Paid Content GmbH GF. Frank D.

schnippewippe

New member
Allgemein nicht auf diese Seite alleine bezogen.

Bei uns im Land passiert nichts. Es wird im Strafrecht nicht als Betrug angesehen. Es sind bestimmt schon über 100,000sende an Anzeigen bei der Abzockerei erstattet worden. Aber geholfen hat das nichts.

Bei uns zählt das Zivilrecht. Da muss jedes Opfer für sich selber kämpfen.

Was hier bei uns abgeht gibt es wo anders so nicht. In Österreich und in der Schweiz hatten sie keinen Erfolg und sind nach Italien abgewandert, Haben sofort eine Abfuhr erhalten. Also machen sie hier eifrig weiter.

5000 Beschwerden und was passiete.
Italien wehrt sich gegen Abofalle aus Deutschland – Hohe Geldstrafe
Italien wehrt sich gegen Abofalle aus Deutschland – Hohe Geldstrafe
 
Zuletzt bearbeitet:

Weiterdenker

New member
Mal was neues von unserem Frankie

Auf seinem Blogspot (WordPress.com) weist unser Freund noch Links zu
# Frank D. Bike Studio
# Frank D. Finanzplanung
# Frank D. Marketing-Group
# Frank D. Taxiunternehmen

So dass der Eindruck entstehen könnte, die wären alle von Ihm, jetzt endlich hat er nur Firmen genannt, die einer Person gehören, die Frank Drxxxxer heißt, aber sonst mit Ihm nichts gemein haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralle

New member
Hey, ich wollte nochmal fragen obs reicht wenn man den musterbrief per mail verschickt oder muss man dass mit einschreiben mit rückantwort machen? meint ihr die öffnen diese briefe überhaupt?
 

Weiterdenker

New member
@Ralle: Ich würde es per Einschreiben per Rückschein machen, da kann er dich garantiert nicht in die Schufa eintragen lassen, da es eine "strittige Forderung" ist, es war ein Spaß zu lesen, dass er 162 Einschreiben mit Rückschein bekommen hat. Ich gehe davon aus, dass er sich die Sachen aufhebt und aufmacht, dass sind nicht mehrere, dass ist Hr. D Ein-Mann-Betrieb alleine, er selber druckt und verschickt die Dinger ja auch nicht selber, dass wird irgendeine Druckerei oder eins seiner Subunternehmen übernehmen.
Zusätzlich noch anzeigen, wg. Betrug und vielleicht auch noch an die hier genannten e-Mail-Adressen von Bank und Bürgermeister schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Sollte der User hier lesen können ???? Komme bitte nach einer Woche wieder und schreibe die Namen nicht mehr aus. Ich komme mir hier langsam wieder sehr einsam vor. :sad:
 

Insider

New member
dass ist Hr. D Ein-Mann-Betrieb alleine,
Er hat zumindest eine Dame am Telefon, und die Rechnungen und Mahnungen werden, da vermutete SAT1 sicher richtig, höchstwahrscheinlich zentral in Rodgau geruckt. Sein Kollege B.S. der Geschäftsführer der DZO ist sicher auch immer in der Nähe, sind doch einige seiner Firmen an F.D.´s Adresse gemeldet. Überhaupt, handelt es sich wohl eher um eine Art Familienunternehmen:p

Hu HU ich bin auch noch da:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Du solltest dir nicht nur einen Teil des Urteils zu Gemüte führen,sondern das gesamte Urteil durchlesen.
Die Betonung liegt,wenn du das Urteil gelesen hast,auf kann

Das Urteil ist eine Einzelfallentscheidung.
Gebe deine realen Daten,verifizierbar,an,und du darfst schreiben was du willst.

Ich lege jetzt,nach Monaten der Ruhe mal mein Schafsfell ab,und einige wissen was dann passiert:

Ich habe keinen Bock um hier den Hüter von einem Kindergarten zu machen.
Ihr habt alle eine Schule besucht und mir hat man dort gelehrt was Recht und Ordnung ist.
Sollte es bei euch nicht der Fall sein,dann habt ihr hier nichts zu suchen.

Der ADMIN bietet euch eine Plattform um eure Probleme mit "Abzockern" zu diskutieren,und ihr habt euch so zu benehmen wie Gäste.
Der ADMIN,und in seiner Vertretung Ich, ist in erster Linie für die Kommentare verantwortlich.

Hier gilt keine Klarnamen und dies habe ich deutlich mitgeteilt.

Ich habe,...fertig.
 

helli

New member
Hallo zusammen,

habe den gleichen Leidensweg hinter mir

Rechnung
1. Mahnung
2. Mahnung
...?

Ist aber schön zu wissen, dass es auch andere gibt.

Habe heute die Fa. P*** Co*** GmbH von dem Herrn F*** D*** bei der Wettbewerbszentrale angezeigt und denen seine betrügerische Methoden gemeldet. Mal schauen was da kommt.

:p
 

helli

New member
Hallo icke wieder,

weiss einer was darüber?

Aktenzeichen 140 C 3125/10 (140) Amtsgericht Magdeburg

Sollte man dies ernst nehmen?
 

schnippewippe

New member
AG Magdeburg: Abo-Falle oder nicht? - Kosteninformation in AGB für gültigen Vertragsschluss ausreichend | Dr. Damm & Partner Rechtsanwälte

Wie sehr man solche Urteile ernst nehmen muss geht ja aus dieser Sache hervor.
OPM erkennt an: Forderung für drive2u.de besteht nicht
Die OPM.... bestätigt das keine Forderung für diese Seite besteht . Urteil vom 18.11.2010
Klagt dann aber trotzdem wieder . Jetzt vor dem AG Magdeburg, Urteil vom 26.02.2011, Az. 140 C 3125/10 § 611 Abs. 1 BGB und gewinnt.
Das kann man echt nicht verstehen.

Hier noch ein Urteil.

OPM Media GmbH klagt und verliert Prozess am AG Alzey 23 C 2/10 am 10.06.2010
 

helli

New member
Ich denke sie haben solange versucht bis es einmal geklappt hat (da war der Richter wohl nicht ganz bei der Sache), um dies auf ihrer Seite zu platzieren. Und so können sie jetzt die Leute besser einschüchtern und somit mehr Kohle abzuschöpfen.

Erstmal ein Haufen Geld in die verlorenen Verfahren investiert bis es geklappt hat, um dann das 10fache zu kassieren.

Ist doch klar
 

laoshuyujianmao

New member
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofallen was tun?

Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle: Stur bleiben!


Hinweis an alle, die unsicher sind und aus Angst zahlen wollen:

Wenn Sie zahlen, schaden Sie nicht nur sich selber. Sie tragen auch dazu bei, dass die Gaunerei nicht aufhört. Denn so lange sich das Spielchen „lohnt“, wird es diese irreführenden Internet-Seiten geben.

Erst dann, wenn alle stur bleiben und niemand mehr zahlt, wird der Spuk mit den Abofallen aufhören!
Warnen Sie Ihre Freunde und Bekannten, damit auch die nicht zahlen!
:laugh::laugh:
 
Oben