Vorsicht Gewerbetreibende- vor "" Grosshandel-Angebote.de""

schnippewippe

New member
Danke für Eure ironischen Kommentare, die kein Mensch braucht:

Warum werden immer mal wieder Sätze eingeschoben, wie

"User, die mitdenken können........

Finde ich total beleidigend und hätte ich in diesem Forum nicht erwartet.
Sorry, kann ich nicht weiterempfehlen...
Was soll das denn hier werden. Du hast von uns alle Informationen bekommen die man bekommen kann um sich zu wehren.
Wenn ich dann aber so etwas von dir zu lesen bekomme,
Auf Fragen, bzw. Anregungen habe ich bisher keinen einzigen guten Tipp erhalten - also alles wie vorher. Da es ein Thema ist, bei dem ja "jeder auf
sich allein gestellt ist", hilft mir dieses Forum nicht weiter.
kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass du nicht richtig gelesen hast oder nicht über das was du gelesen hast, nachgedacht hast.
Dann ist das von mir """User, die mitdenken können........""" keine Beleidigung sondern meine Meinung die ich mir durch deinen Post gebildet habe. :ermm:

Musst das Forum auch nicht weiterempfehlen.
Auf Fragen, bzw. Anregungen habe ich bisher keinen einzigen guten Tipp erhalten - also alles wie vorher. Da es ein Thema ist, bei dem ja "jeder auf
sich allein gestellt ist", hilft mir dieses Forum nicht weiter.

Schade, hatte mir mehr davon erhofft....
Auf User die nicht umsetzen können was hier mitgeteilt wird und sich beschweren keinen einzigen guten Tipp erhalten zu haben , können wir auch gut verzichten.

http://www.echte-abzocke.de/26850-post118.html

Einer allein kann selten etwas ausrichten.
Sammelklage gibt es bei uns nicht. Bei uns gibt es nur das hier
Klagenhäufung ? Wikipedia

.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Schweigsam: Konnte nur meinen Fall schildern und habe "gemeinschaftliche" Hilfe erwartet.
Hilfe kannst du nur von einem Rechtsanwalt bekommen.
Hier kónnen dir nur Hinweise gegeben werden wo und wie du Hilfe bekommst.
Wenn dir die Tipps,die hier stehen,nicht weiter helfen dann ist dir nicht zu helfen.
nachdem ich bereits anfangs einen Widerspruch geschrieben habe, werde ich nun über die Verbraucherzentrale in Verbindung mit den Rechtsanwälten versuchen, mein Recht einzufordern.
ich hoffe das du auch Verbraucher im sinne des Gesetzes bist,denn für Gewerbetreibende ist die Verbraucherzentrale nicht zuständig.
Solltest du Gewerbetreibender sein ist ein Rechtsanwalt der einzig richtige Weg denn bei B2B gilt Vertrag ist Vertrag und die sind einzuhalten.
und die Hürden damit ein Gewerbetreibender aus einem Vertrag rauskommt sind vom Gesetzgeber hoch angesetzt.
 

Snoop100

New member
Danke für zahlreiche "Hinweise" - dafür dass ein Link von einem Rechtsanwalt entfernt wurde, der sich konkret zu der Vendis Sache geäußert hat, ist reichlich viel Werbung von Rechtsanwälten auf dieser Seite verzeichnet:)

Bin dann mal wieder weg - war ja nur ein kurzer Aufschlag - anscheinend habe andere mehr Probleme, die über 10.000 Beiträge schreiben (ist ein Joke).
Ich kann ja auch ironisch................
Wenn ich über die Rechtsanwälte Erfolg haben sollte, werde ich mich in diesem Forum noch mal melden, ansonsten hoffe ich, dass es die einzige blöde Idee von mir war, mich im Internet bei Vendis einzulocken...
 

schnippewippe

New member
anscheinend habe andere mehr Probleme, die über 10.000 Beiträge schreiben (ist ein Joke).
Da hast du aber trotzdem den Nagel auf den Kopf getroffen.
Bin leider durch meiner Krankheit sehr an meiner Wohnung gebunden. Also versuche ich durch helfen im Forum, auf diese Art meinen Leben etwas mehr Sinn zu geben. :sad: :)
Das war nun leider kein Joke.
 

