Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

kruemeltee

Super-Moderator
hmm hier gabs zwar auch ein bissel was aber was mir auf Arbeit passiert ist, ist der Hammer ...
ich war heute unten im Keller und hab ein paar alte Rechner rauf geholt (brauchte irgend ein altes Geschwür und wollte was ausprobieren). Der erste den ich rauf gezogen hab ist ein IBM e-Server mit derzeit 4 Prozessoren und 6 GB Ram (insgesamt 12 Steckplätze für Arbeitsspeicher, da geht also noch ne Menge) ...
und so ein Prügel wird im Keller von Spinnen bekrabbelt ... nein nein nein ;-)

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
hmm ... das ist in etwa so, als würdest Du zum Einkaufen schnell ein 4-rädriges Fahrzeug benötigen und prinzipiell würde Dir auch ein Trabant ausreichen.

Du weisst, daß unten im Keller noch einige alte Enten, VW Käfer und evtl. noch ein 2er Golf rumliegt und denkst, die reichen allemal aus ...

und dann findest Du so etwas:

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
WIE groß ist denn DEIN Keller?
naja ... ist nicht wirklich von meinem Keller die Rede gewesen und die Auto's sollten eigentlich auch nur als Metapher für schnippewippe aufzeigen, was es mit dem im Keller gefundenen Rechner auf sich hat *gg*

@schnippewippe:
ich habe auch keine Ahnung von Auto's, aber daß die ersten drei Auto's (obwohl schon mittlerweile wieder kult) im Wert und in Ihrer Kraft deutlich unter dem letzten liegen sollte man auch als nicht-Auto-Kenner wissen ;-)

Wobei ich den Kritikpunkt: "in den Trabant hättest Du mehr weg bekommen als im Porsche" ja noch gelten lassen würde ... :)

wie verbringt Ihr eigentlich diesen Feiertag?

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
einen wunderschönen guten morgen ...

na schnippewippe ... Du bist wieder Schuld ... ich wollt mich schon wieder aufregen, warum die schon wieder am ersten Mai demontrieren mussten (ich wusste nicht mal warum und wieso schon wieder) und schon ist man wieder am Lesen. Jetzt ist mir zwar vieles einleuchtender als vorher, aber mein Kaffee ist trotzdem kalt geworden ;-)

... und die Sardinen sind auch schuld! Die sind bestimmt gestorben weil die gebauten Atomkraftwerke noch nicht so funktionieren wie sie sollen und der ausländische Atom-Strom immer teurer wird und deswegen die Kohlekraftwerke voll ausgelastet werden was natürlich in den Turbinen schwer nach Schmiermittel schreit und dieses dann per Schiff über die Ostsee geschippert kommt wo der Öltanker gleich ein Paar Sardinen mit einfängt und in Dosen (um den Ertrag gleich zu verdoppeln) mit verkauft wird. Vermutlich wurden die vorher nicht mal getötet sondern gleich in der Dose gefangen genommen und lebendig verpackt. Böse Sardinen!

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
DAS Angebot nehm ich doch gern an ... :) Und so schlimm war's ja nun auch wieder nicht ... kalter Kaffee strafft die Haut um die Augen herum :getlost:

Gruß Maddin

sn00py603

New member
Und watt iss mit mich? Krieje ick ooch watt ab? Abba keenen kalten Kaffe, nee richtich heeß musser sint.

Moinsen erstma

sn00py603

New member
Soooooo,ihr lieben, ick bin denn ma wieda wech. Bis demnächst. Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Oben