Eumedia GmbH - netter Versuch

mark8568

New member
Man muss darauf achten, das man die Firma so eingibt EuMedien GmbH

bei allen anderen Namen gibt es kein Ergebnis.
 

Profiler2610

New member
Versuch es über die "Detailsuche", dort wird es angezeigt ;)

edit: Falls es von Interesse ist: Ich bin übrigens vom Treuhänder angeschrieben und aufgefordert worden, meine Forderungen aufzugeben; habe sogar ne persönliche PIN zur Forderungsanmeldung erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

mark8568

New member
Gar nix machen bringt auch nix. Und jetzt kostet es nur noch Papier und etwas Porto. Ich wehre mich doch nicht gegen Unrecht und versuch dann nicht, ans Geld zu kommen. Und wenns bloß 20 Euro sind. Einmal Essen gehen ist drin.
 

mark8568

New member
Scheint ja etwas eingeschlafen zu sein, der Thread. Hier mal der neuste Sachstand



46 IN 110/11 (k): In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der EuMedien GmbH, Eulenbusch 12, 21391 Reppenstedt (AG Lüneburg, HRB 2642), vertr. d.: Jörg Rohde, als GF Fa. EuMedien GmbH, Oedemer Weg 69, 21335 Lüneburg, (Geschäftsführer) ist Termin zur besonderen Gläubigerversammlung bestimmt auf



Donnerstag, 13.03.2014, 11:00 Uhr, Saal 302, Am Ochsenmarkt 3, 21335 Lüneburg.



Der Termin dient der Beschlussfassung der Gläubiger über



· besonders bedeutsame Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters (§ 160 InsO), und zwar:

- die gerichtliche Geltendmachung eines Anspruchs aus Insolvenzanfechtung gegen die eGENTIC GmbH, Oberliederbacher Weg 25, 65843 Sulzbach,

- die gerichtlichen Feststellung der Forderung gegen Jörg Rohde, Lüneburg, als Forderung aus einer vorsätzlich begangenen unerlaubten Handlung



Hinweis:

Zustimmungen der Gläubiger zu besonders bedeutsamen Rechtshandlungen nach § 160 InsO gelten als erteilt, auch wenn eine einberufene Gläubigerversammlung nicht beschlussfähig ist.



Amtsgericht Lüneburg, 18.02.2014

und



46 IN 110/11 (k): In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der EuMedien GmbH, Eulenbusch 12, 21391 Reppenstedt (AG Lüneburg, HRB 2642), vertr. d.: Jörg Rohde, als GF Fa. EuMedien GmbH, Oedemer Weg 69, 21335 Lüneburg, (Geschäftsführer) ist auf Antrag des Insolvenzverwalters in der besonderen Gläubigerversammlung vom 07.01.2014 der Beschluss der Gläubigerversammlung hinsichtlich der verweigerten Zustimmung zur gerichtlichen Geltendmachung eines Anspruchs aus Insolvenzanfechtung gegen die eGENTIC GmbH, Oberliederbacher Weg 25, 65843 Sulzbach, und zur gerichtlichen Feststellung der Forderung gegen Jörg Rohde, Lüneburg, als Forderung aus einer vorsätzlich begangenen unerlaubten Handlung, gemäß § 78 Abs. 1 InsO aufgehoben worden.



Amtsgericht Lüneburg, 17.02.2014


Wie immer, erhält man als Gläubiger keinerlei Hinweis. :confused:
 
Oben