Vorsicht bei Kauf ab Fabrik

DerKrefelder

New member
Jetzt machen die bösen Buben Werbung bei Amazon.

Dort bei der Suche z.B. Adidas eingeben,und oft erscheint unten auf der Seite (bei gesponsorte Links) die Links.Einige führen dann zu Outlet.de



m.f.G.
 

schnippewippe

New member
Für die neuen Opfer.

Akte 2010 - Abofalle Outlets.de
‪Akte 2010 - Abofalle Outlets.de‬‏ - YouTube

Das sollte sich jeder bis zum Ende ansehen !!!! Dann begreift man auch warum sich hier nichts ändern wird.
Am Ende kein Gewinn mehr !!! Ist ja wohl kaum zu glauben.
Wenn sie im Recht wären !!!!! Warum schlagen sie dann bei der Staatsanwaltschaft selber einen Vergleich vor ????? !!!! Warum lassen sie es nicht zur Klage kommen !!!!!!!!!!!
Also schaut Euch mal das Video an.
Die andern Videos sind für die neuen Opfer auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Amtsgericht Detmold - Hinweis aufgrund zahlreicher Anfragen zur Sache 7 C 1/11

Hinweis aufgrund zahlreicher Anfragen zur Sache 7 C 1/11


Unter dem Aktenzeichen 7 C 1/11 ist am 28.03.2011 ein Urteil in einem Zivilprozess verkündet worden. Dieses Urteil entfaltet Rechtswirkung nur zwischen den Parteien dieses Rechtsstreits. Eine Rechtsberatung oder weitere Informationen über die Berechtigung angeblicher Forderungen Ihnen gegenüber, kann durch das Amtsgericht Detmold nicht erteilt werden. Zu diesem Zwecke wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt oder an eine Verbraucherzentrale

Also wie wir ja immer wieder schreiben. Es ist immer nur eine Einzelfallentscheidung. Oft kommt es leider durch falscher Darstellung und falschen Verhalten der Opfer ( wieso auch immer ) zu solchen Urteilen.

Auch wenn solche Anrufe nichts für den Anrufer bringen, zeigt es ja wieviele User sich abgezogt fühlen. Vielleicht werden die Richter dann mal darüber nachdenken warum tausende von Menschen anrufen. Wo es laut Abzocker nur zufriedene Kunden gibt.
Einblick: Die Festung Burattistein in Rodgau
Die Politiker sind sich zwar einig das es Abzocke ist ,schieben aber die Sache mit neuen Gesetzen immer wieder weiter nach hinten. Hoffen wohl,dass es sich von selber erledigt.
Gibt es etwas was langsamer ist als eine Schnecke ? Das träfe hier wohl zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
AW: Amtsgericht Detmold - Hinweis aufgrund zahlreicher Anfragen zur Sache 7 C 1/11

Vielleicht werden die Richter dann mal darüber nachdenken warum tausende von Menschen anrufen. Wo es laut Abzocker nur zufriedene Kunden gibt.
Sorry, aber es geht hier um Zivilrecht. Der Richter hat hierbei die Funktion eines Schiedsrichters
und nicht die Aufgabe der Wahrheitsfindung
Wenn ihm abgesprochenes Theater vorgespielt wird, muß er nach den vorgetragenen Aussagen
richten, selbst wenn er davon überzeugt ist/wäre, dass ihm Kasperltheater vorgespielt wird.

Im Strafrecht sieht es völlig anders aus. Dort gibt es drei Parteien: Ankläger, Angeklagter und Richter, der mit der Wahrheitsfindung beauftragt ist.
 

schnippewippe

New member
Sorry, aber es gibt ja noch genug Richter die es nicht für Abzocke halten.
Es gibt Zivilgerichte die sich mehr als schwer tun es als Abzocke anzusehen. Diese sind bei den Abzockern sehr gefragt.
Da würden auch die echten Opfer verlieren.
Ich meine die Opfer ,die nicht wie wir es sehen ,zum Abzocker gehören.

