und ich geb es auf: Zivilrecht hat absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun.
Hier die Adresse, an die du dich wenden mußt, um das ändern zu lassen:
>>
Deutscher Bundestag: Abgeordnete der 17. Wahlperiode
Also mir musste das mit der Gerechtigkeit nicht sagen.Bin oft genug bei anderen Prozessen schon dabei gewesen. ( Nicht Aboabzocke)
Aber es ist doch echt traurig, dass ich mich als echtes Opfer ,wenn ich hierbei klagen will , erst einmal informieren sollte ob ich bei dem Gericht wo der Prozess läuft eine faire Chance habe.
Die Richter sind nun mal verschiedener Meinung.
Das möchte ich hier nicht so stehen lassen. Zivilrecht im Allgemeinen. Also Abzocke bei Seite.
und ich geb es auf: Zivilrecht hat absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun.
Mal ein Beispiel :Selber erlebt. Ein Richter sagte zu der Beklagten in der mündlichen Verhandlung, wenn sie hier vor Gericht ihr Gesicht nicht ganz verlieren will ,soll sie entlich dem Vergleich zustimmen. Sie hat eh keine Chance zu gewinnen. Sie hat nicht zugestimmt und später dann doch gewonnen.
In der mündlichen Verhandlung nimmt der Richter die Funktion eines Schiedsrichters ein. Er ist in erster Linie darauf aus die Sache schon hier zum Ende zu bringen.Leider stellen sich die Richter nur zu oft auf die Seite ,die sich ihnen hier als die stärke Seite darstellt.
Algemeines zum Zivilgericht.
Güteverhandlung - der Vergleich
http://www.e-juristen.de/Prozessrecht_Der-Vergleich-vor-Gericht.htm
Wenn hier ein guter Prozess geführt wird ist man auch zur Wahrheitsfindung bereit.
Verfahren - Zivilprozess