Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten

manafraid

New member
Ich mach mit, King W., wir haben in unserer Jugendzeit so viel Blei eingeatmet, daß uns dieses klitzekleine bißchen Quecksilber auch nicht mehr um die Ecke bringen wird, eher den Viren geht´s ans Leder dann!!!!

kruemeltee

Super-Moderator
ich vermute ja, daß die Dame da nicht wirklich weiß wovon sie redet ... und mal ehrlich ... wenn sie damit recht haben sollte, würde das Video dann noch im Internet vorhanden sein? Hätte sie dann nicht schon lange einen kleinen aber dafür schmerzhaften und mysteriösen Unfall gehabt?

Gruß Maddin

P.S.: "kein Schwein steckt mich an" ist auch ein toller Song ;-) Gut gefunden!

schnippewippe

New member
Erst die Schweinegrippe, dann die App-idemie :eek:

Da steht uns ja noch so Einiges bevor. :(

Schwein gehabt. Die Asterix-Helden "Spritzdichfix" und "Impfgenus" retten uns vor der Grippe! Dabei steht die nächste Seuche schon vor der Tür: die App-idemie. Tödlich ist die Krankheit nicht, Experten warnen aber vor Verblödung.................hier der link

Frohes Pferd

New member
Nu bin ich aber echt von den Socken:
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
:mad:

Quelle (Homepage der Ärztin):http://www.praxis-sacher.de

niobe-1958

New member
Squalen ist in der Natur weit verbreitet und auch in verschiedenen Lebensmitteln zu finden. Im Menschen ist es eine Zwischenstufe der Biosynthese von Cholesterin, Steroiden und Vitamin D.
Hingegen ist die Verwendung von injizierter Squalen-Emulsion als Adjuvans zu Impfstoffen nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei speziell für Arthritis empfänglichen Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.
Quelle: Squalen ? Wikipedia

kruemeltee

Super-Moderator
Frohes Pferd ... lies Dir mal den Artikel von der Ärztin weiter durch ... dann landest Du etwas weiter unten bei einem "Trailer für eine Doku", die man sich scheinbar bei wunsch-filme.net kaufen kann und welche eben jenes Thema behandelt.
Ich muss gestehen, ich bin immer noch etwas skeptisch, glaube allerdings nicht wirklich das, was da steht geschweige denn was in diesem "Trailer" gezeigt wird. Und wenn ich mir schon die Aufmachung dieser Seite von Wunsch-filme.net anschaue, dann bin ich mir über die Seriösität des Inhalts der Doku noch mehr im Unklaren als vorher ...

Gruß Maddin

niobe-1958

New member
Gestern hatte ich leider nur mit halbem Ohr eine Nachrichtensendung über dem Impfstoff Pandemrix (GSK) verfolgt.
Dort wurde über die von "Frohes Pferd" gepostete Allgemeinmedizinerin gesprochen.

Nun habe ich heute ein wenig recherchiert und folgendes gefunden:

Juliane Sacher - EsoWatch

Die Dame ist in der Szene der "Impfgegner" keine Unbekannte ;).

Hier ist noch ein Link zum Paul-Ehrlich-Institut, dort wird der
das "Gulf war syndrome" ausführlich behandelt.

Ich habe mich (chronische Erkrankung) gegen die saisonale Grippe
schon Anfang Oktober 2009 impfen lassen, für die H1N1 Impfung
habe ich mich noch nicht entscheiden können.
Außerdem ist der Impfstoff hier in Nordhessen zurzeit nicht lieferbar.

@FrohesPferd, du liest, schreibst aber nichts mehr zum Thema.
Möchtest du uns deinen Standpunkt nicht mitteilen?

Winnimaus

New member
Ich weiss nicht, ob ich es schon hier geschrieben hab, und ich möchte Dir noibe keine Angst machen, aber es sind schon Fälle bekannt, wo chronisch Kranke sehr empfindlich auf die AH1N1 Impfung reagiert haben....

Winnimaus

New member
wollte ich nur mal erwähnt haben..... ;)

Viele wissen das gar nicht, geschweige denn bekommen irgendwie die Informationen von den Ärzten. Die sind zur Zeit eh wat komisch was das Melden von Impfschäden anbelangt...

kruemeltee

Super-Moderator
das klingt ja gut ... dann sind wir ja an einigen der "schlimmsten" Krankheiten vorbei und schon wissen wir wieder, wo wir stehen ... daher nur mal kurz zur Info:

Meldepflichtige Krankheiten

zu melden bei Verdacht auf Erkrankung, Erkrankung und Tod
  • Cholera
  • Pest
  • Tollwut
  • Milzbrand
  • Hepatitis A,B,C,D und E
  • Vogelgrippe
  • etc.

zu melden bei Krankheit oder Tod
  • Tuberkulose

zu melden bei direktem oder indirektem Nachweis von Krankheitserregern oder akuten Infektionen
  • Ebolavirus
  • Gelbfiebervirus
  • Hantaviren
  • Influenzaviren
  • Lassaviren
  • Masernvirus
  • Poliovirus (Erreger der Kinderlähmung)
  • Salmonellen
  • etc.

Quelle: wikipedia (Stand: 17. November 2009)

naja ... und da scheinen wir ja schon vorbei zu sein, wenn man nur noch den Tod durch die S-Grippe anzeigen muss ... naja, war wohl doch nur klein Toto, der Wadenbeisser, der statt des erwarteten wilden Ungeheuers aus dem Wald kam.

Gruß Maddin

schnippewippe

New member
Die Schweinegrippe-Impfung – wie gefährlich ist sie wirklich? Der Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) rief in Kanada eine Charge des Impfstoffs zurück. Grund: Das Mittel mit dem Namen „Arepanrix“ könnte lebensbedrohliche Allergien auslösen!
Deutscher Impfstoff nicht betroffen Wollen wir mal hoffen.

Denn richtig durchgetestet wurde unser Impfstoff ja auch nicht. Sagt meine Ärztin.

Zuletzt bearbeitet:

Winnimaus

New member
Ach ja....hab ich fast vergessen....Seit dem 13.11.2009 ist die Schweinegrippe NICHT mehr bei einem Verdacht meldepflichtig.

Hier die neue Verordnung

Da muss man sich auch nicht wundern warum die Ärzte auch nicht mehr bei einem Verdacht einen Test durchführen.....Soooo kann man auch ne Pandemie totschweigen....

kruemeltee

Super-Moderator
bei uns sind einige an der S-Grippe erkrankt. Das sind aber meist auch die Leute, die genau 1x pro Jahr an Grippe erkranken. Die Aussage von denen: "ist auch nicht anders als die alljährliche Grippe."

Gruß Maddin

Winnimaus

New member
Das ist ja der "Witz" an der Sache....einige haben einen leichten Verlauf der Erkrankung und andere hat´s ziemlich schwer getroffen. Wiederum andere haben kaum Symptome bemerkt und waren somit unbewußt Überträger.

In Australien, glaub ich, hat die Schweinegrippe dieses Jahr den "normalen" Influenza fast "ausgerottet" da kaum jemand an der normalen Influenza erkrankt ist.

Oben