So, wieder mal ein Update der Konnex me Saga und man staune!
Heute Morgen habe ich dann auf den Anruf von der Frau gewartet und sie hat sogar nochmals angerufen, wieder mit der O2 Nummer und meinte zu mir, ob sie mir dann "wie bereits besprochen" das Handypaket zurückschicken sollte. Wie bereits besprochen.. Ich hatte mit der Frau gar nix besprochen gehabt und habe ihr dann auch gesagt, dass ich auf das Paket gerne verzichte und aus dem Vertrag raus möchte.
Die Antwort war wie zu erwarten - negativ. Die Widerrufsfrist sei verstrichen und ich hätte da nunmal Pech gehabt. Doch als ich ihr dann die Paragraphen von Clarissa runterbetete und auch deutlich machte, dass ich anderenfalls einen Anwalt einschalten werde, da meinte sie urplötzlich, dass sie sich in der nächsten Stunde nochmals melden würde.
Und siehe da, genau nach 30min klingelte mein Handy erneut und sie teilte mir freundlich mit, dass mein Vertag nun doch stoniert werden könnte. In den nächsten Tagen werde ich nun die Papiere bekommen, in denen steht, dass mein Vertag stoniert wurde und ich bin heilfroh, dass das konnex me Thema bei mir erstmal vom Tisch ist.
Anschließend war ich dann auch "mal wieder" im Vodafone Shop und habe dem Mitarbeiter, welchen ich auch schon zuvor mit dem Thema vertraut gemacht hatte, die Ereignisse geschildert. Er meinte dann zu mir, dass das von Seiten Vodafones sicher keine Probleme mehr geben wird und ich ebenfalls in einer Woche die Papiere für die Stonierung des Vodafone Vertrages erhalten müsste.
Nun noch eine Frage: Weiß einer von euch, ob man ohne Probleme die Rufnummer weitergeben darf? Dann könnte die anderen hier ebenfalls bei der Frau von konnex me anrufen, da ist wenigstens immer jemand zu erreichen. (Wobei es ja eine Handynummer ist :/ )
Ich habe der Frau (von konnex me) dann auch noch erzählt, dass die Hotline nie erreichbar ist und es mehrere andere Leute schon versucht hätte da durchzukommen. Da war sie nur erstaunt und meinte, ich könnte mich, sollte ich noch Fragen haben auch gerne bei ihr wieder melden, sie wäre nun meine Ansprechpartnerin und hat mir dann noch ihren Namen genannt Sehr nette Dame
Also bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Lg Tobi
PS: Ich möchte mich nochmals bei den Betreibern der Seite hier bedanken, alleine hätte ich das Ganze sicher nicht so souverän gemeistert und ich denke, dass ich dem Forum auch erhalten bleiben werde
Heute Morgen habe ich dann auf den Anruf von der Frau gewartet und sie hat sogar nochmals angerufen, wieder mit der O2 Nummer und meinte zu mir, ob sie mir dann "wie bereits besprochen" das Handypaket zurückschicken sollte. Wie bereits besprochen.. Ich hatte mit der Frau gar nix besprochen gehabt und habe ihr dann auch gesagt, dass ich auf das Paket gerne verzichte und aus dem Vertrag raus möchte.
Die Antwort war wie zu erwarten - negativ. Die Widerrufsfrist sei verstrichen und ich hätte da nunmal Pech gehabt. Doch als ich ihr dann die Paragraphen von Clarissa runterbetete und auch deutlich machte, dass ich anderenfalls einen Anwalt einschalten werde, da meinte sie urplötzlich, dass sie sich in der nächsten Stunde nochmals melden würde.
Und siehe da, genau nach 30min klingelte mein Handy erneut und sie teilte mir freundlich mit, dass mein Vertag nun doch stoniert werden könnte. In den nächsten Tagen werde ich nun die Papiere bekommen, in denen steht, dass mein Vertag stoniert wurde und ich bin heilfroh, dass das konnex me Thema bei mir erstmal vom Tisch ist.
Anschließend war ich dann auch "mal wieder" im Vodafone Shop und habe dem Mitarbeiter, welchen ich auch schon zuvor mit dem Thema vertraut gemacht hatte, die Ereignisse geschildert. Er meinte dann zu mir, dass das von Seiten Vodafones sicher keine Probleme mehr geben wird und ich ebenfalls in einer Woche die Papiere für die Stonierung des Vodafone Vertrages erhalten müsste.
Nun noch eine Frage: Weiß einer von euch, ob man ohne Probleme die Rufnummer weitergeben darf? Dann könnte die anderen hier ebenfalls bei der Frau von konnex me anrufen, da ist wenigstens immer jemand zu erreichen. (Wobei es ja eine Handynummer ist :/ )
Ich habe der Frau (von konnex me) dann auch noch erzählt, dass die Hotline nie erreichbar ist und es mehrere andere Leute schon versucht hätte da durchzukommen. Da war sie nur erstaunt und meinte, ich könnte mich, sollte ich noch Fragen haben auch gerne bei ihr wieder melden, sie wäre nun meine Ansprechpartnerin und hat mir dann noch ihren Namen genannt Sehr nette Dame
Also bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Lg Tobi
PS: Ich möchte mich nochmals bei den Betreibern der Seite hier bedanken, alleine hätte ich das Ganze sicher nicht so souverän gemeistert und ich denke, dass ich dem Forum auch erhalten bleiben werde