Caro1977

New member
Könnte ich das so schreiben????????????????

Meine Lebensgefährtin hat mich ohne mein Wissen ( aber mit guter Absicht, was jedoch Ihrerseits nicht nur in ihrem Falle kläglich missbraucht wurde…siehe diverse Internetforen für Abzocke-Angelegenheiten) auf Ihrer Grosshandels-Seite angemeldet.
Somit kommt kein ordentlicher Vertrag zu Stande!

Der Zahlungsanspruch wird vollumfänglich zurückgewiesen.
Der Vertrag wird wegen arglistiger Täuschung (§ 123 BGB), Einigungsirrtum (§ 155 BGB), überraschender Klausel (§ 305c BGB) und Verstoß gegen Treu und Glauben (§ 307 BGB) und Verstoß gegen § 1 Abs. 6 PAngV angefochten.
Begründung: während des gesamten Anmeldeprozesses erfolgt kein sofort erkennbarer Hinweis auf die Kostenpflicht. Auch als Gewerbetreibender ist man nicht verpflichtet, sich auf eine Schnitzeljagdsuche nach einem irgendwo in den AGB oder einer anderen Unterseite versteckten Preishinweisen zu begeben. Die betreffende Preisklausel in den AGB ist überraschend gem. § 305c BGB und wird damit nicht Vertragsbestandteil. Ferner ist das Anmeldeverfahren absichtlich so gestaltet worden, dass ein durchschnittlich aufmerksamer Leser über die Tatsache der Kostenpflicht getäuscht wird. Eine Willenserklärung zur Bestellung eines kostenpflichtigen Angebots wird mit dem Setzen eines Häkchens zur Bestätigung der Kenntnisnahme der AGB nicht wirksam abgegeben.

Hiermit versteht sich von selbst, dass ich meinen von Ihnen als „12-Monatszugang“ ausgewiesen, mit sofortiger Wirkung kündige.



Mit freundlichen Grüßen




Da dieses Thema ja eh tot geschrieben wurde, kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an was ich schreibe. Schade ! Das Thema hier ist im Eimer.



Du hast mitgeteilt:

Das verstehe ich, die nicht ständig auf Ebay rumkraucht , unter Werbung bei Ebay.

http://www.ebay.de/]eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites

Ich hatte also keine Werbung bei Ebay gefunden.Egal was ich dann danach da eingegeben habe , ich hatte nichts gefunden. Darum habe ich auch um einen Screenshot gebeten. Das und eine Erklärung dazu wäre hilfsreich gewesen. Schliesslich wollen User sich über das was hier steht ,vielleicht auch selber ein Bild machen können.

Du stellst hier Behauptungen ohne Beweise auf.


.

Du stellst hier Behauptungen ohne Beweise auf.


Hallo! I CH klink mich hier mal ganz vorsichtig ein:
Hab die LINKS hier....bin nämlich auch über EBAY auf die Deppen von Ve..dis reingeflogen....
Lieber Forum-Moderator----diese LINKS sollen nur ein BEWEIS dafür sein, dass über EBAY ( versteh ich nicht- EBAY ist immer korrekt, die finden das sicher nicht super mit dem Link von VEBeschisS.... ??!!
Also diese LINKS bitte zwecks Beweis HIER stehen lassen!

D A N K E!


