Abzocke von Frank D. - **M Media GmbH

ich wars nicht

New member
Habe nur den ersten Link mit dem Richter nicht angesehen. Warum?
Was bringt es mir ..zahle ja eh net..werde aber trotzdem weiter belästigt und wenn es noch ein [*******]ist wird man noch Verurteilt. Werde wohl meine Mail in den Sand setzen..damit ich den Mist nicht lesen muß. Rede morgen um 11 erstmal mit dem Anwalt und kann dann ja mal schreiben was er dazu sagt.

Schönen Abend noch:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soap2000

New member
Gestern habe ich von meiner Bekannten erfahren das sie in diese Falle reingefallen ist. Jetzt hat sie einen (netten) Brief von diesem Inkassobüro bekommen (Name bestimmt bekannt). Habe mir mal diese Seite drive4u angeschaut, auch die Seite von Bild.de. Wenigstens wurde ein Satz aus der ersten Seite entfernt (am 28.08.2009 müßte dieser Satz noch dagestanden haben). Jetzt fehlt dieser Satz "Keine Abzocke, keine versteckten Kosten.", doch ich konnte nicht wirklich eine Preisangabe auf dieser ersten Seite und auf der Anmeldeseite erkennen. Das was da auf dieser Anmeldeseite so kleingedruckt wurde, ganz unten, reicht meiner Meinung nicht aus. Und dieses am rechten Rand, versteckt in dem vielen Text, auch nicht. Auch bei dieser Email, wo unterhalb des Links auf die Kosten im kleingedruckten hingewiesen wird, ist meiner Meinung auch nichtig. Ich hätte da auf diesen Link geklickt und nicht weitergelesen... sowas gehört vor dem Link. Das schlimme ist die (er + vorher sein Vorgänger) machen das schon seit Jahren.

In diesem Schreiben welches meine Bekannte von diesem Inkassobüro bekommen hat werden diese Aktenzeichen mit angegeben (die drei letzten sogar mit Kopie). Die wurden aber schon so oft hier erwähnt.

Az: 3 C 1428/09 Amtsgericht Tübingen
vom: 10.02.2010
(wird in dem Klageentwurf erwähnt!)

Diese Kopien wurden auch mitgeschickt, damit man wahrscheinlich Angst bekommt.
Az: 5 C 61/10 Amtsgericht Schwabach
vom 15.04.2010

Az: 1 C 815/09 Amtsgericht Tuttlingen
vom 09.02.2010

Az: 12 C 22/10 Amtsgericht Essen
vom 30.08.2010

Zuletzt bearbeitet:

ich wars nicht

New member
Was ich ja unter aller Würde finde ist..daß sich dieser Frank wohl dabei gut fühlt und es Ihm einen Kick gibt anderen Angst einzujagen. Die Betroffenen müssen Monate oder Jahre mit einem schlechten Gefühl leben..ist echt ein schlechter Witz. Ich würde mich(sehr) gerne mal mit dem Herrn unter 4 Augen unterhalten.

kevin44

New member
Hallo Katrinchen

Wenn keiner deine Daten "Adresse hat kann dir keiner was ,habe so viele Erfahrung mit solschen Seiten gemacht,die versuchen es immer wieder.

Gruß K....

ich wars nicht

New member
Hii manafraid..
müßte mal rauskriegen wo der liebe wohnt..dann könnten wir mal nach einem Autogramm fragen;-)..ist doch bestimmt schon ein Promi im negativen Sinn

soap2000

New member
Hii manafraid..
müßte mal rauskriegen wo der liebe wohnt..dann könnten wir mal nach einem Autogramm fragen;-)..ist doch bestimmt schon ein Promi im negativen Sinn
Schätze irgendeine Südseeinsel, denn in diesem Büro welches sich diese Inkassofirma und seine Firma gemeinsam teilen (dieser Firma muss es ganz schön schlecht gehen *grin*) ist er scheinbar nie anzutreffen oder gerade im Gespräch... dank Webcam und guter Internetverbindung kann man dies ja auch von einer Insel aus :).

