TS24 Teleservices GmbH. Hilfe

Tenno

New member
Hallo Leute ,

mir ist das gleiche passiert. Wie ich aus dem Forum heraus lesen konnte ist der Ablauf immer gleich.
Erst wollte ich mein Widerrufsrecht mit einen "Einschreiben" an TS24 versenden , aber dies wäre zwecklos laut eure Erfahrungswerte und Anrufen wäre ebenfalls sinnlos .
Nun was tun? Ich schickte eine E-Mail an PVZ (Pressevertriebszentrale) mit mein Widerrufsrecht . Nach einen Tag bekam ich die Stornierung Bestätigung.

Ich hoffe das ich euch helfen konnte
 

Tenno

New member
Noch was Leute ,

mich hat das Geld ebendfalls gelockt , bei diesen Anruf habe ich nur das geshen $$$$,€€€€€ und nicht auf mein Verstand gehört ! Das Geld werden wir nie sehen und bei die Gutscheine nur trauf zahlen wie einer schon zu diesen Thema schrieb .

Mfg Tenno
 

werv

New member
Hallo Leute ,

mir ist das gleiche passiert. Wie ich aus dem Forum heraus lesen konnte ist der Ablauf immer gleich.
Erst wollte ich mein Widerrufsrecht mit einen "Einschreiben" an TS24 versenden , aber dies wäre zwecklos laut eure Erfahrungswerte und Anrufen wäre ebenfalls sinnlos .
Nun was tun? Ich schickte eine E-Mail an PVZ (Pressevertriebszentrale) mit mein Widerrufsrecht . Nach einen Tag bekam ich die Stornierung Bestätigung.

Ich hoffe das ich euch helfen konnte
Hi

Denke dadran dein Widerruf und die Stornierung gut abzuspeichern und mach
am besten von beiden ein Monitor-Snapshot als jpg Bild.
Das ganze musst du noch 3 jahre behalten - es gab schon Leute die nach 2,5 Jahren eine Mahnung gekriegt hatten.
 

Binow1976

New member
Hallo bin am 10.12. auch darauf reingefallen... am 24.12. dann Schreiben von ts24 im Kasten PVZ wäre für die Abonnementverwaltuung zuständig...
meine Frage ich habe an PVZ eine Email und an info@teleservice24.de meinen Widerruf geschickt... Meint Ihr ich muss noch einen schriftlich an ts24 mit Einschreiben und Rückschein schicken... habe irgendwo vorher gelesen, dass PVZ das Abo auch so zurücknimmt... habe von PVZ aber noch keine Antwort weil ja Feiertage sind..
Hat einer Erfahrung? Bei der email von ts24 erhalte ich immer nur meldungen, dass sie nicht zugestellt werden kann...

Wer bucht denn eigentlich vom Konto ab? PVZ oder ts24?
Danke bin für jede Antwort dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmi98

New member
Hallo Binow1976

Ich glaube, ich kann Dir hier weiterhelfen.

Meine Geschichte:

Ich bekam mal kurz vor Weihnachten einen Brief der "Blucom" (noch nie von dieser Firma gehört!). Darin begrüßten DIE mich als neuen Abonnenten der "Hörzu". Dieses Abo war völlig aus der Luft gegriffen, da ich weder auf der Straße angequatscht wurde, noch klingelte jemand an meiner Haustür oder rief mich jemand an.

Dieser Brief enthielt keine E-Mailadresse und auch keine Telefon- oder Faxnummer der "Blucom". Nur eine E-Mail des Betreuers des Abos, eben dieser PVZ, war angegeben. Dahin schickte ich eine bitterböse Mail mit Androhung einer Strafanzeige wegen Betruges.
Die Antwort war, dass mein Abo storniert wurde (welches ja NIE abgeschlossen wurde) und ich eventuelle Zeitschriften, welche geliefert werden könnten, als Geschenk ansehen soll.

