Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

Wimii

New member
ja die emails habe ich noch. ausgedruckt und verwahrt.
nee den brief hab ich nicht per einschreiben verschickt.
soll ich noch einen per einschreiben verschicken?
 

schnippewippe

New member
Wenn du dich absichern willst , sollte es per Einschreiben gemacht werden.Wenn du ein billigeres Einschreiben schickst, kannst du das Schreiben hier verfolgen und es ausdrucken.

Habe es ein wenig geändert.
Da würde ich mitteilen,

dass ich den Vertrag sofort am ........widerrufen habe. Da ich keine Antwort erhalten habe , schickte ich am .........eine weitere E-mail und habe auch versucht es telefonisch zu klären.
Da das alles nichts brachte, war ich gezwungen am ....... auch noch einen Brief zu schicken.
Da ich immer noch keine Antwort erhalten habe, fordere ich Sie hiermit noch einmal per Einschreiben auf ,mich sofort aus der Liste der Empfänger zu streichen. Sollten trotzdem Hefte eintreffen, werden diese zur Abholung bereitgelegt.
Damit sie mir nun nicht mitteilen, dass die Widerrufsfrist jetzt verstrichen ist, fechte ich den Vertrag auch noch einmal wie schon in der Vergangenheit hilfsweise wegen Täuschung der Werber an. Da es dadurch bei mir zum Irrtum kam , ob der Vertrag als abgeschlossen zählt , fechte ich diesen Vertrag auch wegen Irrtum an.
Sollte dann trotzdem eine Rechnung kommen, würde ich dieser widersprechen.
Würde mitteilen, dass ich diesen Vertrag fristgerecht widerrufen und auch gleichzeitig angefochten habe. Aufzählen deiner E-mails und Schreiben
Das per einfaches Einschreiben schicken.

Dann bist du abgesichert und kannst es aus deinen Kopf streichen.
Wenn du Glück hast lassen die dich in Ruhe.

War es dafür.Impressum: www.robinhood-foerderverein.de

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimii

New member
hey,

ich hatte viel stress und kam erst heute wieder dazu hier reinzuschauen...
soll ich den breif per einschreiben jetzt an die adresse die im impressum genannt ist schicken oder soll ich den brief an die adresse schicken die aus dem durchdruck steht mit "wiederruf frisstgerecht an die adresse schicken"?
 

Wimii

New member
Alles klar dann mach ich das jetzt fertig und ab zur post:)
du glaubst garnicht wie froh ich bin wenn das alles vorbei ist....
 

schnippewippe

New member
Das die PVZ dir eine Rechnung schickt. Die übersehen es gerne das die Kunden sich gewehrt haben. Darum die Bestätigung ,dass der Brief angekommen ist , gut aufhehen.:)
 

Wimii

New member
auf die rechnung PVZ einfach nicht reagieren oder wie?

und den brief den ich jetzt verschicke mit rücksendung verschicken?
 

schnippewippe

New member
Einschreiben mit Rückantwort .
Später wenn die PVZ dich anschreiben sollte , nur mitteilen ,dass du den Vertrag fristgerecht widerrufen und auch angefochten hast.

Kannst ja immer gerne hier nachfragen,wenn es Probleme gibt.
 

muffelsternchen

New member
Hallo zusammen,

ich habe euch vor einer Weile auch meine Situation geschildert und das gemacht was schnippewippe mir geraten hat. Meine Kündigung wegen arglistiger Täuschung wurde mit einem Schreiben per Post abgelehnt: "Sie haben kein Gebrauch von IHrem Widerrufsrecht gemacht". Die Jahrevorauszahlung haben ich ebenfalls von meiner Bank zurück buchen lassen. Sietdem habe ich echt Sorgen :-(

Viele hier berichten von Erfolg, doch bei mir passiert nichts...
Im Oktober erst hat pvz auf keine Kündigung regiert und direkt eine Zahlungserinnerung geschickt. Anfang November habe ich dann die 1. Mahnung erhalten, doch jetzt ist nicht die 2. und 3. gefolgt sonder ein Schreiben von Anwalt. Welcher Anwalt hat den Betroffenen hier im Forum geschrieben? auch Wolf D. Hanewinkel aus Heidelberg mit Posbankkonto in Hamburg? Das ist doch schon komisch, oder?

Was folgt jetzt? Ich habe echt Muffensausen....

