TS24 Teleservices GmbH. Hilfe

hallo habe mir eure beiträge gelesen ja ich bin genau ein opfer wie ihr ,
ich habe leztes jahr im november auch so ein anruf bekommen das ich angeblich ein rese gutschein gewonnen und 798 € in bar.
erstmal habe ich das nicht geglaubt und ich fragte ihm wenn ich was gewinne warum soll ich ein zeitschrift abo zusagen? ich meinte gewonnen ist gewonnen geben sie mir den gewinn dann überlege es mir wegen der zeitschrift,
darauf hatt er bestanden nee das geht nicht wegen steuern usw naja ich dummerchen habe es gemacht naja und soltte eigentlich ende dieses mnat das geld auf mein konto bekommen davon sehe ich leider immer noch nichts nur die gutschjeine habe ich bekommen
ich habe sogar den namen von diesem [edit] er meinete er heisst Bastian Müller ob das sein richtiger name ist weiß ich nicht aber ich möchte gerne wissen wie kann ich jezt vorgehen was soll ich machen ? bezahlt ist die zeitschrift schon und jezt möchte ich mein geld haben aber wie ? kann mir einer mal helfen was bei ihnen so passiert ist mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Was ich als betroffener Laie tun würde.

Das war im November. Das Geld wirst du wohl wie die andern User hier, auch nicht bekommen.

Ist das Geld von denen von deiner Bank abgebucht worden ?

Da die PVZ die Verwaltung des Vertrages übernommen hat, würde ich es da per Einschreiben mitteilen.

Man hat dir mitgeteilt,dass du auch 798 € in bar gewonnen hast. .
Das Zeitungsabo musstest du wegen den Steuern bei einem Gewinn abschliessen. Du bezahlst das Abo und das wird dann für die Steuern verrechnet.
Da die 798 € aber nicht bezahlt wurden, ist der Vertrag nicht von deren Seite aus erfüllt worden, warum sollte man dann für ein Abo bezahlen. Darum würde ich meinen sofortigen Rücktritt wegen nicht Erfüllung des Vertrages und wegen arglistiger Täuschung beim Anruf mitteilen. Da ich dem Anrufer glaubte würde ich den Vertrag auch wegen irrtum anfechten.

Würde bei der PVZ auch noch wegen den Namen des Anrufers nachfragen.

Da der Anrufer sich als "" Bastian Müller "" ausgegeben hat und ich leider nun davon ausgehe, dass dieser Name nicht stimmt, teilen Sie mir zwegs Anzeige den richtigen Namen mit. Dieser muss ja in den Unterlagen vermerkt sein.
Da TS24 Teleservices GmbH den Vertrag nicht erfüllt und der Anrufer nur durch seine Lügen an die Bankdaten kam, ist die Abbuchung vom Konto nicht rechtens. Würde das Geld zurückfordern. Eine Frist von 7 Tagen setzen. Wenn das Geld bis dahin nicht auf das Konto ist, lässt du es von deiner Bank zurückholen.
Für die Rückbuchung einer illegalen Abbuchung besteht eine Frist von 13 Monaten ab der belastenden Abbuchung. Die Frist beginnt jedoch erst dann, wenn die Bank ihren Kunden über diese Abbuchung informiert hat.

Wenn ich keine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten habe, würde ich das auch mitteilen und von meinen Widerrufsrecht gebrauch machen.

Ab Am Telefon abgeschlossene Verträge steht das mit der Widerrufsfrist


Rückbuchungen von Lastschriften im normalen Lastschriftverfahren innerhalb Deutschlands

Für die Rückbuchung einer illegalen Abbuchung besteht eine Frist von 13 Monaten ab der belastenden Abbuchung. Die Frist beginnt jedoch erst dann, wenn die Bank ihren Kunden über diese Abbuchung informiert hat.


Rückbuchungen von Lastschriften im SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

b) Eine nicht berechtigte bzw. illegale Abbuchung kann nach dem SEPA-Basis-Lastschriftverfahren innerhalb von 13 Monaten zurückgebucht werden, nachdem die Bank ihren Kunden von dieser Kontobelastung informiert hat.
 

bobm1

New member
verdamt ich habe grade sollch einen anruf bekomen habe mich so gefreut und habe alles angegeben!!!! habe leider erst da nach hir die ganzen narichten gelessen!!! ne freundin von mir sagte ich solle sofort von meinen wiederrufsrecht gebrauch machen und es denen per e-mail, fax und post schicken!!!! bringt mir das überhaupt was, kommt das da über haupt an????? hilfe, bitte dringend um antworten!!??? freundlichen grüßen bobm1
 

bobm1

New member
verdamt ich habe grade sollch einen anruf bekomen habe mich so gefreut und habe alles angegeben!!!! habe leider erst da nach hir die ganzen narichten gelessen!!! ne freundin von mir sagte ich solle sofort von meinen wiederrufsrecht gebrauch machen und es denen per e-mail, fax und post schicken!!!! bringt mir das überhaupt was, kommt das da über haupt an????? hilfe, bitte dringend um antworten!!??? freundlichen grüßen bobm1
und erreichen tut man auch niemanden!!!
 

schnippewippe

New member
Mal wieder eine kleine Zusammenfassung von Links einstellen.