Was ich damit jetzt sagen will, ist, dass diese E-Mail bestimmt ausreichen wird.
 

werv

New member
Hallo bin am 10.12. auch darauf reingefallen... am 24.12. dann Schreiben von ts24 im Kasten PVZ wäre für die Abonnementverwaltuung zuständig...
meine Frage ich habe an PVZ eine Email und an info@teleservice24.de meinen Widerruf geschickt... Meint Ihr ich muss noch einen schriftlich an ts24 mit Einschreiben und Rückschein schicken... habe irgendwo vorher gelesen, dass PVZ das Abo auch so zurücknimmt... habe von PVZ aber noch keine Antwort weil ja Feiertage sind..
Hat einer Erfahrung? Bei der email von ts24 erhalte ich immer nur meldungen, dass sie nicht zugestellt werden kann...

Wer bucht denn eigentlich vom Konto ab? PVZ oder ts24?
Danke bin für jede Antwort dankbar
Hast du mit dem Schreiben eine Widerrufsbelehrung gekriegt ?
Wenn ja - dort steht die Adresse, wo du widerrufen kannst.
Es ist besser per Einschreiben, da du so auch ein Beweis hast, wenn
es Probleme geben sollte (Auf e-mails können die versuchen nicht zu
reagieren und behaupten, es ist nichts angekommen). Eine zweite Person dazu, die Bezeugen kann, dass du den
Widerruf in den Briefumschlag reingetan hast und dann entweder
Einwurfeinschreiben oder Einschreiben mit Rückschein. Die Quittung für das Einschreiben 3 Jahre bewahren.

Wenn du Glück hast, dann kriegst du auch per Email eine Stornierung.
Siehe dazu das Posting von #Tenno #141 ganz oben und alle weiteren
Postings bis zu deinem eigenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Binow1976

New member
danke... für die Antworten...
ja im Schreiben ist eine Adresse... aber weiter oben habe ich gelesen, dass die die Annahme auch verweigern... wäre ja dann rausgeworfenes Geld... und wenn PVZ das auch so akzeptiert... und nix weiter passiert...
wer bucht denn eigentlich ab? PVZ oder ts24?
 

Binow1976

New member
Achso... AMAZON interessiert sich für die ersten Anrufe wo der Name Amazon erwähnt wurde, die ermitteln gegen unbekannt... hilfreich ist die Telefonnummer und die Uhrzeit und der Name des angeblichen Gewinnübermittlers....
Hatte denen gleich ne bitterböse Nachricht zukommen lassen, wie sie es wagen könnten meine Daten rauszugeben... und da baten sie mich weitere Angaben zu machen, damit sie gegen den- bzw. diejenigen vorgehen können.... und evtl. Schadenersatzansprüche usw. geltend machen können...
 

werv

New member
danke... für die Antworten...
ja im Schreiben ist eine Adresse... aber weiter oben habe ich gelesen, dass die die Annahme auch verweigern... wäre ja dann rausgeworfenes Geld... und wenn PVZ das auch so akzeptiert... und nix weiter passiert...
wer bucht denn eigentlich ab? PVZ oder ts24?
Für dein Abo hast du ja selbst geschrieben, dass PVZ zuständig ist.


Bei Email:

Wenn es gut geht - kriegst du stornierung

Wenn es nicht gut geht - Du kriegst nichts, wartest bis deine
Widerruffrist vergeht, kriegst weiter gar keine Antwort.
Dann schickst du noch eine Email und die behaupten die erste Email
nicht gekriegt zu haben und nun wäre zu spät
Beweise, dass deine Email angekommen ist hast du keine


Bei Einwurfeinschreiben:

Wenn es gut geht - kriegst du stornierung

Wenn es nicht gut geht - Die Behaupten den Widerruf nicht gekriegt zu haben.
Du hast aber durch den Zeugen Nachweis, daß im Briefumschlag der Widerruf
war, und durch die Post Beleg, dass sie es an dieser Adresse in den
Briefkasten reingeworfen haben !!!