"Ich muss Sie darauf hinweisen, daß Sie im Fall der nicht fristgerechten Zahlung des Gesamtbetrages mit einer Einleitung des richterlichen Mahn- und Vollstreckungsverfahrens rechnen müssen, ..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FranziausB

New member
das war bei mir auch so aehnlich. nach mehr als einem jahr ist nichts passiert und ich bin mit nem rechtshilfeschein vom amtsgericht zum anwalt gegangen. seitdem ist nichts passiert.
also ruhig bleiben und am besten nen anwalt einschalten. wenn man kein hohes einkommen hat, dann kannst du dir nen rechtshilfeschein bei deinem oertlichen amtsgericht beantragen. dann kostet der anwalt nur 10 euro und der kuemmert sich dann
 

schnippewippe

New member
Hallo zusammen,

ich habe euch vor einer Weile auch meine Situation geschildert und das gemacht was schnippewippe mir geraten hat. Meine Kündigung wegen arglistiger Täuschung wurde mit einem Schreiben per Post abgelehnt: "Sie haben kein Gebrauch von IHrem Widerrufsrecht gemacht". Die Jahrevorauszahlung haben ich ebenfalls von meiner Bank zurück buchen lassen. Sietdem habe ich echt Sorgen :-(


Was folgt jetzt? Ich habe echt Muffensausen....
Wenn du grosses Muffensausen hast, dann teile dem Anwalt , dass der Vertrag wegen der ganzen Lügen des Werbers angefochten wurde.
Das er sich bitte das Schreiben mit der Anfechtung von seiner Mandantin vorlegen lassen möchte. Sollte man weiterhin versuchen mich zum zahlen zu bringen,werde ich Anzeige erstatten.

Du hast doch angefochten
http://www.echte-abzocke.de/allgeme...yd-handelsonderneming-gmbh-124.html#post24602


.
 
Zuletzt bearbeitet:

muffelsternchen

New member
Danke für die Antworten! Ja, ich habe den Vertrag schriftlich angefochten. Genau so, wie du es mir geschrieben hat.

PVZ hat das Ganze dann per Brief abgelehnt "können Ihre Aussage nicht nachvollziehen" und jetzt kam der Brief vom Anwalt.:w00t:

Als nächstes kommt ein Brief vom Inkasso, ne? Was passiert danach?
Du hattest vor einiger Zeit geschrieben, dass du noch nie von einem Urteil gehört hast. Also ist nach dem Inkasso Ruhe weil sie wissen das sie nicht gewinnen können? :blushing:
 

schnippewippe

New member
Als nächstes kommt ein Brief vom Inkasso, ne? Was passiert danach?
Du hattest vor einiger Zeit geschrieben, dass du noch nie von einem Urteil gehört hast. Also ist nach dem Inkasso Ruhe weil sie wissen das sie nicht gewinnen können? :blushing:
Wenn man mich vor Gericht ziehen würde, würde ich darauf bestehen, dass mein Anwalt den ganz Sumpf dieser Abzocke, im Schriftwechsel an das Gericht , mitteilt . Das er darauf besteht , dass der Werbers der den Vertrag unterschrieben hat als Zeuge geladen wird.Das ich eine Erklärung darüber haben möchte, warum andere Geschädigte der gleichen Abzocke rauskommen und ich vor Gericht muss. Warum man diese Art von Werbung ,die schonüber 20 Jahreso läuft ,nicht beendet und eine ehrliche Werbung für ein Abo macht.

Würde zu gerne mal wissen ob die Werber mit Ihren echten Namen unterschreiben. Lasst Euch doch mal nach Vertragsabschluss deren Ausweis geben.:whistle:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mungo

New member
Hi!
Bei mir war gerade so ein Typ der mich um eine Spende gebeten hat für diese Robin Hood Kinderhilfe und ich Idiot hab mir nichts gedacht und gesagt ja mach ich.
Hab ihn mehrmals gefragt ob das Gratisabo, dass dabei ist sich auch ja nicht verlängert, er hat immer wieder gesagt es würde sich automatisch kündigen. Ich habe leider auch meine Kontonummer angegeben, hier soll nun die Spende abgebucht werden.
Hab mich jetzt mal über die Firma informiert und bin jetzt schockiert...
Ich hab denen gleich ne e-mail geschrieben dass ich reingelegt wurde und sofort von dem Vertrag zurücktreten möchte. Aber ich weiß ja nicht ob da ne Antwort kommt.
 
Oben