"Gespräch des Tages" oder "Was gibt´s sonst neues?"

kruemeltee

Super-Moderator
wohl wahr ... das liegt vermutlich an unserer "Wegwerfgesellschaft" ... meine Nachmieterin in meiner vorherigen Wohnung zum Beispiel. Die ist dort eingezogen, hat einen riesen Aufstand wegen dem Zustand des Zimmers gemacht, einen Maler engagiert und neue Möbel gekauft. Jetzt (knapp 1 Monat später) beschloss sie, wieder auszuziehen ... die Möbel werden weggeworfen, denn die passen stilistisch nicht in ihre neue Wohnung ... *Kopfschüttel*

Gruß Maddin

martini

New member
Ich hab morgen eine Prüfung und bis jetzt nur halbherzig in die Unterlagen geguckt ... das Beunruhigende daran: Es beunruhigt mich nicht :p

Morgen um 09:00 gehts los ... mal schauen ob es gereicht hat. Seit wann bin ich so gechillt? Normalerweise bin ich doch voll der Streber und bin immer top-vorbereitet ... irgendwie macht mir das Angst :rolleyes:

manafraid

New member
Falls es eine mündliche Prüfung sein sollte: Einer unserer Dozenten hat uns mal erzählt, man müsse sich das ganze Prüfungskomitee, das sich da mit ernster und wichtiger Miene vor einem aufgebaut hat, in "Schießer-Grobripp" vorstellen. Während einer mündlichen Prüfung ist mir das mal eingefallen, und, es funktionierte: Jeglicher Respekt war verflogen und ich konnte in aller Ruhe in meinen Gedanken kramen.

Gruß
manafraid

kruemeltee

Super-Moderator
soderle ... der Tag ist rum ... ich habe alles bei mir zu Hause (war zwar zeitlich etwas eng, aber alles i.o.)

Ich habe mein Bett aufgebaut (ist schon gewöhnungsbedürftig) und die ersten 3 von 5 Schränken vom Bad ... darüber hinaus haben wir die Vitrine meiner Freundin erfolgreich in ihr Zimmer gewuchtet und auch dort steht alles. Man, das war ein Tag ... ein erfolgreicher ... aber dennoch!

Schlaft gut!

Gruß Maddin

niobe-1958

New member
Ist doch schön, wenn wieder ein paar Möbel mehr in der Wohnung stehen :p

Noch mehr Möglichkeiten etwas "unterzubringen" ;) oder abzustauben.

Möbel aus zweiter Hand sind einfach Klasse, die haben schon woanders

"gelebt" :eek:

LG
Conny

niobe-1958

New member
Übrigens, eine ganz bestimmte Sorte von "Neugierigen" :eek: scheint in der

ganzen Welt unterwegs zu sein (annonymisiert :p) und guckt dann

auf meiner blogspot Seite :eek:

Bremerhaven, Donetsk, Donets'ka Oblast (Ukraine), Vancouver,

Kista (Schweden), Bielefeld und Las Vegas, immer mit Direkt Link :cool:

Wenn es Spass macht :D:rolleyes:

Liebe Grüße nach Brandenburg :)

manafraid

New member
Arbeitsminister Jung zurückgetreten. Neueste Meldung aus dem ARD Mittagsmagazin. Ich habe es prophezeit, noch heute, so habe ich meiner Madam gegen 10.00 Uhr gesagt!

schnippewippe

New member
Hilfe ---------jetzt komme ich zu spät. Jetzt steht der Link im Post. Nun wird er hier nicht mehr schreiben.:(

Hmm das der RA_Neuber bei sowas mitmacht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oben