Einschreiben mit Rückschein:

Wenn es gut geht - kriegst du stornierung

Wenn es nicht gut geht - Die haben es nicht angenommen.
Du hast aber dein Einschreiben zurück, das lässt du 3 Jahre bei
dir zu Hause als Beweis ungeöffnet liegen. Durch die Post hast du Beleg,
dass sie es an dieser Adresse zustellen versuchten.
 

koelschebloot

New member
Guten tag,
Mich hat es gerade eben erwischt. Haben sich als radio mannheim ausgegeben und mir eine reise nach england sowie eine reise nach prag und 800 zugesagt. Das allergleiche mit abo abschließen zwecks steuer etc. Da ich gerade am autofahren war habe ich schnell zugesagt und dachte mir dass das unmöglichbeine abzocke sein kann. Naja jetzt habe ich hier das foeum gefunden und lese die beiträge die alle das gleiche entsprechen wie meine situation. Jetzt stellt sich mir nur die frage was ich dagegen machen kanm. Anwalt oder polizei anzeige erstatten? Bin jetzt ziemlich sauer und traurig das man si sein kann und jemanden so abzocken tut. Sehr ratlos, bitte um hilfe.
Liebe grüße koelschebloot
 

Binow1976

New member
Also ich habe am 29.12. ein Einschreiben mit Rückschein abgeschickt und erstaunlich.. es wurde sogar angenommen.
die vom PVZ waren sehr freundlich und haben den Auftrag storniert...
Nun bleibt abzuwarten, was weiter passiert...
 

Binow1976

New member
also einschreiben mit rückschein an ts 24... email adresse funktioniert nicht, auch wenn sie dir das am Telefon sagen...
email an info@pvz.de wenn du das Schreiben hast mit deiner Kundennummer und dann einfach einen Widerrufsvordruck von der Verbraucherzentrale...
 

Dany80

New member
Hallo...

ich bekam soeben auch den gleichen Anruf wie viele von euch.
So blauäugig wie ich bin, bin ich darauf eingegangen und könnt mich jetzt schwarz ärgern. Hab sofort bei der angegeben Nummer zurück gerufen und tata... Die Nummer gibt es nicht. :mad:
Was kann ich jetzt tun? Ich möchte kein Abo...:pinch:
Soll ich bei der Polizei anrufen oder was kann ich tun?

Man wie kann ich nur so blöd sein...:sad:
Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße Dany
 

schnippewippe

New member
Bundesnetzagentur - Unerlaubte Telefonwerbung
Nur wenn viele sich beschweren wird auch was unternommen !!!!!!!!!!

Unerlaubte Telefonwerbung (Cold Calls)
Am Telefon abgeschlossene Verträge

Verträge, die während eines Telefonats geschlossen wurden, können Sie in der Regel nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge widerrufen. Sie sind dann nicht mehr an den Vertrag gebunden. Die Widerrufsfrist beträgt in diesen Fällen mindestens vierzehn Tage. Der Beginn der Widerrufsfrist setzt aber voraus, dass der Unternehmer seine Informationspflichten für Fernabsatzverträge zuvor vollständig erfüllt und Sie in Textform (zum Beispiel per Fax, E-Mail oder schriftlich mit der Rechnung) ordnungsgemäß über Ihr Widerrufsrecht belehrt hat. Häufig ist die Widerrufsfrist jedoch auch länger.
 

katalea

New member
Hallo zusammen,

hab das grad hier gelesen und bin einerseits geschockt und andererseits froh das es bei mir nicht so gekommen ist wie bei euch.

Also ist jetzt schon ein Weilchen her, aber damals hatte ich ne Fernsehzeitschrift abonniert und die Gutscheine bekommen, bin dann mit ner Freundin in die Türkei für 2 Wochen hatten zwei Hotels, da waren zwar auch viele bewusste Touren, die man mitmachen sollte damit man da auch was kauft, aber wir sind einfach nicht mitgefahren und die haben nix gesagt. Stattdessen haben wir dann auf eigene Faust die Stadt durchforstet, das Hotel war ein 4 Sterne und es war alles bis auf einpaar Kleinigkeiten Top, wenn man bedenkt, das es umsonst war. Also ich kann mich nicht beschweren, der Urlaub wäre ohne die Gutscheine mit Sicherheit weitaus teurer gewesen als das Abo, was mich wenn es hochkommt, 80 oder 90 Euro gekostet hat. Allerdings hat man mir damals keine 796 Euro zugesichert, die ich überwiesen bekommen würde. Schade echt. Hab nämlich heute nach der Firma gegoogelt weil ich nochmal diese Gutscheine haben wollte, jetzt habt ihr mich irritiert. Naja ich versuch da mal jemanden zu erreichen und wenn das Angebot von damals noch existiert, werde ich es nochmal machen da ich mir eh immer die glamour Zeitschrift hole hab, kann ich ja rein rechnerisch keinen Verlust machen

