unter
Angabe Ihrer Kunden-/Belegnummer
-19.11 schreiben vom inkassobüro: hier wird geschrieben, dass aus laufender geschäftsbeziehung (ich habe online bei maxdome gekündigt, das ist der einzige weg lt. maxdome), wenn ich mich einloggen will, steht da, die email ist nicht registriert,also...dann steht da noch: unsere auftraggeberin ist an der fortführung der kundenbeziehung interessiert, da gibt es aber keine kundenbeziehung mehr....oder wie? die verunsichern einen doch
-in den AGB klären sich auch noch 12€ bearbeitungsgebühr auf, die waren allerdings für die nicht bestellte box!!!zit.agb:Bei Rücklastschriften, die der Kunde zu vertreten hat, berechnet 1&1 EUR 12 pro Lastschrift...
Habe ich die Box nun wirklich bestellt und irgendwas übersehen? Wo ist diese Bestellung denn im Registrationsvorgang hinterlegt?
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