schnippewippe
New member
Du wirst ja die Emails bestimmt noch haben? !
Hast du den Brief per Einschreiben geschickt ?
Hast du den Brief per Einschreiben geschickt ?
Sollte dann trotzdem eine Rechnung kommen, würde ich dieser widersprechen.Da würde ich mitteilen,
dass ich den Vertrag sofort am ........widerrufen habe. Da ich keine Antwort erhalten habe , schickte ich am .........eine weitere E-mail und habe auch versucht es telefonisch zu klären.
Da das alles nichts brachte, war ich gezwungen am ....... auch noch einen Brief zu schicken.
Da ich immer noch keine Antwort erhalten habe, fordere ich Sie hiermit noch einmal per Einschreiben auf ,mich sofort aus der Liste der Empfänger zu streichen. Sollten trotzdem Hefte eintreffen, werden diese zur Abholung bereitgelegt.
Damit sie mir nun nicht mitteilen, dass die Widerrufsfrist jetzt verstrichen ist, fechte ich den Vertrag auch noch einmal wie schon in der Vergangenheit hilfsweise wegen Täuschung der Werber an. Da es dadurch bei mir zum Irrtum kam , ob der Vertrag als abgeschlossen zählt , fechte ich diesen Vertrag auch wegen Irrtum an.
Dahin schicken !!!!!!hey,
soll ich den brief an die adresse schicken die aus dem durchdruck steht mit "wiederruf frisstgerecht an die adresse schicken"?
Wenn du grosses Muffensausen hast, dann teile dem Anwalt , dass der Vertrag wegen der ganzen Lügen des Werbers angefochten wurde.Hallo zusammen,
ich habe euch vor einer Weile auch meine Situation geschildert und das gemacht was schnippewippe mir geraten hat. Meine Kündigung wegen arglistiger Täuschung wurde mit einem Schreiben per Post abgelehnt: "Sie haben kein Gebrauch von IHrem Widerrufsrecht gemacht". Die Jahrevorauszahlung haben ich ebenfalls von meiner Bank zurück buchen lassen. Sietdem habe ich echt Sorgen :-(
Was folgt jetzt? Ich habe echt Muffensausen....
Wenn man mich vor Gericht ziehen würde, würde ich darauf bestehen, dass mein Anwalt den ganz Sumpf dieser Abzocke, im Schriftwechsel an das Gericht , mitteilt . Das er darauf besteht , dass der Werbers der den Vertrag unterschrieben hat als Zeuge geladen wird.Das ich eine Erklärung darüber haben möchte, warum andere Geschädigte der gleichen Abzocke rauskommen und ich vor Gericht muss. Warum man diese Art von Werbung ,die schonüber 20 Jahreso läuft ,nicht beendet und eine ehrliche Werbung für ein Abo macht.Als nächstes kommt ein Brief vom Inkasso, ne? Was passiert danach?
Du hattest vor einiger Zeit geschrieben, dass du noch nie von einem Urteil gehört hast. Also ist nach dem Inkasso Ruhe weil sie wissen das sie nicht gewinnen können? :blushing: