Top-of-Software.de

Benutzername

New member
top-software.de

hallo,
ich bin auf die masche der top-software reingefallen und die haben mir jetzt heute eine rechung geschickt in der steht das ich 96 euro zahlen muss.
ich habe falschen namen,adresse und wohnort angegeben.sie drohen aber mit einer ip-adressen überfragen,können sie mich dadurch nicht finden?
was passieret wenn ich nicht zahle?
bitte antwortet mir schnell,ich fühl mich so mies:confused:
 

schnippewippe

New member
AW: top-software.de

Ich gebe dir mal einen Link von der Verbraucherzentrale

6. Muss ich mit einer Betrugsanzeige rechnen, weil ich falsche Adress- oder Geburtsdaten angegeben habe?

Viele Betroffene haben bei der Anmeldung falsche Daten angegeben, weil sie mit ihren persönlichen Daten vorsichtig sind und sich vor allem vor Werbung schützen wollen. Allein dies rechtfertigt keinen Betrugsvorwurf. Nicht jede Lüge ist ein strafrechtlich relevanter Betrug. Ein solcher kommt von vornherein nur dann in Betracht, wenn man sich auf der Seite mit falschen Daten angemeldet hat, um den Betreiber zu schädigen. Wenn man also wusste, dass das Angebot etwas kostet, man aber durch die Angabe der falschen Daten der Zahlungspflicht entgehen
wollte. Die Betroffenen müssten also Betrugsvorsatz gehabt haben. Dieser besteht jedoch nicht, wenn die Kosten übersehen wurden. Hier können die Seitenbetreiber auch nicht sagen: "Wenn ihr richtig hingeguckt hättet, hättet ihr den Preis gesehen.” Das genügt nicht, denn einen fahrlässigen Betrug gibt es nicht....................mehr im link
Hier im Link steht das mit der IP-Adresse.

6. Die sagen, dass die meine IP gespeichert haben. Bekommen die damit auch meine Adresse?

Viele Leute sind furchtbar verunsichert, wenn man ihnen in den Mahnschreiben erklärt, dass die IP-Adresse gespeichert wurde. Mit dieser IP können die Seitenbetreiber selbst überhaupt nichts anfangen. Eine Zuordnung des Anschlussinhabers zu einer bestimmten IP kann nur der jeweilige Provider vornehmen. Und dieser rückt die Daten nicht ohne weiteres heraus. Einzig die Staatsanwaltschaft könnte vom Provider Auskunft verlangen. Aber dafür müsste 1. Strafanzeige erstattet werden und 2. müsste die Staatsanwaltschaft auch tatsächlich von einer Straftat ausgehen. Insbesondere Punkt 2 ist bei der derzeitigen Sachlage äußerst unwahrscheinlich - und soweit bekannt - auch noch nicht vorgekommen............................mehr im link
Da du keine Daten angegeben hast wird auch nichts weiter kommen. Sie wissen ja das es nicht rechtens ist was sie machen. Wie wollen sie dann dein Verhalten bei der Staatsanwaltschaft als Straftat erklären.
Ich würde mich ganz still verhalten. :D Würde gar nichts machen :D

Hier kannst du dir mal einen Bericht über """ top-software.de """" durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TaVal

New member
Hallo!

Auf gar keinem Fall Zahlen!!!

Geh auf die Suche WISO ZDF. Die haben in You Tube sehr viele Beiträge reingestellt.
z.B. ZDF WISO - Die Abzocke Opendownload.de & Softwaresammler.de

Alle Anwälte rathen: NICHT ZAHLEN!

Ich habe gerade auch die Rechnung von ***.top-of-software.de bekommen.
Die Sache habe ich heute meiner Anwältin übergeben.

Vor etwa zwei Jahren habe ich die Gleiche Erfahrung mit der Seite www.dienamens-seite.com gehabt. Damals war die Sache mit einem einzigen Brief von meiner Anwältin abgeschlossen. Wie die Anwälte von WISO, ZDF sagen, die Abzocker rechnen mit deutscher Gutmütigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spt

New member
Hallo Leute,

ich hab wieder etwas zu melden, die haben mir geschrieben und drohen mir auch :eek:




seht selbst:
Ihre Kundennummer:
TS4260****

Ihre Rechnungsnummer:
RE01103*****


Datum: 28.01.2010



Umsatzsteuerid: beantragt
Handelsregister: HRB 42223, Amtsgericht Mainz


Anmeldung auf top-of-software.de

Sehr geehrt ***********,

wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf top-of-software.de nutzen und
bitten Sie daher folgenden Betrag an uns zu überweisen:

Beschreibung:

12-Monatszugang für top-of-software.de
Anmeldung vom 13.01.2010
8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus

Preis:

96,00 EUR

Im Bruttobetrag ist die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.

Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 96,00 EUR bis zum
04.02.2010 auf das nachfolgende Konto:

Für Kunden aus Deutschland:

Kontoinhaber: Antassia GmbH
Kontonummer: 240315200
Bankleitzahl: 55040022
Bank: Commerzbank Mainz




Sollten Sie den oben genannten Betrag nicht innerhalb der Frist überweisen,
entstehen Ihnen zusätzliche Mahnkosten.













Weitere Informationen zur Rechnung:

Sie haben sich auf der Seite Veoh Web Player angemeldet und erhalten dafür ein Jahr
Zugang zu den Inhalten. Bei Ihrer Anmeldung haben Sie das komplette Anmeldeformular
mit Ihrem Namen, Anschrift, Geburtsdatum und E-Mailadresse ausgefüllt.
Des Weiteren haben Sie die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert und das
Widerrufsrecht zur Kenntniss genommen. Da seit ihrer Anmeldung mehr als 14 Tage
verstrichen sind, steht Ihnen kein Widerrufsrecht mehr zu.
( Das stimmt nicht, ich habe innerhalb der 14 Tage wiederrufen :( )

Wir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse
************** geschickt. Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt.
Sie haben daher nachweislich den Zugang genutzt. Hier noch einmal Ihre Zugangsdaten:
Username: *************, Passwort: **** . Auf der Seite top-of-software.de
können Sie sich mit den Zugangsdaten einloggen und die Inhalte nutzen.

Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 12.09.1976 falsche Angaben gemacht haben,
liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.

Ihre IP-Adresse 87.***.237.** haben wir bei der Anmeldung
(genauer Zeitpunkt: 11.01.2010, 21:06:16 Uhr) gespeichert. Es ist dadurch möglich über
den verwendeten Provider p57AFED2F.dip.t-dialin.net den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln.

Unsere AGB können Sie auf der Seite top-of-software.de noch einmal nach lesen.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über unser
Kontaktformular auf der Seite How to Enable Cookies zur Verfügung.

Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür
Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können.

Im Anhang ist ihre Rechnung als PDF-Datei. Sie benötigen dafür den Acrobat Reader.






Was zur hölle wollen die von mir :(









Ich werde garnicht darauf reagieren, weil das mit der ip eh nicht klappt, dazu müssten die mich erst anzeigen und das mit der ip macht die Staatsanwaltschaft. Aber denoch hab ich ein sehr ungutes Gefühl :(
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Hallo Leute,

Was zur hölle wollen die von mir :(

Ich werde garnicht darauf reagieren, weil das mit der ip eh nicht klappt, dazu müssten die mich erst anzeigen und das mit der ip macht die Staatsanwaltschaft. Aber denoch hab ich ein sehr ungutes Gefühl :(
Du kannst vielleicht Fragen stellen :D Natürlich dein Bestes . :D Da du es aber nicht gibst , fangen die Drohungen an. Wie du schon selber schreibst """ungutes Gefühl """" oder auch bei vielen Kunden Angst und dann wird leider bezahlt.

Hier noch mal zum Mutmachen.
 

Spt

New member
Ne, ne inzwischen ist das ungute Gefühl weg und ich mach mir mehr sorgen um meine Berufsschule etc. es gibt weit aus wichtigere Dinge über die ich mir den Kopf zerbrechen kann/sollte ( erkenntnis des Tages Heute, ab 5:50 :D ).

