Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

Niclas

Active member
Nun wollen sie mein Konto seit dem 15.05.24 pfänden.
Leere Drohung. Niemand kann ein Konto pfänden lassen ohne Gerichtsbeschluss
Kontopfändung: Was tun, wenn das Konto gepfändet wird?
Im Prinzip haben alle Gläubiger*innen das Recht, eine Kontopfändung zu veranlassen. Damit nicht jeder einfach so Ihr Konto sperren lassen kann, muss ein Gericht darüber entscheiden. Dort können Ihre Gläubiger*innen einen Pfändungs- oder Überweisungsbeschluss gegen Sie erwirken. Nur mit diesem Beschluss kann die Kontopfändung vollzogen werden.
Glaube kaum, dass die Typen sich vor Gericht wagen. Dort müssen sie nämlich gerichtsfeste Beweise vorlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina B

New member
Hallo ,
Ich scheine nach dem was ich hier gelesen habe, auch auf eine Abo Falle reingefallen.
Allerdings ist heißt der Verlag VSR. Ich habe dummerweise auf Test Abo auf ok geklickt.
Bekam dann 1 oder 2 HÖRZU, ich bin mir nicht ganz sicher, da ich sie direkt entsorgt habe. Dann kam nichts mehr ich dachte es hätte sich erledigt. Als ich dann eine Rechnung nach ca 2 Monaten kam, habe ich eine Kündigung Per Email geschickt. Dann kam wir geben Ihnen innerhalb von 10 Tagen Bescheid. Dann kam sie können diesen leider nicht entsprechen. Daraufhin habe ich denen wieder geschrieben. Wie das gleiche. Habe dann angerufen und mit einer Frau gesprochen, die mir sage " schicken sie mir die geschrieben Email " dann würde sich das erledigt haben. Ich hätte statt zu Kündigen eine Widerspruch schreiben müssen. Kurze Zeit bekam ich dann die Frist wäre abgelaufen, es täte Ihnen Leid aber ich muss die HÖRZU bist zum 20.02.2026 nehmen.
Habe Ihnen mit den Rechtsanwalt gedroht, aber es kam nicht. Ich mache bei genau dem einen Termin und dann mal sehen.
 

Anhänge

Oben