De kleine Eisbeer
Super-Moderator
Nur zur allgemeinen Information.Wegen der Verjährung, würde ich mir zunächst mal keine Gedanken machen, D´s Firmen werden in der Regel nicht älter als drei bis vier Jahre
Man kann Forderungen verkaufen.
Nur zur allgemeinen Information.Wegen der Verjährung, würde ich mir zunächst mal keine Gedanken machen, D´s Firmen werden in der Regel nicht älter als drei bis vier Jahre
Hat er ja auch wohl getan, und zwar die Forderungen der OPM Media an die Paid Incontinent:laugh:Nur zur allgemeinen Information.
Man kann Forderungen verkaufen.
Da wurde auch die Möglichkeit aufgezeigt selbst anzuzeigen, Frank zuvorzukommen und sich dafür den Gerichtsort auszusuchen. Da Frankyboy in Berlin Charlottenburg schon recht bekannt ist hätte man da auch große Chancen zu gewinnen und die Forderungen ein für Allemal nichtig zu erklären ... hört sich eigentlich garnicht so schlecht an - aber was meint ihr dazu?
Aktuelle Sreenshots sind doch nicht interessant.Schöne Screenshots von den Seiten.
Warte mal ab. Wird nicht lange dauern dann sind die bestimmt seeeeehr interessant.Aktuelle Sreenshots sind doch nicht interessant.
Warum sollte es?Warte mal ab. Wird nicht lange dauern dann sind die bestimmt seeeeehr interessant.
Dazu kann ich nur sagen, dass ein Anwalt schon einmal ganz interessiert daran war, dass ich hier Screenshot von einer Seite eingestellt hatte.Warum sollte es?
Da müsste jeder Geschädigte selbst einen "vor" der Anmeldung erstellen.
m.f.G.
Hallo Schnippewippe,
Also nicht bezahlen.Die drohen auch mit Schufa einträgen und Gericht.
Das macht mich auch ein wenig unsicher.
Was soll ich nun tun.
Hier noch einmal alle Informationen der VerbraucherzentraleMir wird mit einem Schufa-Eintrag gedroht. Kann das passieren?
Lassen Sie sich nicht einschüchtern und zahlen Sie nicht deswegen, weil man Ihnen droht, einen Eintrag in die Schufa zu veranlassen. Das ist nicht erlaubt! Strittige Forderungen darf die Schufa gar nicht eintragen. Wer solche Meldungen veranlasst, macht sich schadensersatzpflichtig. Haben Sie also der Firma einmal mitgeteilt, dass kein Vertrag besteht, kann nichts passieren. Weil die Gauner das wissen, finden solche Meldungen auch nicht wirklich statt, sondern es wird nur damit gedroht.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!