1. http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=See-All-Categories&_from=R40&_nkw=badteppich&_pgn=8&_skc=348&rt=nc

( bitte ganz runterscrollen....das steht lediglich Teppichgroßhandel-24.com

das aber mal anklicken..... Ei hoppala...dann sehen wir eine neue Seite- auf einmal mit 80% günstiger...und ganz unter.... VENDIS GmbH...

http://www.teppiche-24.com/?gclid=CPWI2ceQ17ACFYW_zAodzx4E2A

Bin jetzt vorher nochmal in mich gegangen und ich hab an dem Tag des "in die Falle tappens", bei EBAY nur nach einem neuen Badteppich geschaut!!!:mad:




Ich finde, EB..Y sollte auch darüber informiert werden! Ich finde es gelinde gesagt eine Schweinerei, wenn ich nach Badteppichen suche und dann auf einer Betrügerseite lande!:mad:


Liebe Grüße an Euch & haltet mich bitte auf dem Laufenden!

Haha....hab noch eine Entdeckung gemacht....der Hinweis mit der Zahlung steht ganz rechts außen...das stehen aber 238,80.... Frag mich, warum ich hier eine Rechnung von VEBeschISs über 284,17 habe....ach die Mehrwertsteuer! Das sind doch Verbrecher der schönsten Güteklasse!

Siehe hier: http://www.teppiche-24.com/?gclid=CPWI2ceQ17ACFYW_zAodzx4E2A

Bin gerade dabei, ebay telefonisch über diesen Link zu informieren. Ich mein, die sollten doch ihre Links auch ab und an prüfen?! Einen nette Dame von EBAY gibt meinen Hinweis nun intern weiter!!

Hallo & wichtiger Hinweis!

Die verändern IHRE SEITE oder können sich irgendwie die Seite kurzzeitig erhacken???!!! Jetzt steht unter teppiche-24.com nicht mehr die Großhandelsseite zur Verfügung! Wir haben es hiermit auch noch mit Computerfreaks zu tun! Hab jetzt extra 2 Stunden zwecks Recherche investiert!
Ich werde die Seite jetzt des öfterern besuchen...zwecks Info...das gibt es doch nicht - das sich eine Seite so schnell wieder ändert - im 30 Minuten Takt!!:wub::(:mad:

Diese E-Mail ging gerade raus!!! Wahnsinn...die Nummer vom Teppichhändler Frank Emmerich existiert gar nicht!!!


Sehr geehrte Damen und Herren!

Leider haben Sie unter Ihren werten Bankkunden wohl eine betrügerische Firma namens VE..DIS GmbH unter der Leitung von
Frau Eva Rü..ps ( in dieser Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt).
Allein laut dieser Internetseite http://www.echte-abzocke.de ( geben Sie oben bei SUCHEN mal VE..DIS ein...) sind weit über 10.000 Verbraucher auf diese Masche reingefallen.
Die Firma hat Ihre Links wohl sorgfältig im Internet verstreut u. a auch bei EBAY. Als ich letzte Woche auf EBAY nach einem
neuen Badteppich suchte, wurde ich auf diese Seite aufmerksam www.teppiche-24.de .
Es handelt sich angeblich um Großhandelsangebote, mit teils 80% Preisnachlass.
Bei der Registrierung fällt einem durchschnittlich aufmerksamen Leser, die Tatsache, dass man für diesen Zugang zahlen muss nicht auf, da der Hinweis ganz rechts aus und unten steht...siehe hier http://www.teppiche-24.com und http://www.teppiche-24.com/?gclid=CPWYjIef17ACFYW_zAodzx4E2A
aber die Seite funktioniert nicht immer - die arbeiten wohl auch mit Computerfreaks oder Hackern zusammen, momentan sieht man darunter nur den wirklichen Teppichhandel von Frank E.
Es sei noch erwähnt, dass die Telefonnummer des Herrn Frank E. von der Impressums-Seite http://www.teppiche-24.com/impressum.php
nicht existiert....ich habe sie gerade gewählt " kein Anschluss unter dieser Nummer".