Zuletzt bearbeitet:

soap2000

New member
Was ich ja unter aller Würde finde ist..daß sich dieser Frank wohl dabei gut fühlt und es Ihm einen Kick gibt anderen Angst einzujagen. ...
Er ist nicht der einzigste der sich dabei gut fühlt, vor ihm waren es schon viele... nach ihm werden andere kommen (wie Pilze + hier funktioniert das auch ganz gut, meine wegen dem schönen Wetter *grin*). Das schlimme ist das Justiz + Politik manchmal meinen die Opfer sind selber Schuld und halbherzig dagegen vorgehen oder... - Internet + Cold Calls was mir spontan einfällt (ist aber nur meine Meinung). Glaube in England und USA hätten solche Typen keine Chance mit solchen Methoden irgendeinen Vertrag zu ergaunern (wobei da kein Vertrag entstanden ist, doch diese netten Leute meinen halt etwas anderes). Auf alle Fälle bei Cold Calls soll dies nicht gehen, dies habe ich bei Antispam gelesen (wenn ich mich nicht täusche und es ist schon eine Weile her, also keine Garantie). Oder hat man von diesen Inseln sowas schon gehört? Meine ob es da auch so leicht ist mit Internetseiten zu betrügen. Frage jetzt ernsthaft! Von meinen Freunden habe ich dies noch nie gehört das die damit Probleme haben, aber kann sein das die mir nicht alles erzählen ;-).

Zuletzt bearbeitet:

ich wars nicht

New member
Moin zusammen :blink:

habe bis jetzt eigentlich immer aufgepasst..aber auf der Seite bin ich voll ins Messer gelaufen..obwohl ich mich schon gar net mehr erinnern konnte.
Südsee kann gut sein..bestimmt auf seiner Jacht:mad:.

ich wars nicht

New member
Gammelsdorf..na ja nichts gegen den Ort ..aber der Name passt irgentwie zu I..:):whistle: . Daanke.. dann kann man Ihn ja mal besuchen..möchte Franky doch mal gerne life sehen. Er kann sich ja nicht 3 Luxusautos dahinstellen sonst würde es ja auffallen. Ist auch egal wieviel Umsatz er macht und wenn nur 3 Leute im Jahr auf die Seite gehen. Es ist verdammt hinterhältig....
Warum ist denn Sat 1 Akte nicht mal hingefahren? Aber kommt bestimmt noch:)

schnippewippe

New member
Nicht nur die Abzocker sorgen immer wieder dafür das solche Sendungen aus dem Internet verschwinden.

ZAPP: Der Kampf der Netzaktivisten gegen das Depublizieren (Video)

Es ist Wahnsinn. Erst sind öffentlich-rechtliche Journalisten jahrelang damit beschäftigt, The-men zu recherchieren und zu realisieren. Und dann müssen sie Zeit und Gebühren ver-schwenden, um sie wieder zu löschen. Der Rundfunkänderungsstaatsvertrag sieht dies vor. Und daher müssen ARD und ZDF, ihre Archive im Internet verkleinern. Mehr als eine Million Dokumente sind so schon verschwunden, zum Ärger vieler Gebührenzahler.
Bald haben wir kaum noch was zum einstellen. Verschwindet ja alles schnell wieder.

manafraid

New member
Wo der wohnt, sein normales Lebensumfeld hat und Autogramme gibt, willst Du wissen? Gaaanz einfach: hier

Priel 5
85408 Gammelsdorf
Danke für das nette Bild. Naja, das ist mit Sicherheit nicht seine einzige Bleibe. Hmmm, man müßte wissen, wann er im Hause ist?! Zum Zeitpunkt der Aufnahme des Bildes wird er sicher dort gewesen sein. Ist sogar n Fenster gekippt. Vielleicht hat er Blähungen?? Wer weiß?? In jedem Falle fu....t er auf alles, was Moral und Anstand hat.

Gruß
manafraid

Zuletzt bearbeitet:

ich wars nicht

New member
Was ich auch gut finde ist Notruf wir kämpfen für Sie..von Akte.
Alleine kann man schlecht gewinnen..es geht meiner Meinung nach nur zusammen mit( Sat1 )und soviel Betroffenen wie möglich. Es müßte noch mehr ins öffentliche Interesse gerückt werden mit Flyern und so. Verteile die auch gerne mit:)

Oben