Hallo
Ich bin letztes Jahr auf die vielbeschriebene Masche hereingefallen.
Meine erste Zeitschrift erhielt ich erst 2 Monate nach Abschluss des "Vertrages". Dummerweise wollte ich erstmal abwarten, ob nach Lieferung der 8 Wochen die Lieferung eingestellt wird, hab aber nicht bewusst gezählt.

Hab dann nach einiger Zeit das Unternehmen gegoogelt und das Herz blieb mir stehen.

inch: Erstmal meine Bank angerufen, um mich über widerruf des Bankeinzuges zu informieren. da stellte sich auch heraus, dass eine Abbuchung stattgefunden hat und ich die nicht rückgängig machen konnte, schöner Mist. Nun widerrief ich die EInzugsermächtigung und wollte das Liefern stoppen, die Dame am Telefon hat mich aber bestimmt abgewimmelt, dennoch erhielt ich 2 Tage später den Widerruf der Einzugsermächtigung. Vor 2 Wochen flatterte mir die erste MAhnung ins Haus, war mitten in der Lernphase für eine wichtige Klausur und hab das Ganze bis jetzt vor mir hergeschoben. Nun kümmere ich mich aber und möchte auch möglichst viele Menschen VORwarnen, denn es hilft ja nicht viel, wenn die leute erst von der PVZ erfahren, wenn sie bereits Opfer geworden sind. :getlost:
Ich hab ein Schreiben aufgesetzt und werde dies per Einschreiben abschicken und beten, dass mein deutlicher Tonfall ein Wunder wirkt. :huh:
Obwohl es mir furchtbar peinlich ist, dermaßen dämlich und gutgläubig in diese Falle getappt zu sein, habe ich bei facebook eine Seite mit Informationen aufgemacht. Ich sammle dort Links zu hilfreichen Foren und hoffe, dass möglichst viele die Seite teilen und verbreiten, so dass sich viele Menschen von vornerein informieren können. Vielleicht finden sich auch gruppen, um gemeinsam endlich mal richtig gegen das Ganze vorgehen zu können.
Schaut es euch doch einfach mal an: http://www.facebook.com/pages/PVZ-Stockelsdorf-Abo-Falle/245453275477220?sk=wall
Anm. Mod
Link kopieren in Adreszeile vom Browser einfügen