Vielen Dank im Voraus,


( leider auch eine Geschädigte der Firma Vendis GmbH)

Anm. Mod
Man kann seine Beiträge 24 Std. bearbeiten,man muß nicht jedes mal eine Antwort schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
@Caro1977


1. badteppich | eBay 48&rt=nc

( bitte ganz runterscrollen....das steht lediglich Teppichgroßhandel-24.com

das aber mal anklicken..... Ei hoppala...dann sehen wir eine neue Seite- auf einmal mit 80% günstiger...und ganz unter.... VENDIS GmbH...

Teppiche Grohandel - Teppiche-24.com

Bin jetzt vorher nochmal in mich gegangen und ich hab an dem Tag des "in die Falle tappens", bei EBAY nur nach einem neuen Badteppich geschaut!!!
Bei deinen ersten Link ist es eine ganz normale Ebayseite
badteppich | eBay
Wo ich zur Zeit auf Seite 9 unten als Werbung """Teppichgroßhandel-24.com""" finden kann.

Da steht zur Zeit:
Teppich - Großhandel | teppiche-24.com
Teppich bis zu 60% günstiger aus dem Teppich-Großhandel!
***.teppiche-24.com
Stimmt, wenn ich das anklicke lande ich bei "" Grosshandel-Angebote.de""

Aber was soll Ebay da ändern,
Gesponserte Ergebnisse


Wenn ich den Link bei Ebay anklicke lande ich hier.


Es steht nicht , dass man die Angebote bei "" Grosshandel-Angebote.de"" kaufen kann.
Wenn ich da auf der Seite ein Angebot klicke lande ich auf der Anmeldeseite von "" Grosshandel-Angebote.de""

Teppiche günstiger einkaufen..
Nach der Anmeldung erhalten Sie Sofortzugang auf die Grosshandel-Angebote.de Datenbank
und können Teppiche und zahlreiche Markenprodukte von A-Z bis zu 80% günstiger kaufen.
In unserer Datenbank finden Sie über 15.000 Adressen von Händlern, Herstellern und Lieferanten.
Also wird mitgeteilt:
In unserer Datenbank finden Sie über 15.000 Adressen von Händlern, Herstellern und Lieferanten. Da ist mir doch klar, dass ich nicht direkt beim Teppiche Grohandel gelandet bin.

Die Kosten für die Datenbank werden auch auf dieser Seite von "" Grosshandel-Angebote.de"" bekannt gegeben.

Ob das mit den Kosten unten auf der rechten Seite der Seite ok ist oder ob das Abzocke ist, muss der Richter im Ernstfall entscheiden.
Da wird es wohl genauso laufen wie bei den Abzockerseiten ,die nicht nur für das Gewerbe sind.Da würde es bestimmt auch verschiedene Urteile geben.
Aber da sie das Risiko zu verlieren wohl nicht eingehen werden , wird auch von deren Seite nicht geklagt werden.
Was bis jetzt auch noch nicht geschehen ist. :whistle:


Hilfe was könnte ich tun.


www.echte-abzocke.de/25283-post4.html

Beispiel - Brief

http://www.echte-abzocke.de/allgeme...de-vor-grosshandel-angebote-de.html#post25285
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro1977

New member
1.) Ich hoffe das du diesen Schmarrn und auch das weiter unten nicht abgeschickt hast.
2.) was hat die Teppichseite mit der Seite Grosshandelsangebote zu tun.
Hallo kleiner Eisbeer! ( Brüllen tust eher wie ein großer, grimmiger :w00t:!

Lies halt mal genauer nach - dann wüsstest Du jetzt, dass diese Vendis Leute auch Hacker am Start haben und ihre Seite auch nach belieben in Frank E. Teppichhandel ändern können. Besagter Frank E. hat im Impressum dieser Seite seine Adresse hinterlassen ;-) Die Telefonnummer ist wohl erfunden worden, hab gestern diese Nummer gewählt und
hörte ein nicht sehr überraschendes " kein Anschluss unter dieser Nummer".

