schnippewippe
New member
Habe heute eine PN erhalten , in der mir ein User/rin mitteilte ,dass sie Ruhe hat. Wollen wir hoffen das es so bleibt. Liest man doch immer wieder gerne
guten Abend,Hier mal ein Video wo das mit den Rubbellosen gezeigt wird. Man bekommt ein Rubbellos und gewinnt ein 2 Monate gratis Abo.
Das sich da was ändert werde ich wohl nicht mehr erleben.Wollen wir nur hoffen dass unsere ach so liebe Regierung endlich mal tätig wird.
Hast du es per Einschreiben mit Rückantwort geschickt? Das sollte man hier schon machen.Hallo,
bin neu hier, mich hats auch erwischt mit der pvzinch:
ich hab mich im internet umgeschaut und schließlich einen widerruf geschrieben, ich meinte, das wär arglistige täuschung, der vertrag wäre nichtig, da ich keine schriftliche widerrufsbelehrung bekommen hätte.
heute kam dann die antwort, dass der wirderruf verspätet erfolgte und sie daher den widerruf nicht annehmen können.
die kündigung des abonnements zum herbst 2011 wird bestätigt.
Als anlage haben die mir ne kopie des a6-zettels drangehangen, auf dem meine daten stehen und den ich unterschrieben hatte (auch die rückseite wurde kopiert, wo unten die belehrung steht, diese wurd gelb markiert).
die kündigung des abonnements zum herbst 2011 wird bestätigt.
und wie ist das mit der widerrufsbelehrung? sind die im recht, wenn ich keinen durchschlag des zettels bekommen hab, also auch keine widerrufsbelehrung? ich hab den zettel ja nur bei dem werber in der hand gesehen, bekommen hab ich ihn nicht...
es wär echt suuper, wenn mir jemand helfen könnte!!!
so leicht werd ich bei der pvz aber keine ruhe geben!
Da würde ich widersprechen. Du hast keine Unterlagen erhalten !!! Somit auch keine Widerrufsbelehrung. Der Vertrag wurde fristgerecht widerrufen und nicht gekündigt.die kündigung des abonnements zum herbst 2011 wird bestätigt.
Du musst ja der Kündigung eh widersprechen. Da würde ich noch einmal mitteilen, dass der Werber dir den Durchschlag nicht gegeben hat.dh, dass ich ja somit bestätigt habe, dass ich die Durchschrift bekommen hab, was aber nicht stimmt.
Kann ja nichts schaden wenn die Briefkästen oder Emailfächer voll werden.:laugh:Kannst du dein Einschreiben zurückverfolgen und es ausdrucken.
Edit: achso und würde es war bringen, dem spiegel (den ich ja jetzt bekomme) auch noch zu schreiben wegen der sache?
Du bist wohl die/der erste Kunde, wo sie angerufen haben ,um zu erfahren ob du die Vertragskopie erhalten hast.Diesen Einwand weisen wir
zurück, da die Aushändigung der Vertragskopie telefonisch
rückgefragt und Ihrerseits bestätigt wurde.
Hast du denn überhaupt eine fristlose Kündigung gefordert. Du hast doch einen Widerruf geschickt. Das ist wohl ganz was anderes.Die von Ihnen genannten Gründe rechtfertigen keine frist-
lose Kündigung des Vertrages.
Ja das schon, aber bei vielen kommt dann doch auch irgendwann die "erlösende" Nachricht, dass es storniert wurde...Wenn du immer wieder schreibst bekommst du auch immer wieder eine Antwort.