Über die Fakten bin ich mir ja bewusst. Genaue Daten haben die von mir nicht, die drohen mit ip adresse aber meine genau adresse kann nur die Staatsanwaltschaft anfordern wenn eine Strafanzeige vorliegt.

In Deutschland gibt es KEINE e-mail kontrolle Pflicht, man hat nur die Pflicht regelmäßig den Briefkasten zu überprüfen, darum sind online Mahnungen Rechtlich gesehen nicht relevant. Zudem behaupten die noch das ich nicht innerhalb der 14Tage mein Widerspruchsrecht benutzt hätte, was aber nicht stimmt.


youtube Videos von verarschten Bürgern:

YouTube - Falsche Adressdaten aber die haben meine IP?!

YouTube - Opendownload, top-of-software, Online-Abzocke der Firma "Online Content Ltd."

YouTube - Internetfalle bei Kino.to

WISO.ZDF:
YouTube - ZDF WISO - Gerichtliche Mahnbescheide von Internetabzocker

YouTube - Abzocke mit Abofalle wie top-of-software

:)

auf zur Berufsschule,

schönen Tag euch allen
 

TaVal

New member
Hallo, Spt!

Ich habe genau gas gleiche Brief bekommen. Damit beschäftigt sich zur Zeit meine Anwältin.
Sie sagt: AUF GAR KEINEM FALL ZAHLEN!!!
Nach dem § 305c BGB sollten die Seitenbetreiber eindeutig etwa solche Fragen wie z. B. stellen:
-Wollen Sie den Vertrag abschließen? und/oder
-Sind Sie mit dem Preis einverstanden?

Unsere "Lieben" haben Vertragsbedingungen ins AGB versteckt.
 

sn00py603

New member
Die AGB sind eigentlich die Vertragsbedingungen, nur diese Brüder verschleiern die Kostenpflicht, die auf der Internetseite ersichtlich sein sollte und verstecken die Kosten in den AGB.
 

Spt

New member
naja, verstecken tun Sie es ja nicht direkt. z.b bei den Adobe oder DivX angeboten von top-of-software.de stehen die Preise zwar da, aber so das man es nicht wirklich wahrnimmt, weil ja die genannten Programme dafür bekannt sind kostenlos, also freeware zu sein.

Anstatt den Preis groß zu gestalten steht da auf den fake adobe, divX seiten irgendwas mit "mehr freeware nach anmeldung" usw. Es wird vom klein geschriebenen Preis im Kasten abgelenkt indem man ein wunderschönes "mehr im member bereich, jetzt einloggen" davor positioniert und die Seite so wie die Original Hersteller Seite gestaltet.

Ich bin es eigentlich von anderen Seiten gewohnt das der Preis unübersehbar deutlich groß da steht und man sogar 2 mal gefragt wird "sind sie wirklich sicher das sie dieses angebot oder die club mitgliedschaft akzeptieren wollen"?
 

Chiana

New member
ok ich bin auch drauf reingefallen und war noch d´so blöd meine richtige adresse anzugeben :( nachdem die rechnung kam (natürlich 2wochen nach kündigungsfrist hab ich ein antwortschreiben geschickt dass ich wiederrufe da im wiederufsrecht klar steht "Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung in Textform." und ich hatte keine belehrung an sich in textform erhalten. meine antwort :

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nie eins ihrer Programme geladen und auch nie eine E-mail zu einem Wiederrufsrecht bekommen. Damit haben die 2 Wochen Wiederrufsrecht laut ihrer Webside erst mit Erhalt der letzten E-Mail (Rechnungsmail: Datum 30.01.2010) begonnen. Hiermit wiederrufe ich das von mir nie bestellte Abonement .

Mfg M...."

leider kam darauf jetzt ne antwort:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse geschickt. Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt. Daher haben Sie nachweislich den Zugang genutzt. Sie sind einen rechtsbindenden Vertrag eingegangen.

Des Weiteren haben Sie die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert und das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Da seit Ihrer Anmeldung mehr als 14 Tage verstrichen sind, steht Ihnen kein Widerrufsrecht mehr zu.

Bitte begleichen Sie daher die 96€ innerhalb der Frist. Sollten Sie der Zahlung dennoch nicht nachkommen, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck auf jeden Fall Ihre Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können."

wie soll ich jetzt reagieren? hab mich jetzt mal umgesehen und hab diesen Text verfasst, kannich den so abschicken?

" Sehr geehrte Damen und Herren,

Folgende Aufforderungen gemäß Bundesdatenschutzgesetz betreffen sämtliche über meine Person gespeicherten Daten, die Sie anhand dieser Adressen identifizieren können:

Gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) fordere ich Sie auf:

1. Sie haben mir gegenüber unverzüglich offenzulegen, welche Daten außer den oben aufgeführten Adressen Sie über meine durch diesen Namen/diese Adressen identifizierte Person gespeichert haben, und aus welchen Quellen sämtliche mich betreffenden Daten stammen.
§ 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4, § 34 Abs. 1-3 BDSG

2. Sie haben den Verwendungszweck sämtlicher mich betreffenden Daten ebenfalls unverzüglich mir gegenüber offenzulegen.
§ 34 Abs. 1, § 43 Abs. 3 BDSG

3. Sie haben sämtliche meine Person/meine Adressen betreffenden Daten unverzüglich zu sperren und mir diese Sperrung zu bestätigen.
§ 28 Abs. 4, § 30 Abs. 3, § 43 Abs. 3, ferner § 4 Abs. 1 BDSG

4. Ich untersage Ihnen jedwede zukünftige Speicherung meine Person bzw. meine Adressen betreffenden Daten ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung.
§ 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 BDSG

5. Ich untersage Ihnen die Übermittlung dieser Daten an Dritte. Für bereits an Dritte übermittelte Daten fordere ich eine unverzügliche Sperrung.
§ 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4 BDSG

6. Ich setze Ihnen zur Erfüllung dieser Forderung eine Frist bis einschließlich 10.02.2010

Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Hilfsweise erkläre ich den Widerruf, der – mangels ausreichender Belehrung – auch noch rechtzeitig ist. Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung, weil lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo. Zudem haben sie die Kosten nicht ersichtlich auf ihrer Seite gekennzeichnet, mich nicht gefragt ob ich einen "Vertrag" abschließen möchte und ob ich mit dem Preis einverstanden bin. Ich habe bei ihnen noch nichts heruntergeladen und an dem Programm an dem ich interesse gezeigt hatte (aber nicht heruntergeladen habe) ist freeware und somit kostenlos. Ich werde keinerlei Zahlung leisten."
 

Spt

New member
Bei den Videos die ich vor die gepostet habe müsste eins von jemanden dabei sein der seine richtige Anschrift angegeben hat. WISO.ZDF Reportage über einen Studenten.

Guck es dir mal an, da kommen nützliche Dinge drin vor. Ich enthalte mich mal vor weiteren Ratschlägen weil ich mich da noch nicht so gut auskenne, den Rest überlasse Ich mal den Erfahreneren Usern.

Guten Morgen &

tschüss

Spt :)
 

schnippewippe

New member
Die Meinungen ob man sich einmal wehren sollte gehen auseinander. Da es Abzocke ist und kein Vertrag zustande gekommemn ist ,wird in den Foren immer geschrieben ,man braucht sich nicht zu wehren und die gehen eh nicht vor Gericht.
Die Verbraucherzentralen und Anwälte sagen zu 99 % man sollte sich einmal richtig wehren.
Ca 1 % gibt als Grund sich nicht zu wehren an:
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern sich nicht zu wehren.
Opendownload.de-Abzocke - Das ZDF-Magazin WISO berichtet


Wenn man was mit der Post bekommt und sich absichern will, sollte man dann einen Widerruf/ Anfechtung per Einschreiben mit Rückantwort schicken.
Eine E-mail oder ein Fax wie wir sie verschicken werden vor Gericht so gut wie nie anerkannt.

Sind E-Mails ein Beweismittel vor Gericht?


Hier findet Ihr alles über das Widerrufsrecht.
Zum Beispiel:
In welcher Form ist der Verbraucher über sein Widerrufsrecht zu belehren?

Spätestens bei Lieferung der Waren muß der Verbraucher auf einem dauerhaften Datenträger über die Einzelheiten des Widerrufsrechts belehrt sein. Der dauerhafte Datenträger muß Angaben zur Anschrift der für Reklamation zuständigen Niederlassung des Unternehmers und Informationen über den Kundendienst sowie Gewährleistungs- und Garantiebedingungen enthalten. Bei Verträgen, die für eine längere Zeit als ein Jahr oder auf unbestimmte Zeit geschlossen sind, muß über die Kündigungsbedingungen informiert werden.

Was ist ein dauerhafter Datenträger?

Als dauerhafter Datenträger im Sinne des 361 a BGB sind insbesondere Telefaxe, CDs, Disketten und E-Mails aber natürlich auch herkömmliche Schriftstücke anzusehen.
Alles was man sonst über Top-of-Software.de wissen sollte findet ihr ja schon hier auf den Seiten.

Aber an EINS solltet ihr immer denken.""""" Sie wollen Euer Geld """"" . Darum werden sie auch weiter nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi

New member
Hi,

ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail von Top-of-software bekommen, in der sie mir mitteilen, dass ich 96 Euro bezahlen muss. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass diese sch... Seite etwas kosten soll.

Ich habe dann sofort die VerbraucherZentrale angerufen und die meinten die Seite ist bekannt und Top of Software handelt in ihren Augen nicht richtig.

Da mein angebliches Widerrufsrecht auch schon abgelaufen ist, hat mir die VZ ein Musterschreiben per E-Mail zugeschickt, welches ich per Einschreiben an T-O-S schicken werde. leider habe ich meine richtigen Daten angegeben.

Mal sehen, ob ich noch von denen höre. :mad:

Auf keinen Fall bezahlen!!!

Grüße
 

süederhastedt

New member
Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier und bin zufällig durch google hier gelandet.

Ich bin drauf reingefallen, Ich habe eine Mitgliedschaft abgeschlossen ohne das ich wusste das es mich etwas kostet. Dies tat Ich aber mit falschen Angaben, also falscher Name, Anschrift usw.

erst im laufe des Tages, nachdem Ich bischen mit google geforscht hatte, stellte ich fest das die Top of software Seite totale abzocke ist. Ich schrieb dem Geschäftsleiter gleich eine email, seine e mail adresse fand ich auf einer Anderen Seite, da hatte jemand eine Whois Abfrage gemacht.


Ich wollte eigentlich einen DivX Player runterladen sonst nichts. :(

In meiner Mail schrieb ich folgendes:




Was kann Ich tun? Ich will keine 2 Jahre lang Mitgliedschaft, noch weniger möchte Ich knapp 200 euro zahlen. Ich fühl mich so mies, dieses Gefühl kann man nicht in Worte fassen. :( Am liebsten würde Ich mein Online Banking abschalten, meine e mail adresse löschen, nie wieder etwas aus dem Internet bestellen, mich nie wieder irgendwo registrieren... das Internet kann wirklich schrecklich sein, so was habe Ich bis jetzt noch nie erlebt. :(

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen

Spt
Ich hatte genau das selbe wollte auch den DIVX Player laden von kosten stand ja auch nichts in der Anmeldung aber als ich die Daten eingegeben hatte habe ich gesehen das es im Jahr 96 Euro kostet ich würde sagen das ist Arglistige Täuschung
 
Hallo Community,

Ich bin auch auf die Internetseite top-of-software.de reingefallen. Ich habe aber leider meine richtigen Kontaktdaten bei der Anmeldung angegeben.

Was meint Ihr soll Ich machen wenn ich eine Rechnung nach Hause geschickt bekomme? Soll Ich sie auch einfach ignorieren? Oder was soll ich tatsächlich tun?

Kann es mir vielleicht helfen das ich in Österreich wohnhaft bin?

Bitte helft mir ich weiß absolut nicht weiter!

Euer Master of Desaster
 

schnippewippe

New member
Und es geht mal wieder weiter.