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pumpe

New member
Hallo Snop100,

da ich in nächster Zeit erst mal auf die 1. Mahnung warte, bin ich neugierig,
wie es bei dir weiterläuft nach der "letzten Mahnung".
Kannst du weiter darüber informieren?
Läuft das wie im "Kalletaler Dreieck"?
Ich habe bislang viele Beiträge hier und in anderen Foren gelesen, aber noch von keinem der wirklich verklagt wurde.

Gruß

pumpe
 

Lara

New member
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal ein bisschen im Internet geschaut und bin dabei auf weitere interessante Webadressen der Firma Vendis gestoßen:

Nebst Grosshandel-Angebote.de findet man noch weitere Seiten der Vendis GmbH, wie:
• b2b-news.de
• dropshipping-Infos.de
• erfolgreicher-internetshop.de
• erfolgreichverkaufen.de
• forum-grosshandel.de
• grosshandel-produkte.de
• grosshändler-verzeichnis.de
• i-journal.de
• konkurswaren.net
• lieferanten-grosshandel.de
• online-hersteller.de
• restposten-informationen.de
• vendis.de
• vendis.info
• vendis-gmbh.blog.de
• vendis-gmbh.blogspot.com
• vendis-gmbh.com
• vendis-gmbh.de
• vendis-gmbh-importguide.de
• vendis-gmbh-lexikon.de
• vendis-gmbh.net
• vendisgmbfo.wh.blogspot.com
• vendisgmbh.wordpress.com
• vendisinordpress.com

Also vorsicht auch bei diesen Adressen.
Liebe Grüße
 

schnippewippe

New member
Hallo Mietzekatze
Schade das es mit dem Einstellen hier bei Dir nicht ging. Habe es mal für dich gemacht.


Zitat von Mietzekatze
Auch ich bin reingefallen. War im ersten Moment genau so geplättet wie jeder von Euch.:mad: Dann bin ich zur Verbraucherzentrale und die gute Frau wußte schon Bescheid, (früher melango) heute Vendis GmbH. Sie hat mir ein schönes Schreiben aufgesetzt. Außerdem konnte Sie mir ein Schreiben der IHK mitgeben mit einem Beschluss vom Amtsgericht Dresden vom 05.10.2011. (damals noch Melango) und danach lief es plötzlich unter einem neuen Firmennamen "Vendis GmbH" mit gleicher Masche weiter. Ich habe meinen Brief per Einschreiben an die angegebene Firmenadresse in Berlin unter den Linden geschickt und was für ein Wunder, kommt der Rückschein über Bad Homburg zurück,:confused: natürlich von Frau Rüpps höchst persönlich unterzeichnet. Ach so und Frau Rüpps konnte man früher auch bei Xing betrachten, aber nachdem die "Luft brennt" wohl nicht mehr. :devil:Bis jetzt ist bei mir Funkstille und wie schön gesagt, auf nichts mehr reagieren.
In diesem Sinne "Ohren steif halten.:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Octronesse

New member
Hi,
auch ich bin hineingetappt :mad: so ein Sch..ß...
Die "Anfechtung", von der hier gesprochen wurde ist wohl nicht einfach ein Widerspruch, oder? Habe nämlich sofort nach Eingang der Bestätigunsmail einen Widrspruch eingereicht und die e-mail Adresse auch nicht verifiziert... (ich weiß der ist nicht wirksam, weil es ein B2B Vertrag ist)
Zur Info, ich habe den Vetrag im Namem meines Mannes, dem die Firma gehört abgeschlossen, ich selber bin keine Gewerbetreibende (heute musste ich mir berechtigterweise was anhören)
Nach einem Telefonat mit der Firma Verndis hat diese meinen Mann gesagt, er soll mich doch verklagen :ermm:
Tja, werden uns am Montag anwaltliche Hilfe holen, mal schauen was passiert...
Man, so was blödes, als hätte man nicht genug zu tun...
 