Vielleicht würden diese Richter da dann auch anders urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
und ich geb es auf: Zivilrecht hat absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

Hier die Adresse, an die du dich wenden mußt, um das ändern zu lassen:

>> Deutscher Bundestag: Abgeordnete der 17. Wahlperiode
Also mir musste das mit der Gerechtigkeit nicht sagen.Bin oft genug bei anderen Prozessen schon dabei gewesen. ( Nicht Aboabzocke)

Aber es ist doch echt traurig, dass ich mich als echtes Opfer ,wenn ich hierbei klagen will , erst einmal informieren sollte ob ich bei dem Gericht wo der Prozess läuft eine faire Chance habe.
Die Richter sind nun mal verschiedener Meinung.

**********************************
Das möchte ich hier nicht so stehen lassen. Zivilrecht im Allgemeinen. Also Abzocke bei Seite.
und ich geb es auf: Zivilrecht hat absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun.
Mal ein Beispiel :Selber erlebt. Ein Richter sagte zu der Beklagten in der mündlichen Verhandlung, wenn sie hier vor Gericht ihr Gesicht nicht ganz verlieren will ,soll sie entlich dem Vergleich zustimmen. Sie hat eh keine Chance zu gewinnen. Sie hat nicht zugestimmt und später dann doch gewonnen.

In der mündlichen Verhandlung nimmt der Richter die Funktion eines Schiedsrichters ein. Er ist in erster Linie darauf aus die Sache schon hier zum Ende zu bringen.Leider stellen sich die Richter nur zu oft auf die Seite ,die sich ihnen hier als die stärke Seite darstellt.

Algemeines zum Zivilgericht.
Güteverhandlung - der Vergleich
http://www.e-juristen.de/Prozessrecht_Der-Vergleich-vor-Gericht.htm

Wenn hier ein guter Prozess geführt wird ist man auch zur Wahrheitsfindung bereit.
Verfahren - Zivilprozess
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
IContent GmbH nimmt Zahlungsklage nach eindeutigem Hinweis zurück

Die IContent GmbH – Betreiberin kostenpflichtiger Inhalte im Internet – hat auf Hinweis des AG Helmstedt (Beschl. v. 6.4.2011, Az. 2 C 95/11) eine Zahlungsklage zurückgenommen.

Nach vorläufiger Würdigung der Sach- und Rechtslage wird darauf hingewiesen, dass die Klage keine Aussicht auf Erfolg haben dürfte. Es fehlt an einem Vertragsschluss mit dem Beklagten. Zum einen konnte bereits nicht nachgewiesen werden, dass der Beklagte ein Angebot zum Abschluss des Vertrages unterbreitet hat, zum anderen ist die Klausel “Vertragsinformationen” unwirksam, da sie aufgrund ihrer Platzierung auf der Internetseite überraschend ist, § 305 c Abs. 1 BGB. Ein Vertrag, der den Beklagten zur Zahlung von 96,00 € verpflichtet, dürfte daher nicht zustande gekommen sein.

Es wird geraten, die Klage zurück zu nehmen.
Quelle: stuecke.eu
 

schnippewippe

New member
Man fragt sich ja manchmal wieso User so für die Abzockerseite schreiben und sooooo zufrieden mit dem Abos sind.
Die Kosten werden doch klar mitgeteilt.

Mal als ein Beispiel . Ich schätze das liegt ganz einfach daran.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Die Cont**t GmbH ist ein Vermittler, wir vermitteln Aufträge an Sie, die Sie je nach Interessengebiet wählen oder ablehnen können. Für die von Ihnen geschriebenen Texte bekommen Sie dann entsprechend Ihre Belohnung in Form von barem Geld. So sammeln sich mit nur wenigen Texten viele Münzen zusammen, und mit der Zeit bekommen Sie das Geld ganz einfach auf Ihr Konto überwiesen.
 
Oben