Niclas
Active member
Ersetze meistens durch nie..Meistens gehen sie nicht vor Gericht
Ersetze meistens durch nie..Meistens gehen sie nicht vor Gericht
Vergess es, ist Abzocke.Weitere Briefe ungeöffnet in den Shredder oder Altpapiersammlung.Erst einen gelben Brief,der nicht kommt,vom Amtsgericht öffnen.Beim Widerspruchsformular ein Kreuz bei ich widerspreche dem Anspruch insgesamt setzen und retour Amtsgericht.hallo leute ich bin neu hier habe heute auch eine zahlungsauforderung von debitas inkasso bekommen darin steht ich solle an ein gewinnspiel in österreich mitgespielt haben bei ibm service gmbh tipp all sie fordern den selben betrag wie bei euch 127,41 und ich habe mich entschlossen nicht zubezahlen da ich an keinen gewinnspielteilgenommen habe was die machen ist doch nicht normal denen gehört echt das handwerk gelegt
Hallo zusammen, ich habe gestern auch die geiche Zahlungsaufforderung erhalten; jedoch mit Hauptforderung vom 08.05.2009.Wir mein Freund der hat gestern so einen Brief von Debitas Inkasso bekommen.
Und die fordern von tipp all 127,41€ mein Freund sagt er hat aber nie sowas gemacht.Die Hauptfordung soll 49,90 € sein und das ganze ist vom 11.09.2009.
Ich habe keine Briefe oder dergleichen bei ihm gefunden von denen deswegen sind wir schon verwundert das erst jetzt nach fast 3 Jahren was kommt wenn er wirklich nicht gezahlt hätte.
Ich habe noch nicht geschrieben weil ich nicht wusste ob noch jemand online ist.
Allgemein:Hallo zusammen, ich habe gestern auch die geiche Zahlungsaufforderung erhalten; jedoch mit Hauptforderung vom 08.05.2009.
Hallo,
wenn eine Rechnung erst nach 3 Jahren,der Forderung erstellt wird,ist sie verjährt.
Aus welchem Jahr stammt die Forderung?Bei mir beläuft es sich auf 130€
Derzeit werden Kunden und andere Personen von einer angeblichen "Gewinnspielabteilung" der Allianz angerufen mit dem Hinweis, sie hätten eine Geldbetrag gewonnen. Um den Gewinn ausgezahlt zu bekommen, müssten eine Bearbeitungsgebühr entrichtet und zum Teil auch die Kontodaten mitgeteilt werden.
Wir möchten Sie informieren, dass die Allianz keine Gewinnspielabteilung unterhält und derartige Anrufe nicht tätigt (insbesondere nicht in Zusammenhang mit einer Gesellschaft "TippAllianz" oder einem Callcenter). Wir warnen dringend davor, persönliche Daten, insbesondere Kontodaten, auf Basis derartiger Anrufe preiszugeben.
LOTTERIEBETRUG.............................weiter im linkUm Kunden und die Öffentlichkeit zu schützen, hat die Allianz bereits rechtliche Schritte unternommen. Bitte informieren Sie uns unter anti-fraud*allianz.com , wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie in betrügerischer Absicht angerufen wurden.