Ich würde bei den Abzockern nicht anrufen. Da kann man schnell was sagen"""was nicht so gut ist.""" Ausserdem reden die einen dumm und dämlich. Die wollen ja das man bezahlt. Aber die hier sind ja wohl auch nicht zu erreichen ?
Zuerst würde ich mich beschweren """ Unerlaubte Telefon*werbung (Cold Calls)""" Wenn keiner sich beschwert wird das auch immer so weiter gehen.

Wenn ich leider wie hier ja immer der Fall ist, ich auf das Gerede der Anrufer eingegangen bin und nun ein Abo am Hacken habe, muss ich ja eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten. Da müssen auch die Daten stehen, wo ich meinen Widerruf hinschicken muss.
Ich würde dann auch den Vertrag gleich hilfsweise wegen arglistiger Täuschung § 123 BGB und wegen Irrtum § 119 BGB anfechten. Dann ist der Vertrag von meiner Seite aus als ungültig erklärt worden und ich habe mit einen Abwasch alles auf einmal mitgeteilt.Ohne den Gewinn von 796Euro hätte ich dieses Abo gar nicht abgeschlossen.
Man hat mich angelogen um von mir eine Zustimmung zum Abo zu bekommen.

Ich selber würde es immer per Einschreiben machen.Wer es als Einschreiben per Einwurf schickt, kann es hier Verfolgen und ausdrucken. Beim Einwurf können sie die Annahme nicht verweigern.

Da später oft Post vom Inkasso kommt und das Inkassobüros gerne mitteilt,dass sie bei Nichtzahlung einen Schufaeintrag machen können.
Ob man der Inkasso Antwortet muss jeder selber entscheiden. Ich würde es machen und mitteilen, wenn sie weiter fordern und Drohen , ich Anzeige erstatten werde.
Manche Inkasso teilen auch mit, dass sie einen zu Hause besuchen wollen.
http://www.echte-abzocke.de/allgeme...riebszentrale-stockelsdorf-227.html#post34200

@ Niklas.....Die Domain existiert zwar ist aber nicht aktiv und außerdem auf eine völlig andere Person und Adresse registriert
Domain teleservices24.de
Letzte Aktualisierung 23.12.2013
Domaininhaber: Uwe R. H.
Organisation: TS24 teleservices GmbH
Adresse: Buchenweg 42
PLZ: 40699
Ort: Erkrath
Veröffentlichungen aus dem Handelsregister: Ts24 Teleservices Gmbh


Unerlaubte Werbeanrufe nerven Verbraucher

Unten aus dem Link auf der Seite """Mittel gegen unerwünschte Telefonwerbung"""
Am Telefon abgeschlossene Verträge
Verträge, die während eines Telefonats geschlossen wurden, können Sie in der Regel nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge widerrufen. Sie sind dann nicht mehr an den Vertrag gebunden. Die Widerrufsfrist beträgt in diesen Fällen mindestens vierzehn Tage. Der Beginn der Widerrufsfrist setzt aber voraus, dass der Unternehmer seine Informationspflichten für Fernabsatzverträge zuvor vollständig erfüllt und Sie in Textform (zum Beispiel per Fax, E-Mail oder schriftlich mit der Rechnung) ordnungsgemäß über Ihr Widerrufsrecht belehrt hat. Häufig ist die Widerrufsfrist jedoch auch länger. .......................... Die Möglichkeit des Widerrufs besteht auch für telefonisch geschlossene Verträge über Abonnements für Zeitschriften sowie Wett- und Lotteriedienstleistungen. Verträge über Reise- und Beförderungsleistungen zum Beispiel können aber nicht widerrufen werden...............................
Viele haben auch Angst vor einen Mahnbescheid. Aber bis jetzt hat noch kein User mitgeteilt,dass sie einen Mahnbescheid als Druckmittel schicken.
Dafür müssten sie bei Gericht bezahlen. Da sie wissen, das der angebliche Schulner dem widerspricht ,wäre das Geld verloren. Um das Geld vom angeblichen Schuldner zubekommen, müssten sie klagen. Aber wer von denen klagt schon bei solcher Abzocke?

