DerKrefelder
New member
:w00t: Du willst so intelligent sein und schreibst einen Kommentar bei den "Siegelverkäufer" Verbrauchersch***.de ????Als ich mich auf dieser Seite anmeldete, habe ich gedacht, diese Seite würde zur Hilfe
:w00t: Du willst so intelligent sein und schreibst einen Kommentar bei den "Siegelverkäufer" Verbrauchersch***.de ????Als ich mich auf dieser Seite anmeldete, habe ich gedacht, diese Seite würde zur Hilfe
Dann wende dich bitte an den Admin.Da ich nirgends gefunden habe, wo man hier seine Daten löschen kann, verlange ich das hiermit öffentlich und sofort. .
Kein Kommentar.Strafanzeigen wegen Mobbing und Anpöbelung auf dieser Seite behalte ich mir vor.
Muss wohl an meine Betriebskostennachzahlung liegen, die kam :shocked:Äääääääää.......Ich kann doch nur von dem Anwaltskosten verlangen der von mir Kosten verlangt und das ist bei Dir doch wohl die PVZ.
Strafanzeigen wegen Mobbing und Anpöbelung auf dieser Seite behalte ich mir vor.
spätestens aber bis zum 13. September.
??mit den entsprechenden Initiativen
Der kann deinen Wunsch erfüllen.Da ich nirgends gefunden habe, wo man hier seine Daten löschen kann, verlange ich das hiermit öffentlich und sofort.Dann wende dich bitte an den Admin.