Ich halt euch gerne auf dem Laufenden

LG Kata
 

werv

New member
Hallo zusammen,

hab das grad hier gelesen und bin einerseits geschockt und andererseits froh das es bei mir nicht so gekommen ist wie bei euch.

Also ist jetzt schon ein Weilchen her, aber damals hatte ich ne Fernsehzeitschrift abonniert und die Gutscheine bekommen, bin dann mit ner Freundin in die Türkei für 2 Wochen hatten zwei Hotels, da waren zwar auch viele bewusste Touren, die man mitmachen sollte damit man da auch was kauft, aber wir sind einfach nicht mitgefahren und die haben nix gesagt. Stattdessen haben wir dann auf eigene Faust die Stadt durchforstet, das Hotel war ein 4 Sterne und es war alles bis auf einpaar Kleinigkeiten Top, wenn man bedenkt, das es umsonst war. Also ich kann mich nicht beschweren, der Urlaub wäre ohne die Gutscheine mit Sicherheit weitaus teurer gewesen als das Abo, was mich wenn es hochkommt, 80 oder 90 Euro gekostet hat. Allerdings hat man mir damals keine 796 Euro zugesichert, die ich überwiesen bekommen würde. Schade echt. Hab nämlich heute nach der Firma gegoogelt weil ich nochmal diese Gutscheine haben wollte, jetzt habt ihr mich irritiert. Naja ich versuch da mal jemanden zu erreichen und wenn das Angebot von damals noch existiert, werde ich es nochmal machen da ich mir eh immer die glamour Zeitschrift hole hab, kann ich ja rein rechnerisch keinen Verlust machen

Ich halt euch gerne auf dem Laufenden

LG Kata

So gesehen, wenn man wirklich so EISERN wie du bleiben kann,
dann kann man es schon versuchen. Wir wollen hier nur hinweisen,dass
es auch vollkommen anders aussehen kann. Ansonsten scheint es, dass
du zu den Personen gehörst, die das Abo bewusst gewollt haben.

Hier gibt es viele Personen, die das Abo holen, ohne wirklich die Zeitung gebrauchen zu können - dann kostet so eine Reise eben ca 100 Selbstbeiligung und die Zeitungabokosten.

Damit kann man auch ohne Gutschein in den Urlaub.:thumbsup:


Und dann muss man auch rechtzeitig daran denken, die Zeitung wieder zu
kündigen, sonst zahlt man weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny20

New member
Hallo.
Ja, mir ist genau das gleiche passiert ende November. Nun habe ich dieses Abbo an der Backe und kann nichts machen. Die Reisen habe ich auch bekommen, genau wie ihr. Das Geld sollte angeblich anfang des Quartals von den Notaren angewiesen werden, bis heute ist nichts gekommen.
Habe vorhin bei PVZ Stockelsdorf angerufen und die drauf aufmerksam gemacht das die TS 24 Firma nicht koscher ist und das die Abbos die von der Firma kommen, fast alle nicht gewollt sind. Das hat die wenig interessiert sie meinte nur undwas wollen sie jetzt von mir??? Da habe ich gesagt das ich sie nur drauf aufmerksam machen wollte und das sie das vielleicht mal an die Geschäftsleitung weiter gibt, total doof gewesen die Alte.
Beim Anwalt habe ich auch eben angerufen, der hat mir aber keine Hoffnung gemacht und nun?
Für eine Sammelklage bin ich natürlich auch zu haben, je mehr leute wir sind um so mehr können wir vielleicht erreichen.

LG Sunny20
 
Oben