Du wirst Dich wundern, diese Verträge/Kopien stimmen überein.
Sie werden in einem unbeobachteten Moment n a c h der Unterschrift. z.B.mit der Bitte um ein Glas Wasser, manchmal kommen auch Kunden zufällig herein ,das Tel klingelt ,der Vertreter muss noch eine Identifikationsnr.o.ä. nachtragen ect. geändert.
Und na gucke, da sind aus 10 000 nur 1000 Auflagen aus 1 Jahr feinf also 5 Jahre geworden.
Im Eckernförder Gericht hatte ich bei der Richterin keine Chance, gern suche ich Dir das AZ. heraus.
Außer eine Postbescheinigung über Portozahlungen, wollte die Richterin nicht mehr verlangen ,also von wegen verteilen und der Nachweis..
Die Fa. Jäxxr gibt dir aus Datenschutzgründen nicht Adressen heraus, wo die Anzeige hingegangen ist.....witzig nicht war.
Meine Adresse haben sie nach Vertragende aber nicht gelöscht und trotzdem angerufen ohne eingeladen worden zu sein ,von wegen Datenschutz...
Doch jetzt kommt der Knaller:
nach 5 Jahren denkt man alles zu Ende,falsch.
Nach 6 ½ Jahren bekomme ich eine saftige Rechnung, Androhungen eines Gerichtsverfahren, Mahnungen ,die anderen Schreiben der Fa. Jäger überschlagen sich, 4 Stck. in 14 Tagen.
Sogar ein nicht erwünschter Anruf bei meinem Arbeitgeber.
Wie vorher im Threat schon geschrieben (dort war es eine Rech. nach 3 Jahren) habe ich die Rechnung abgewiesen, da ich keinen Vertrag mehr habe.
Des weiteren bin ich schon eine Weile nicht mehr selbständig, daher habe ich von dem Vertragsbruch (nur 4 Auflagen in 5 Jahren.) nur Nachteile.
z.B. Steuerlich kann ich es nicht mehr gegen setzen, so das die Solidargemeinschaft wie vorher die Kosten mitträgt.
Da wird mir wirklich von der Fa. Jäxxr das Angebot zur Güte gemacht:
1. Fa .xxger das Geld zu schenken, (zahlen ohne Leistung,) oder
2. meinem Arbeitgeber die Anzeigenkosten zu schenken.
Da ich keine Vertragsverlängerung vereinbart habe und auch Privatperson bin, warte ich nun auf den Gerichtlichen Mahnbescheid den ich ablehnen werde, sowie auf die Schreiben des Schwagers der Inhaberin, von Hr. Rechtsanwalt H..n .Bequem entspannt bei einer Tasse Tee.
Mehr brauche ich vorerst nicht an die Fa.zu schreiben.
Doch bevor die Spaß so richtig los geht, stelle ich noch Strafanzeige bei der Polizei.
Für mich ist das jetzt eher eine sportliche Angelegenheit geworden und ich gehe bis zu obersten Kadi ,falls wieder alles so klasse ist, was diese. Fa so betreibt, wir wollen ja im Name unserer Aller
(Volkes ) korrekt, mit höchst richterlichen Beschluss, unser Geld verschenken.
Ein Tipp,
nimm die gewonnenen Urteile gegen die Fa.Jägxx und deren AZ aus Hannover und Plön mit zu Deinem Rechtsanwalt oder der Verbraucherzentrale, vielleicht kann er darauf aufbauen.
AZ müsste ich raussuchen, die stehen aber bestimmt weiter oben in diesem Threat.
So Ihr Guten, ich halte euch weiter auf dem Laufenden dieser Storry egal wie es ausgeht .
Denn es interessiert hier in Deutschland wirklich Niemanden wie es den Geschädigten dabei ergeht.