Ich brauche auch dringend tipps und Hilfe in Sachen Paid Content GMBH. Ich habe noch nie in meinem Leben bei einer Mitfahrzentrale etwas gebucht oder mich dort eingetragen. Ich würde nie mitfremden Leuten im Auto fahren,da ichin Peru von einemTaxifahrer mal schlimm behandelt wurde.
Nun habe ich vor 1 Woche Post bekommen, von außen war nicht ersichtlich, wer der Absender war. Im Umschlag war ein Brief von Paid Content GMBH. Ich sei angeblich Mitglied bei Mitfahrzentrale 24 seit März 2011 (an besagtemTag war ich gar nicht am PC). Ich hätte angeblich am 2.9.2011 eine Rechnung deswegen über 141 Euro bekommen und soll nun auch noch Verzugszinsen und Mahngebühren bezahlen. Alles das ist gelogen, beides habe ich NIE bekommen.
Ich bin damit sofort zur Polizei, zumal diese "Firma" meine Adresse etc. weiß, und habe Anzeige wegen Erpressung erstattet und wegen Betrugsversuchs, denn die drohen mit Gerichtsverfahren und Schufa-Eintrag. Ich habe auch den Datenschutzbeauftragten informiert. Heute kam ein erneuter Drohbrief und Zahlungsaufforderung von Paid Content. :sad:
Ich bin schwer krank, lebe von ALG2, und das raubt mir nun zusätzlich den Schlaf. Was kann ich noch machen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Martina alias Dreamfields.