ich bin auch in die Falle getappt. Hab dann wie euch gesagt hast, die Anfechtung des Vertrages auch geschrieben und per email geschickt, nach ein paar Tage bekomme ich eine Bestätigung wo drin steht : .... Aufgrund Ihrer Bitte werden ihre Daten gem. § 35 Abs. 3 Nr.1 DBSG bei uns, sowie bei der Firma Data Service gesperrt. Nach ablauf der gesetzlichen Frist werden Sie automatisch gelöscht, falls § 35, abs. 3 nr.1 und 3 DBSG nicht entgegen stehen. Eine sofortige Löschung ist aus rechtlichen Gründen (§ 147 AO) nicht möglich. "
als ich des gelesen hab, dachte ich die sache wäre erledigt, aber Vorgestern kam noch ein Brief von denen wo steht das meine Widerrufsfrist abgelaufen ist, und der Vertrag besteht weiterhin. hä ?
Die Zeitschriften und Rechnungen hab ich noch nicht bekommen, ich hab nur einen Brief von denen gekriegt, wo steht, wann die Abo anfängt (ab 6.8) und die Rechnung werden sie mitschicken.
was soll ich jetzt machen, soll ich doch jetzt der Widerruf per Post mit Rückschein wegschicken oder einfach nichts machen ?
vielen dank für eure hilfe.