Hallo zusammen,
also ich bin leider auch in die Falle getappt, erst als ich die Ware nach drei Wochen erhielt, wurde mir klar, das natürlich Kosten entstehen. Echt unverschämt und eine arglistige Täuschung. Ich habe angerufen und mich heftig mit dem Callcenter Mitarbeiter gestritten, der natürlich alles abstritt, ich bekäme ja eine Gutschrift etc.. Ich bin auch mit einer Gutschrift nicht einverstanden gewesen, wenn man so getäuscht und belogen wird.
Ich habe die Sendung am nächsten Tag direkt unfrei an konnex.me zurückgeschickt und zusätzlich per Einschreiben eine fristlose Kündigung an konnex me geschickt, mit so was können die doch nicht wirklich durchkommen. Ein paar Tage später stand der Postbote vor der Tür und hatte das Paket wieder in den Händen, die konnex.me GmbH hat die Annahme nämlich verweigert. so ging es hin und her, bis ich ein Schreiben vom DHL in der Hand hielt, das ich bis zum 28.01.2011 Zeit hätte mitzuteilen, was mit dem Paket geschehen soll, da es ansonsten versteigert werden würde. Kosten für den "Hin u - Herversand" um die 50€, davon kann ich also jedem abraten. Ich habe nun wider Willen die Kosten überwiesen, und die Sendung an mich retournieren lassen. Ich werde jetzt nochmal versuchen, die Verträge bei beiden "Vertragspartnern" (wenn man sie so nennen kann) fristlos zu kündigen und hoffe, das ich von Vodafone eine Rückmeldung erhalte. Ich bin wirklich verzweifelt und habe dem Mitarbeiter von konnex.me so blindlinks vertraut, ich habe den Vertrag, bei dem keinerlei Kosten entstünden (alles sei gratis außer ich telefoniere während der Woche mit den Karten, die Handys gebe es wegen einer Überschussproduktion gratis, 2 Wochen Widerruf nach Erhalt der Ware etc) am 15.11.2010 in HB am Bahnhof unterschrieben.
Also werde ich jetzt nochmals versuchen, wie bereits mitgeteilt, beide Verträge zu kündigen und dann nochmal einen Eintrag machen, was daraus geworden ist. Aber habe leider nur wenig Hoffnung, etwas zu erreichen und leider bietet das www nicht eine wirkliche Hilfe (echte abzocke mal ausgenommen)
Hat hier viel. jemand einen Erfolg erzielt, nachdem die Widerrufsfrist erloschen war oder sonst iwelche hilfreichen Tipps?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Besten Dank im Voraus