Paid Content GmbH GF. Frank D.

Cherry

New member
@MISSC also bei mir sind die kosten immernoch bei 193 euro... also quasi genau wie beim letzten schreiben der inkasso eine woche vorher. ^^ nur datum ebenfalls bis 7.10. wahrscheinlich drucken die das schon im vorraus un versenden dann nur noch. schad' um die bäume die für den schmarn ihr leben lassen mussten.
 

Ralle

New member
Hey die haben nur das Datum geändert und den selben mist nochmal geschickt.

Habe außerdem jetzt endlich auch meinen Rückschein bekommen und wie schon berichtet wurde ist als unterschrift nur so etwas wie ein C zu sehen....was mich ein bisschen ärgert auf der anderen seite aber auch freut. anscheinend sind es inzwischen so viele einschreiben, dass er so schnell unterschreiben muss, damit er überhaupt alle annehmen kann.
 

laoshuyujianmao

New member
so scheiße darf auch in D passieren? Einfach ein Skandal für Deutsches Gesetz .
Ein sehr bekanntes Thema seit viele Jähre und immer noch da.
Schäme mich !!!

:devil::devil:
 

Dreamfields

New member
Die deutschen Gesetze taugen doch sowieso nichts. Wir haben einen Täter- statt einen Opferschutz und spätestens seit Hartz IV kann man sich mit dem GG und den Menschenrechten und dem Strafgesetzbuch den Allerwertesten abwischen.

Und am meisten brechen Politiker und Manager und Jobcenter die Gesetze.... da bleibt so mancher Bürger eben auch nicht anständig...
 

Dreamfields

New member
Die Krakeleien mit den Unterschriften finde ich echt schlimm. Aber meistens steht ja bei Firmen -Ämter usw. der Name als Klarschrift darunter.

Was ich gar nicht ab kann ist :---
Entsprechende Briefe enthalten oft zusätzliche Hinweise wie „Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig“


Unterschrift ? Wikipedia
Diese Formulierung wird vor allem von Jobcentern/Argen verwendet, das sind Behörden , die am meisten Recht beugen und brechen.
 

Ralle

New member
Hallo, ich habe heute eine nette erinnerung von der DZI bekommen, damit ich auch ja nicht vergesse zu zahlen. dabei fällt die seriösität auf, die durch CAPSLOCK und vergrößerter schrift zum ausdruck gebracht wird. außerdem wären sie ja so froh wenn ich den verhältnismäßig kleinen betrag zahlen würde und nicht die gerichtskosten noch auf mich nehmen muss, weil sie ja schon so oft gewonnen haben....
ich bin mal gespannt was jetzt noch am freitag bzw am samstag kommt wenn ich wieder nicht gezahlt habe.
 
K

kuhlins

Guest
ja diesen netten Brief habe ich auch bekommen. Macht echt Eindruck!!! Bin sehr gespannt ...gibts jetz alle drei Tage Post
 

laoshuyujianmao

New member
Hi DZK kann100 Breife (50 €) für jeden per Post schicken. Wenn einer 200 € zahlt hätte, könnte es sich für die lohnen.

NICHT ZAHLEN!
KEINE CHANCE für die Schw...ne!:thumbsup::thumbsup:
 

MISSC

New member
hello,

ich habe mal kurz ne frage. wisst ihr ob tixico.de sriös ist? da kann man konzertkarten kaufen und ers werden auch welche bei ebay versteigert. kennt die jemand?

sorry, wollte dafür nicht nen extra thema starten.
 

tannylein

New member
Hallo und wieder Post jetzt vom zentral inkasso und jetzt Amstgericht Gemünden a.Main.Wer hat noch solche post bekommen..Und ne rechnung von 193 euro ..
 

Daniel666

New member
Heute wieder Post von Deutsche Zentral Inkasso bekommen!!
Soll die letzte Chance sein zu zahlen, und dabei war noch der Entwurf einer Klageschrift.

Bin mal gespannt ob die jetzt ernst machen und wirklich vor Gericht gehen.
Was sollte ich jetzt am besten machen ?
 

alf321

New member
hallo zusammen,

ich habe heute auch mal wieder post der firma Deutsche Zentral Inkasso bekommen von 193,93 Euro....und einen Entwurf einer Klageschrift des Amtsgerichts Schwerin. ich werde auf keinen fall bezahlen da ich mich nie bei mitfahrzentrale-24.de angemeldet habe.

wie es nun weiter geht lass ich mich überraschen
 

Sokiehs

New member
frankie goes to hollywood

wir haben heute auch eine Klageschrift auf unserem Namen bekommen. :huh:

Wir kennen die Seite überhaupt nicht, nun sagt er, dass er unsere IP, Adresse usw. kennt. Zuerst dachte ich es wäre eine Tragödie, dann habe ich etwas gegooglet über Frankie, dann dachte ich es wäre eine Komödie ...:D

nun sind wir beim Slapstick, bzw. Situationskomik angelangt!
:laugh::laugh::laugh::laugh:

PS. Warum schicken die eigentlich mir die Klageschrift und nicht wie zu erwarten wäre ans Gericht????
:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wie immer ignorieren der Bettelbriefe!!! Nie und nimmer zahlen.
 

Daniel666

New member
AW: frankie goes to hollywood

wir haben heute auch eine Klageschrift auf unserem Namen bekommen. :huh:

Wir kennen die Seite überhaupt nicht, nun sagt er, dass er unsere IP, Adresse usw. kennt. Zuerst dachte ich es wäre eine Tragödie, dann habe ich etwas gegooglet über Frankie, dann dachte ich es wäre eine Komödie ...:D

nun sind wir beim Slapstick, bzw. Situationskomik angelangt!
:laugh::laugh::laugh::laugh:

PS. Warum schicken die eigentlich mir die Klageschrift und nicht wie zu erwarten wäre ans Gericht????
:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wie immer ignorieren der Bettelbriefe!!! Nie und nimmer zahlen.
Aber bin mal echt gespannt wie es jetzt weiter geht.
Bekomme ich nächsten Samstag wieder von denen Post oder geht es wirklich zum Gericht.
 
Oben