ReMac

New member
Hallo,
bin heute auch hereingefallen, muss aber noch einen Verdacht äußern: da ich schon einmal Opfer einer Abzocke geworden war, war ich heute besonders aufmerksam, ob bei der Registrierung irgendwo ein Preis auftaucht - habe aber nichts gesehen. Das Kästchen, das unten rechts mit dem Preis versehen war, habe ich am Anfang überhaupt nicht bemerkt. Erst, als ich die Seite ein 2. Mal öffnete, war das Preiskästchen zu sehen. In der Sendung "Akte..." hat ich einen Computerfachmann darüber berichtet, dass Computerfreaks dieser Abzockerfirmen innerhalb Minuten solche Seitengestaltungen ändern. Ist es vielleicht der Fall, dass, wenn ein neuer Besucher auf diese Seite geht, mittels der neuen IP-Adresse eine Seite geladen wird, auf der keine Preisangaben rechts zu sehen sind, erst beim zweiten Ansehen diese Preisangaben erscheinen?
Nicht aufgeben, nicht zahlen, habe einen Anwalt, dem ich meinem schlimmsten Gegner nicht wünsche, falls ich etwas Interessantes und Wichtiges von ihm höre, schreibe ich euch!
 

schnippewippe

New member
B2B und die Buttonlösung
Eldorado für Betreiber von Abofallen?

Achtung Endverbraucher.

Durch die Buttonlösung wird es für die Endverbraucher gefährlich.

Es werden Ihnen Produkte zu Großhandelspreisen angeboten. Diese Angebote sind aber NUR für Gewerbetreibende. Sie werden es aber schwer haben diesen Umstand (nur für Gewerbetreibende) zu erkennen.

Unternehmen können und sollen Ihre Dienstleistungen und Produkte für Wiederverkäufer in Internet anbieten können. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Seriöse Unternehmen weisen auch EINDEUTIG auf diesen Umstand hin und fordert einen NACHWEIS. Im Normalfall wird als Nachweis eine Kopie vom Gewerbeschein eingefordert.

So arbeiten seriöse Geschäftsleute:................weiter oben im link

http://wordpress.patchworkmarkt.com/?p=31609
 

willisusi

New member
Großen Dank an Niclas + schnippewippe!! Werde Füße + Haende still halten und Vendis kommen lassen.... Ist sicher die vernünftigste Lösung,denn die wollen was von mir. Aber unsere gute Erziehung verlangt von uns, einen gemachten Fehler einzugestehen und auszumerzen. Dabei haben nicht wir (allein?) den Fehler gemacht.
So lernt man nach 20 Jahren PC-Benutzung immer mehr die "dunklen" Seiten des Internets zu erkennen und zu meiden.
Also warte ich auf den nicht zu erwartenden Mahnbescheid der Großhandel-Produkte GmbH und reagiere erst dann.
Scheinen gut zu tun zu haben,nachdem die Rechnung erst nach 4 Wochen kam...
 

schnippewippe

New member
Habe meinen Post nach den Post von @DerKrefelder wieder gelöscht.

Das es """ zwischen Gewerbetreibende """ bei dem Button nicht so ist, wie zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher, hatte ich gar nicht bedacht.



.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Link schrieb:
Ein wirksamer Vertrag über eine kostenpflichtige Leistung zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher, kommt im elektronischen Geschäftsverkehr jetzt nur zustande, wenn die Schaltfläche („Button“), über den der Vertrag geschlossen wird, eindeutig auf die Kostenpflichtigkeit hinweist.
Bei Geschäften zwischen Gewerbetreibende weht der Wind ein bisschen anders.
Hier geht man davon aus das die Unternehmer die Gesetze kennen.