Briefe vom Tank-wart. verbraucherzentrale

Die Schreiben des Herrn Tank haben jetzt eine neue Qualität erreicht. Abgesehen von den üblichen Einschüchterungen legt Herr Tank seinen Briefen neuerdings Ratenzahlungsvergleiche bei. Diese sollen es dem Verbraucher leicht machen, in kleinen Raten die angebliche Schuld abzutragen.
Wer darauf eingeht muss leider auch zahlen. :mad: Denn damit erkennt er den Vertrag an.

Gleichzeitig soll er aber auf eine Vielzahl seiner Rechte zu verzichten bzw. diese an Herrn Tank abtreten. So verlangt er zur Absicherung seiner Forderung von den Betroffenen die Sicherungsübereignung von Autos oder sonstigen Wertgegenständen bzw. gleich die Abtretung des pfändbaren Teils des Einkommens.
Herr Tank schlägt aus einer solchen Vereinbarung einen schönen Profit. Denn neben den üblichen Gebühren setzt dieser auch gleich eine Einigungsgebühr mit auf die Rechnung.
Ich staune das es immer noch Steigerungen gibt.

Rat der Verbraucherzentrale :
Der Verbraucher sollte sich von den aktuellen Schreiben aus dem Hause Tank nicht beeindrucken lassen.:D
@ Quelle Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein

Gegen Abzocke vorgehen
http://www.echte-abzocke.de/5729-post1.html
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ich bin eben im Internet über eine Seite gestolpert. Was sonst noch da stand habe ich weg gemacht.


Hier auf der Seite wird zwar geschrieben das es Abzocke ist ! ABER leider am Ende auch
Daher: Wer sich hier anmeldet … darf sich nicht wundern, wenn er Post vom Inkassobüro bekommt. Dennoch: zahlen muß man bei solchen Fällen häufig nicht, man hat unr den Ärger, dass man nachweisen muß, dass sich dort nicht angemeldet hat oder Software geladen hat
Wer sowas im Internet findet könnte jetzt falsche Schlüsse ziehen und bezahlen.:(

Was mir aber auf der Webseite gleich aufgefallen ist, war die unterste abgebildete Seite von Top-of-Software.de
Ich habe immer gedacht es gibt nur 2 Seiten bis zur Anmeldung. Habe bis jetzt auch immer nur 2 Abbildungen im Internet,auf den Seiten wo darüber berichtet wird , gesehen.

Jetzt habe ich mich da mal durchgeklickt.

1 Seite ( Startseite )



2. Seite

letzte Änderung: 15.02.2010 --- Was wurde denn geändert ??

Auf der Seite gibt es einen ------""""Hersteller: Link""""
Was ich beim Anklicken zu sehen bekam verstehe ich nun gar nicht. Da bekam ich das zu sehen. Habe da auf """"Warnung vor Download-Abofallen""" geklickt.
Wie ihr sehen könnt ,gibt es da gute Links zur Hilfe gegen diese Abzocke.:confused: Das verstehe ich echt nicht. :confused:
Wollen die damit ablenken und Vertrauen bei den Usern aufbauen .

Ausserdem teilen sie doch klar mit, dass es Freeware ist .
# Lizenz:
Freeware
Freeware ist Software, die vom Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird
Aha !!! Vom Urheber.Aber nicht von denen. ....Der 1€ ist jetzt bei mir Centweise gefallen.

Nun muss man den Download-Link anklicken und kommt auf die 3 Seite.

3. Seite

Hier wird der Preis mitgeteilt.
Login

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten an, um auf den Memberbereich zugreifen zu können.
Also ist die Seite mehr für die schon "" irrtümlich ""angemeldeten Kunden.
Die "" USER ""die am Ende da angemeldet sind ,gehen da bestimmt nicht mehr rein.
Für die neuen User ist ja nur das interessant.
Noch nicht angemeldet? Jetzt anmelden!
4. Seite

Eingabe der Daten . Rechte Seite der Preis. Wer vermutet denn bei der Überschrift das da Kosten stehen.

Um das angeblich """" kostenlose-Angebot """"nutzen zu können, muss man sich anmelden:confused: und die Falle ist zu. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben