schnippewippe
New member
Mutmaßlicher Bankdatendieb tot aufgefunden
Selbstmord in Untersuchungshaft . Das ist schon der zweite Fall den ich kenne. Ich frage mich wieso sie sich umbringen. Das sie erwischt werden können muss ihnen doch klar gewesen sein. Wofür mansche Menschen ihr leben wegwerfen werde ich nie verstehen.
Selbstmord in Untersuchungshaft . Das ist schon der zweite Fall den ich kenne. Ich frage mich wieso sie sich umbringen. Das sie erwischt werden können muss ihnen doch klar gewesen sein. Wofür mansche Menschen ihr leben wegwerfen werde ich nie verstehen.
Die Bundesanwaltschaft in Bern bestätigte am Freitag, "dass der verstorbene Mann im Rahmen der Strafuntersuchung wegen Bankdatendiebstählen und dem Verkauf der Daten nach Deutschland seit Mitte September inhaftiert war". Der Mann, der Medienberichten zufolge aus Östereich stammte, war am Mittwoch in seiner Zelle tot aufgefunden worden. Nach Angaben der Berner Kantonspolizei sind die genauen Umstände des Todes noch nicht restlos geklärt. Es dürfte sich aber um Selbstmord handeln, erklärte die Polizei................aus dem link