"Gespräch des Tages" oder "Was gibt´s sonst neues?"

niobe-1958

New member
Leider taucht niemand vom Frankfurter Verein auf und nimmt Stellung.

(17:10:56) (m******): hier kann man sich niht mehr einloggen ins Forum, wies aussieht
(17:11:02) (guest675770): habe ich bereits gelesen. warum bezieht niemand vom verein stellung dazu?

Darum geht es zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
Gratulation ... nachträglich ... auf daß sie alt wird wie eine Schildkröte, sportlich wie ein Känguruh, begehrt wie ein Ferrari in der Männerwelt, viel Sex (ab einem für die Eltern zumutbarem Alter), wenig Krankheiten, ausreichend Geld und ein übernatürliches Wesen welches ihr alle Wünsche erfüllt bis auf einen, denn man braucht immer noch etwas, worauf man sich freuen kann.

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
bin doch noch nicht ins Bett gegangen ... das Einkaufsfieber hat mich gepackt ... ich hab grad etwa 12 Bücher (Thema: EDV) bei ebay ersteigert ... harhar ... ich freu mich schon auf meinen Briefkastenfund in den nächsten Tagen :)

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
jep ... kann es ... aber ich habs überstanden und freu mich auf meine neuen Bücher ;-)

Gruß Maddin

P.S.: einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!

kruemeltee

Super-Moderator
hach ... ich sollte "ebay" ab einer bestimmten Zeit sperren ... war schon wieder zu so später Stunde einkaufen *gg*

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
ich kaufe immer nur tolle Sachen ... *gg*

zum einen habe ich mir grad die englischen Bände von Harry Potter (2-4) gekauft (fehlten mir noch in meiner Sammlung). Das liegt allerdings daran, daß meine Freundin gerade versucht, aufgrund ihres Studiums "englisch" zu lernen. Da ich durch das Lesen dieser Bücher recht viel englisch gelernt habe, dachte ich mir, ich komplettiere einfach meine Sammlung und sie kann von vorn anfangen.
Darüber hinaus habe ich (testhalber) 2 DVI Splitter gekauft. Ich will demnächst noch zwei Monitore an meinen Rechner hängen, allerdings hatte ich bisher Probleme mit einer zweiten Grafikkarte (zumindest unter Windows, unter Linux gehts prima). Damit ich mich damit allerdings nicht mehr rumschlagen muss, dachte ich, das wäre ne gute Alternative!

Gruß Maddin

P.S.: suchtgefahr? Ich habe erst knappe 200 Punkte bei Ebay und ich bin seit etwa 8 Jahren dort angemeldet. Zugegeben, ich habe die meisten Punkte innerhalb der letzten 3 Jahre erhalten, aber egal! Ich liebe Ebay!

kruemeltee

Super-Moderator
ich muss gestehen, Ebay eröffnet eine Menge Möglichkeiten ... ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings gings bisher in über 90% der Fälle gut.
Man kann Schnäppchen ergattern, teilweise auch günstiger einkaufen als in anderen Online-Shops ... von daher ... wie ich schon sagte, ich liebe Ebay!

Gruß Maddin

Winnimaus

New member
Ihr kauft Euch bei ebay "dumm und dusselig" und ich könnt das auf ner Reptilienböres machen :D .... Schon allein an Pflanzen und "Kleinkram" könnt ich regelmäßig abräumen

kruemeltee

Super-Moderator
hehe ... jep ... so hat scheinbar jeder so sein kleines Laster *gg* Wäre ja auch schlimm, wenn wir das nicht hätten, oder?

Wenn ich nur an meine Schwester denke ... die könnte ihr gesamtes Hab und Gut in den "Fressnapf" (eine Tierhandlung bei uns) stecken und Ihren Mäusen ein luxoriöses zu Hause bieten *gg*

Gruß Maddin

sn00py603

New member
die könnte ihr gesamtes Hab und Gut in den "Fressnapf" (eine Tierhandlung bei uns)
Da waren meine Frau und ich letzten Donnerstag und haben uns Familienzuwachs geholt. Zwei ganz junge Wellensittiche, Männchen, getauft auf die Namen Max und Moritz

manafraid

New member
Na klar, 2 Männchen, typisch Berlin; die Regierung macht´s vor. Warum läßt Du nicht 2 Vögel ein vernünftiges Familienleben v.....äääh führen und kaufst Dir n Pärchen???

Oben