Ich glaube das reicht mal wieder an Informationen. :whistle:
Wenn nicht ! Noch einmal meine Links unten in der Signatur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Wozu diese Eile. Warte doch ab. Du musst ja erst Post bekommen wo die Adresse steht.
Andere User teilen mit,dass sie Post von der MVR Medien Vertrieb, dass das Abonement von der Firma TS24 Teleservice GmbH, Grafenberger Allee 277-287, 40237 Düsseldorf akquiriert wurde
erhalten haben. MVR Medienvertrieb GmbH

Dann wieder andere User
Ich habe mich gerade mit der von der MVR Medienvertrieb beauftragten PVZ
in Kontakt gesetzt
PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
Bahndamm 9
23617 Stockelsdorf

Kennst du den Vertrieb der Zeitung ?Dann kannst du ja da die Rücktrittserklärung hingeschicken.

Also ich würde auf Post warten.

Ach ja...habe ich ja noch vergessen
Oft buchen Abzocker auch Geld vom Konto ab.
Also auch noch die Einzucksermächtigung zurücknehmen.
Konto im Auge behalten !!!!! Wenn Geld abgebucht wurde , es von Eurer Bank zurückholen lassen. Das kostet Euch kein Geld aber denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambergerin

New member
Hallo zusammen,

ich bin auch in die Telefonfalle getappt und ärgere mich jetzt gewaltig. Der Anruf erfolgte kürzlich an meinem Geburtstag und der Typ vom Callcenter hat mich dermaßen - man muss echt sagen - verbal attackiert!!!

Ich war noch mit Vorbereitungen für meine Gäste beschäftigt und hab erst nur so halb zugehört. Als er mir dann was von "Reise gewonnen" :w00t: "Geldgewinn von 796 €" :w00t: :w00t: aber gleichzeitig "Ihre Bankdaten bitte, um an das Finanzamt die Steuer für die Gewinne abzuführen" :getlost: erzählt hat, habe ich mich erst mal hingesetzt und mir einen Zettel genommen.

Ich habe mehrfach versucht ihn zu stoppen und habe immer wieder gefragt, von welcher Gesellschaft er ist. Antwort: Die ORF Radio Vermittlung von Antenne Stuttgart. Dann hat er wieder weiter geschossen.... er hat meine Daten sowieso schon, nur noch kurz abgleichen, welche Bank.... Reisen haben nur Geburtstagskinder gewonnen usw. es nahm kein Ende. Schließlich hat er mich weich geredet, anschließend der Kontrollanruf und heute kam die Post.

Dem Schreiben liegt ein billiger Flyer von der Good Travel GmbH bei mit zwei Busreisegutscheinen. Naja, kann man - muss man aber nicht machen, so 'ne Kaffeefahrt.

Auf der hier allseits gefürchteten Abo-Bestätigung ist hintendrauf die Widerrufsbelehrung und insgesamt 3 verschiedene Adressen, an die ich allesamt meinen Widerruf richten werde, unter Hinweis "Kopie an..." und erwähnen sämtlicher §§ die hier greifen. Natürlich per Einwurf-Einschreiben.

Tja, dann bleibt nur mal Abwarten und die Unterlagen (nur für den Fall) mal gut aufheben.

Wünsche allen trotz solcher A*:mad:**:mad:**:mad:*er da draußen in den Callcentern ein schönes Wochenende.

Die Bambergerin
 

Jonas1991

New member
Servus zusammen,

habe Heute auch einen Anruf von oben genannter "Firma" bekommen, wobei bei mir der Standort von Frankfurt angegeben wurde. Habe auch die Telefonnummer sowie den Namen der Dame bekommen um mich später bei Fragen bei ihr melden zu können.

Habe mir den Namen "Teleshopping 24" dann auch notiert, sicherheitshalber mal mein Konto leer geräumt da man ja nie wissen kann, und jetzt hier auf der Seite geschaut.

Wie allen betroffenen wurde auch hier wieder der Betrag von 796€ nach Abbuchung des Zeitschriftenabos versprochen. Außerdem wurde mir versichert, dass der Betrag für das halbjährliche Abo erst 3 Wochen nach Eingang der Informationen bzgl. des Abonnements per Post bei mir abgebucht wird. Nachdem was ich hier gelesen habe ich jedoch meine Bedenken ob sie wirklich so lange warten. Werde von vornherein morgen bei meiner Bank eine Abbuchung bzgl Zeitschriftenabonnement unterbinden. Denke dann dürfte es hier keine Probleme geben.
Gespannt bin ich dann nur noch auf den Reisegutschein der mir mit den Unterlagen des Abo´s zugesand werden soll.

Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und werde sicher die hier vorgetragenen Tipps aufschnappen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende ! :)
 

bobm1

New member
habe die gester noch ein paar mal telefonisch genervt und aufs band gesprochen!! habe heute morgen promt nen anruf bekommen, da habe ich den gesagt das ich harzvier empfänger bin und ich das das zeitungs-abo doch nicht haben möcht da ich das nicht zahlen kann!!! die dame die am telefon war hat mir gesagt sie hat meine sachen zurück gezogen, wollten heute die unterlagen schicken!!! sie konnte, wollte mir aber kein schriftliches formular zu schicken das, dass rausgenommen ist!!! mal sehen was noch kommt!!! ich warte jetzt ab bis die ne zeitung komen sollte und dann mache ich das über den verlag!!! gruß bobm1
 

Danil

New member
Guten Tag,

ich bin heute leider Gottes auch auf diese abzocke reingefallen:( erster Anruf war von einer Dame die mir erzählt hatte sie rufe von Payback an und ich hätte 800€ und 2 Reisen gewonnen (einmal nach Prag und eine Kreuzfahrt nach England). müsste halt nur ein Zeitschriften Abo abschließen für ein Jahr das insgesamt 100 € kostet. Wie Blauäugig ich auch war habe ich dieses Abo abgeschlossen. bei meiner Recherche im Internet habe ich herausgefunden das das eine reine Abzockmasche ist.
-Kann mir jemand einige Tipps geben wie ich jetzt am besten Vorgehe?

-Kommt da tatsächlich ein Reisegutschein? und was geschieht damit wenn ich dieses Abo nicht haben möchte?

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Danil
 

schnippewippe

New member
Am Telefon abgeschlossene Verträge
Verträge, die während eines Telefonats geschlossen wurden, können Sie in der Regel nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge widerrufen. Sie sind dann nicht mehr an den Vertrag gebunden. Die Widerrufsfrist beträgt in diesen Fällen mindestens vierzehn Tage. Der Beginn der Widerrufsfrist setzt aber voraus, dass der Unternehmer seine Informationspflichten für Fernabsatzverträge zuvor vollständig erfüllt und Sie in Textform (zum Beispiel per Fax, E-Mail oder schriftlich mit der Rechnung) ordnungsgemäß über Ihr Widerrufsrecht belehrt hat. Häufig ist die Widerrufsfrist jedoch auch länger. ................................................
Wenn die Frist eingehalten, müssen sie den anerkennen.
Ich würde gleich auch noch den Vertrag hilfsweise wegen Täuschung und Irrtum anfechten.
http://www.echte-abzocke.de/telefon...s24-teleservices-gmbh-hilfe-19.html#post34215
 

Jonas1991

New member
Servus nochmal,

dürfte jeden Betroffenen interessieren!
Habe Heute einen Anruf von einer Dame des Zeitschriftenverlages bekommen die abgleichen wollte ob die gemachten Versprechungen auch tatsächlich richtig sind.
Hierbei hat sie mir die tatsächlichen Gewinne und Möglichkeiten vorgetragen : 2 Reisen und einen möglichen Bargeldgewinn nach 5 Monaten per Auslosung. Das heißt, ein Bargeldgewinn ist MÖGLICH, aber nicht sicher.
Anschließend hat sie mich dann gefragt was mir versprochen wurde und daraufhin hat sie das Abo direkt storniert.
Da es zu immer mehr Beschwerden kam, scheint es, als würden sie jetzt jeden Kunden nach Eingang des Abonnements noch einmal anrufen um sicher zu gehen dass von der beauftragten Agentur kein Müll versprochen wurde.

In diesem Sinne eine schöne Woche ! :)
 

werv

New member
Servus nochmal,

dürfte jeden Betroffenen interessieren!
Habe Heute einen Anruf von einer Dame des Zeitschriftenverlages bekommen die abgleichen wollte ob die gemachten Versprechungen auch tatsächlich richtig sind.
Hierbei hat sie mir die tatsächlichen Gewinne und Möglichkeiten vorgetragen : 2 Reisen und einen möglichen Bargeldgewinn nach 5 Monaten per Auslosung. Das heißt, ein Bargeldgewinn ist MÖGLICH, aber nicht sicher.
Anschließend hat sie mich dann gefragt was mir versprochen wurde und daraufhin hat sie das Abo direkt storniert.
Da es zu immer mehr Beschwerden kam, scheint es, als würden sie jetzt jeden Kunden nach Eingang des Abonnements noch einmal anrufen um sicher zu gehen dass von der beauftragten Agentur kein Müll versprochen wurde.

In diesem Sinne eine schöne Woche ! :)
1. Erstmal mache ich bei dir ein cold call um ein Abo anzudrehen.
2. Dann mache ich ein Anruf und erzähle, dass ich das Abo storniere
und erzähle von einem möglichen Gewinn.

Wie glaubwürdig wäre ich so für jeden, der nur etwas logisch denken kann ?
Ach ja ich spiele noch Wahrsager: gewinnen wird meine Tante :laugh:
 
Oben