Witzeecke

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Waffen, Kinder, Reporter & ein General
Bekanntlich ist ja für Männer die letzte aller Schulen der Wehrdienst. Kaum eine Armee der Welt liebt
ihr Land so sehr wie die Australische. Und ihr gehört auch Generalmajor Peter Cosgrove an.

Unlängst sollte eine Schulklasse seiner Kaserne einen einwöchigen Besuch abstatten. Hierzu wurde
Peter Cosgrove u.a. auch von Radio ABC interviewt.
Eine der Fragen betraf das Problem "Kinder und Waffen".

Reporterin:
"Also, Herr General, was werden sie den Jungs anbieten, wenn sie zu Ihnen kommen?".

General Cosgrove:
"Wir werden ihnen alpines Klettern, Wildwasserpaddeln, Bogenschießen und Schießen beibringen".

Reporterin:
"Schießen! Das ist doch unverantwortlich, nicht wahr!?".

General Cosgrove:
"Ich sehe nicht wieso. Die Jungs werden entsprechend überwacht sein".

Reporterin:
"Sie müssen aber zugeben, das Schießen eine sehr gefährliche Beschäftigung für Kinder ist".

General Cosgrove:
"Nein, das ist es nicht. Sie werden sicher nicht schießen, bevor sie nicht gelernt haben,
mit einem Gewehr richtig umzugehen".

Reporterin:
"Aber sie bieten ihnen doch die Möglichkeit, sich einmal zu gefährlichen Mördern zu entwickeln!".

General Cosgrove:
"Ach Gott, Fräulein; Sie wurden doch auch von Geburt her mit allem ausgestattet,
um sich zu einer Nutte zu entwickeln, und Sie sind trotzdem keine geworden, -oder....?!

:whistle: Im Radio wurde es sehr Still...........
 

manafraid

New member
Meine Frau hat ja nu wieder ihre "Freiwoche".
Gestern fragte sie mich, was denn der grüne Pullover da in der Ecke solle?!
Hab nur gesagt: Ne, ist kein Pullover, ist die Pizza von letzter Woche.
 

sn00py603

New member
Ha haaaaa haaaa, die Flach... ääh Niedersachsen wieder, Schilda läßt grüßen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::blink:
 

sn00py603

New member
***
Kennen sie den Unterschied zwischen einem Eunuchen und einem Unternehmensberater?
Es gibt keinen! Beide wissen wie es geht. Aber keiner kann es.

***

Ein Mann sagt an der Bar zum Barkeeper.
"Groß, kalt und randvoll mit Wodka."
Schaut ihn erstaunt ein dort sitzender Gast an und fragt:
"Sie kennen meine Frau?"

***

Ein Mann kommt vor der tschechischen Grenze in einen Stau.
Als er am Stauende angekommen ist, fragt er den Polizisten nach dem Grund für den langen Stau.
Polizist: "Nun, wir suchen einen Vergewaltiger."
Der Mann fährt weiter, doch nach einer halben Stunde dreht er um und fährt zurück.
Beim Polizisten angekommen, dreht er das Fenster runter und sagt: "Gut, ich machs."
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Warum lässt eine Vegetarierin nicht merken wenn sie beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus hat?








Sie will sich nicht anmerken lassen das ihr ein kleines Stück Fleisch so viel Freude bereitet.
 

schnippewippe

New member
Ist zwar kein Witz aber witzig.

Typisches Gespräch

Die Polizei hat Telefongespräche abgehört. Dieses zum Beispiel:

Sven, ich bin es, die Daggi, kann ich mal vorbeikommen?

Ja, musst aber vorher nochmals bei mir anklingeln, wenn du unten stehst.

Ja, ich rufe dann von der Telefonzelle an, weil ich habe kein Geld drauf. Ich wäre um 3 bei dir.

Um 3, ja gut, um 3 gucke ich mal aus dem Fenster.

Ich klingel einfach, oder?

Nein, die Klingel ist aus.

Ach so, ja okay, gucke mal so um 3, 5 nach 3 aus dem Fenster.

Alles klar.

Bewertung der Beamten:

Es ist ein typisches Gespräch für eine Btm-Abnehmerin, die am Telefon nicht offen über Drogen sprechen will, aber bei ihrem Dealer Drogen holen will. Da Sven dem Kommen von Daggi zustimmt, ist auch davon auszugehen, dass er Drogen verfügbar hat und Daggi auch etwas verkaufen wird.

120 Kommentare zu “Typisches Gespräch”

1. dingens meint: (23.5.2011 um 17:41) AntwortenReply to this comment

Haha, und die drei erwähnten Auftragsmorde sind den Beamten nicht aufgefallen? Amateure!..........................mehr im link
Das ding schicke ich unsere Hausverwaltung wenn mal wieder die Klingel aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Penny für Penny ungebührlich bei Arztgebühren

Penny für Penny ungebührlich bei Arztgebühren

Geld ist nicht gleich Geld. Aber das Bedürfnis, der eigenen Missbilligung Ausdruck zu verleihen und dem Arzt eine Quittung in kleiner Münze ganz nach Art der „Rache des kleinen Mannes“ auch in kleiner Münze…… und zwar Münze für Münze, Penny für Penny, 2500 Pennies, heim-zuzahlen…pardon: in der Praxis bzw Klinik zu begleichen, wenn es um eine streitige Honorarforderung von 25$ geht, kann in etwas teurerer Münze enden. Ob er die Strafe für disorderly conduct in Höhe von 140 $, die er daraufhin als bitter Pille nicht vom Arzt, sondern wegen des ordnungswidrigen Verhaltens verordnet bekam, ebenfalls in gleicher kleiner Münze bezahlen wird? ….. 14.000 Pennies……..aus dem link
 

sn00py603

New member
Mal sehen.....

Treffen sich ein Vogel und eine Schlange im Wald. Sagt der Vogel: "Na liebe Schlange, wie geht´s dir denn so?" Sagt die Schlange:" Ach, ich schlängel mich so durch."
Darauf der Vogel:" Das kann ich nicht von mir behaupten."
 

Niclas

Active member
“Nicken Sie mal.”|combird
Man stelle sich einen chinesischen Henkerwettstreit vor. Zwei Henker streiten darum, wer von Ihnen der kunstvollere sei.
Der Erste holt aus und mit einem Schlag trennt er den Kopf des Delinquenten vom Rumpf. Das Publikum ist begeistert und jubelt. Nun ist der Zweite an der Reihe. Lange überlegt er, wie er das überbieten kann, dann holt er zu einem kunstvollen Schlag aus, doch der Kopf des Delinquenten bleibt am Körper. Das Publikum ist bitter enttäuscht. Doch der Henker lächelt und sagt zu seinem Delinquenten: „Nicken Sie doch mal.“
 
Oben