King W.
New member
Na, dann ist doch alles klar. Wenn die Schweinegrippe kommt, freß ich eben mein altes Fieberthermometer. Vielleicht gehen die Viren davon ja auch kaputt!Im Konservierungsstoff ist auch noch u.a. Quecksilber.
Na, dann ist doch alles klar. Wenn die Schweinegrippe kommt, freß ich eben mein altes Fieberthermometer. Vielleicht gehen die Viren davon ja auch kaputt!Im Konservierungsstoff ist auch noch u.a. Quecksilber.
Och wisst ihr, den link hab ich auch nur per E-Mail bekommen, fand das aber so Klasse, das ich den hier einstellen musste...P.S.: "kein Schwein steckt mich an" ist auch ein toller Song ;-) Gut gefunden!
Schwein gehabt. Die Asterix-Helden "Spritzdichfix" und "Impfgenus" retten uns vor der Grippe! Dabei steht die nächste Seuche schon vor der Tür: die App-idemie. Tödlich ist die Krankheit nicht, Experten warnen aber vor Verblödung.................hier der link
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).
Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Squalen ist in der Natur weit verbreitet und auch in verschiedenen Lebensmitteln zu finden. Im Menschen ist es eine Zwischenstufe der Biosynthese von Cholesterin, Steroiden und Vitamin D.
Quelle: Squalen ? WikipediaHingegen ist die Verwendung von injizierter Squalen-Emulsion als Adjuvans zu Impfstoffen nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei speziell für Arthritis empfänglichen Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.
Künftig muss nicht mehr jeder Verdachtsfall und jede Erkrankung von den Ärztinnen und Ärzten an das Gesundheitsamt gemeldet werden. Weiterhin zu melden ist der Tod an der sog. Schweinegrippe.
Eine sinnvolle Entscheidung.Künftig muss nicht mehr jeder Verdachtsfall und jede Erkrankung von den Ärztinnen und Ärzten an das Gesundheitsamt gemeldet werden.
Deutscher Impfstoff nicht betroffen Wollen wir mal hoffen.Die Schweinegrippe-Impfung – wie gefährlich ist sie wirklich? Der Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) rief in Kanada eine Charge des Impfstoffs zurück. Grund: Das Mittel mit dem Namen „Arepanrix“ könnte lebensbedrohliche Allergien auslösen!