schnippewippe
New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH
Aha .....Danke
Aha .....Danke
Bitte. youtube.com/akte 20.10 über OPM Media GmbHAha .....Danke
Echt stark was der losgelassen hat Finde ich echt gutPs.
Sehr interessant,der Kommentar von Herrn Hoeren,Richter am Oberlandesgericht Düsseldorf.
Auf Anfrage gibt StudiVZ Nutzerdaten an Polizei weiterDie OPM Media GmbH ihrerseits unterstützt mit mittlerweile stark automatisierten Prozessen die regionalen Polizeidienststellen mit Datenauskünften (fast) in Echtzeit. So ist es möglich, Nutzer, die sich mit falschen Adressdaten anmelden - entweder um die Dienstleistung rechtswidrig kostenlos zu nutzen oder aber jemand anderen zu ärgern - problemlos zu identifizieren.
Bei dieser Pressemitteilung wird sich bestimmt keiner der User die das lesen ,da noch anmelden.:laugh: Wir sind doch keine Gefahr für den Staat. Und da der Preis so unklar im Fliestext untergeht denkt man es ist GRATIS. Wozu dann meine Daten ? Wo begehe ich dann bei falschen Daten eine Straftat?Das Telemediengesetz bestimmt, dass Betreiber eines Internetangebots im Einzelfall und zum Schutz des Staats bzw. zur Erleichterung der Strafverfolgung auf Anfrage Daten von Nutzern weitergeben dürfen. Sowohl die Polizeibehörden als auch der Verfassungsschutz, der Bundesnachrichtendienst (BND) und der Militärische Abschirmdienst (MAD) dürfen diese Anfragen stellen.....................
..mehr im link[/URL]
Auf jeder Internetseite wird deine IP.Nr. "gespeichert".Ist das nicht Datenmissbrauch. Hi- wem kann man darüber informieren.
Wo ist das Problem???Das müssen die sogar. Mir ist nicht bekannt das die an eine Schweigepflicht gebunden sind.Auf Anfrage gibt StudiVZ Nutzerdaten an Polizei weiter
Bei dieser Pressemitteilung wird sich bestimmt keiner der User die das lesen ,da noch anmelden.:laugh:
Vergessen...Das Internet ist kein rechtsfreier Raum,und das sind Strafttataten.Aus dem Link schrieb:Solche Anfragen auf Klarnamen sollen in der Woche rund zehn Mal eingehen und beziehen sich hauptsächlich auf Beleidigung, Jugendschutz, Verletzung von Persönlichkeitsrechten und Volksverhetzung[.
Auf jeder Internetseite wird deine IP.Nr. "gespeichert".
Angstmacherei.Die Ermittlungsbehörden ermitteln erst bei Strafttaten.
Wo ist das Problem???Das müssen die sogar. Mir ist nicht bekannt das die an eine Schweigepflicht gebunden sind.
Das bedeutet für mich ,dass alle Daten von allen Usern (fast) in Echtzeit an die Polizei weiter gegeben werden. Ohne das diese mit einen triftigen Grund von den Behörden angefordert werden.Die OPM Media GmbH ihrerseits unterstützt mit mittlerweile stark automatisierten Prozessen die regionalen Polizeidienststellen mit Datenauskünften (fast) in Echtzeit. So ist es möglich, Nutzer, die sich mit falschen Adressdaten anmelden - entweder um die Dienstleistung rechtswidrig kostenlos zu nutzen oder aber jemand anderen zu ärgern - problemlos zu identifizieren.
Klar ist das Angstmacherei. Aber wenn das User im Internet lesen die nach Hilfe suchen , bezahlen die vor Schreck.Durch das TMG hat sich hier eine grundlegende Veränderung ergeben. Danach haben eine Vielzahl von weiteren staatlichen Einrichtungen und auch Privatpersonen einen direkten Anspruch auf Herausgabe der Daten. Nunmehr haben
- alle Behörden, die zum Zwecke der Strafverfolgung oder zur Gefahrenabwehr tätig werden,
- die Verfassungsschutzbehörden des Bundes und der Länder,- der Bundesnachrichtendienst,
- der Militärische Abschirmdienst
- und alle Privaten in den Fällen, in denen dies zur "Durchsetzung der Rechte am geistigen Eigentum erforderlich" ist,
einen Auskunftsanspruch. .........................aus dem link
Nein.Das bedeutet für mich ,dass alle Daten von allen Usern (fast) in Echtzeit an die Polizei weiter gegeben werden. Ohne das diese mit einen triftigen Grund von den Behörden angefordert werden.
Und so kommt das bei mir an.Die OPM Media GmbH ihrerseits unterstützt mit mittlerweile stark automatisierten Prozessen die regionalen Polizeidienststellen mit Datenauskünften (fast) in Echtzeit.
nein,nicht unbedingt.Echtzeit bedeutet nicht zeitgleich.Die Echtzeit meiner Anmeldung ist meine Anmeldung und kurz danach werden die Daten weiter gegeben.
Glaubst du das irgendeine Dienststelle es duldet das sie nutzlose Daten im Minutentakt bekommen?
Aber im Stundentakt. :laugh: Natürlich glaube ich das nicht.Echtzeit bedeut in einer vorhersehbaren Zeit,das können Minuten aber auch Stunden sein.
Auf anderen Presseportalen ist er aber immer noch vorhanden.Dieser Beitrag wurde wohl offensichtlich gelöscht, da völliger Unsinn!
Mal ehrlich,wen interessiert das was die ABO-Fallenbetreiber in irgendeinem Presseportal schreiben?Die Stellen diese Beiträge immer gleich auf unzählig vielen Portalen ein! Ist leider so! :shocked:
Guckste hier>> Neue Fängerseiten für Abzocke von drive2uAber auch hier, schließt sich der Kreis der Frankfurt Münchner!
Das haben wir doch hier auch..http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1129-mitfahrzentrale.html Posting #5Ja, danke, aber interessanter finde ich mit welchen Seiten, diese Fänger Domains die IP teilen:
Anhang anzeigen 23
Die wiederum, leiten direkt auf Outlets.de der Icontent weiter! :blink:
Danke;wir sind zwar nicht die Besten....aber wir sind gut :laugh:Update
Sorry, ich hatte nicht zuende gelesen; hattet Ihr ja auch schon erkannt! Ich finde euer Portal hier immer besser!
Danke;wir sind zwar nicht die Besten....aber wir sind gut
"Bescheidenheit verlangt nicht wenig, sondern viel Selbstbewusstsein." - Ernst Ferstl,