Brauchhilfe
New member
Aber sonst kann da nix Passieren?
Weil wen dem so ist wird diese Firma auf die Blockierliste gesetzt
, wo sie auch hingehört...
Weil wen dem so ist wird diese Firma auf die Blockierliste gesetzt
AnimateureUm die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Die Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein.
Die Aufgabe des Leistungsbetreibers besteht darin, diese animierte Kontaktplattform technisch und inhaltlich zu betreuen. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrages besteht nicht.
Wenn ich wo was einstelle und erst einen Tag später ist es zu sehen, würde mir das schreiben eh vergehen. Der andere User schreibt mir dann, aber das sehe ich dann ja auch erst einen Tag später. Also vergehen schon 2 Tage. Aber vielleicht sind die Antworten der Animateure gleich sichtbar. Schliesslich bezahle ich die ja mit meinen Geld dafür.Hinweis:
Nach der Anmeldung kannst du sofort anfangen zu Flirten. Deine Texte und Bilder werden jedoch erst kontrolliert und dann freigeschalten. Dies dauert in der Regel maximal 1 Tag.
Das Einstellen des eigenen Anzeigenprofils und Anschreiben der Mitglieder ist kostenlos.
Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer VIP-Mitglied wird.
heute mail bekommen account gelöschtyuhu ^^
Mich würde mal interessieren auf welcher Seite es war.Leute ich bin auch in die Falle getapt, ich war auf einer Seite wo man mit jemanden Kontakt aufnehmen kann, das wollte ich machen, man musste email angeben und einen Spitznamen sonst nichts.
Was so passieren kann.aus der AGB
Dem Leistungsanbieter obliegt lediglich die Verwaltung, die technische Unterstützung und Serviceleistungen wie Support, etc. Es besteht kein Anspruch auf erfolgreiche Vermittlung. Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Die Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein.
Die Aufgabe des Leistungsbetreibers besteht darin, diese animierte Kontaktplattform technisch und inhaltlich zu betreuen. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrages besteht nicht.
Das Geschäft der Singlebörsen - Alles Abzocke?
Ein weiteres Problem: Der Einsatz von sogenannten Lockvögeln oder Animateuren. Sie werden entweder von dubiosen Fremd-Firmen eingesetzt, um die Singlebörsen-User zum teuren Telefon- oder SMS-Chat zu überreden. Oder sie werden direkt von den Singlebörsen beauftragt. Sie schreiben den Nutzern regelmäßig Mails, um sie zur Verlängerung ihres Monats-Abos zu animieren.
Wie im Fall von Mathew Evans, der die amerikanische Singlebörse Match.com im Jahre 2005 verklagte. Nach mehreren Treffen mit einer Frau, die er auf Match.com kennengelernt hatte, gestand sie ihm, ein Lockvogel zu sein. Die Verantwortlichen wiesen die Vorwürfe als unbegründet zurück.
Gegen die Machenschaften mancher Dating-Plattformen hat der Nutzer kaum eine Chance. Laut Dr. Ingo Straub, Anwalt für Medienrecht, wird es dem Kunden in der Regel schwer gemacht, "dem Betreiber den Einsatz derartiger Animateure nachzuweisen". Dies sei jedoch zwingend für eine erfolgreiche Geltendmachung von Ansprüchen.-.............