Was man auf der Seite bemängeln muss ist das sich jeder ohne weiteres anmelden kann.
Normal sollte man davon ausgehen das man verifiziert ob der Anmelder Gewerbetreibender ist.
Z.B. mittels Auszug Handelsregister.

m.f.G.
 

schnippewippe

New member
Oh--- Danke ..:eek:... Schade
Aber wie man sieht , wäre es ja wohl angebracht. Mal sehen wenn noch mehr Seiten dieser Art im Internet auftauchen.
Habe meinen Post wieder gelöscht.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

walserwutz

New member
Als Neuling hier im Forum und als auch neuer "Vendis Geschädigter" möchte ich gerne nachfassen wie es mit Euch aktuell nach doch einigen Monaten nach der ersten Rechnung gegangen ist?? War der Druck dann doch zu hoch nach den Mahnungen? Oder wurden durchwegs Vergleiche gemacht? Oder sind die Verfahren alle noch nicht abgeschlossen und ihr habt seid Monaten nicht gezahlt?
 

schnippewippe

New member
Als Neuling hier im Forum und als auch neuer "Vendis Geschädigter" möchte ich gerne nachfassen wie es mit Euch aktuell nach doch einigen Monaten nach der ersten Rechnung gegangen ist?? War der Druck dann doch zu hoch nach den Mahnungen? Oder wurden durchwegs Vergleiche gemacht? Oder sind die Verfahren alle noch nicht abgeschlossen und ihr habt seid Monaten nicht gezahlt?
Bin zwar nicht betroffen , suche aber immer wieder nach Neuigkeiten.
War der Druck dann doch zu hoch nach den Mahnungen? Oder wurden durchwegs Vergleiche gemacht?
Ich glaube bevor die User hier bezahlen,würden sie lieber vom Anwalt einen Brief schreiben lassen.
Oder ....
http://www.echte-abzocke.de/allgeme...de-vor-grosshandel-angebote-de.html#post25283

Oder sind die Verfahren alle noch nicht abgeschlossen und ihr habt seid Monaten nicht gezahlt?
Was für Verfahren ?

3. Teil: Die Vendis GmbH mit Grosshandel-Angebote.de | Radziwill ? Blidon ? Kleinspehn ? Rechtsanwälte | Fachanwälte

Wiederholt wurde auch von Betroffenen der Verdacht geäußert, die Vendis GmbH hätte nachträglich ihre Seite geändert, bei der eigenen Anmeldung hätte es auf der Anmeldeseite ganz sicher keinerlei Hinweise auf Allgemeine Geschäftsbedingungen und/oder Kosten gegeben. Das können wir nicht bestätigen. Die Anmeldeseite unter Grosshandel-Angebote.de wurde von uns in den letzten Wochen immer wieder, auch zu unterschiedlichen Zeiten, kontrolliert. Solche Taschenspielertricks konnten nicht festgestellt werden. Letztlich zeigt dies nur, wie geschickt die Vendis GmbH ihre Kostenhinweise versteckt hat – weshalb sie auch von uns als Abofalle angesehen wird.

Die Vendis GmbH verschickt derzeit von Zahlungserinnerungen über Mahnungen bis zu allerletzten Mahnungen alles, von dem man hofft, es könne Betroffene zu einer Zahlung bewegen. Was dabei auffiel, ist der Wechsel der Bankverbindungen. Wurde anfänglich die Agrarbank genannt, dann die Wirecardbank, so wird aktuell die Volksbank Lauterbach-Schlitz angegeben. Ob dies damit zusammenhängt, dass möglicherweise aufgrund von Beschwerden Betroffener bei den Geldinstituten diese die Zusammenarbeit einstellten, um nicht eine Rufschädigung zu erleiden, wissen wir nicht – so etwas kam in der Vergangenheit bei anderen Firmen aus der „Szene“ durchaus schon vor.

Um noch eine häufig gestellte Frage zu beantworten: Gerichtsentscheidungen in dieser Sache sind uns weiterhin nicht bekannt. Vielleicht wird die Vendis GmbH als nächstes ein sogenanntes Inkassobüro auffahren lassen. Oder einen Anwalt, der auf die Seite der Abzockerszene gewechselt ist – und wilde Drohungen ausstößt. Alles in der Hoffnung, dass dann manch Betroffener einknickt und zahlt.........................aus dem link.

Ihr solltet Euch auch den Anfang davon durchlesen.
 
Oben