Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

kruemeltee

Super-Moderator
ich hab ja den Vorteil, ich arbeite ja auch nur 5 Minuten von zu Hause entfernt :)
Wie schreibst Du denn dann? per Handy?

sn00py603

New member
Ick sitz hieää in een Kommputerladen, der hat Internet mit nen Kommputer dran, da sitz ick jetz. Abba ooch nich mehr lange

schnippewippe

New member
Da war aber jemand schon früh unterwegs.:)

Ich werde auch mal einen """ Guten Morgen """ wünschen.
Das Wetter in Berlin weiss noch nicht so richtig wie es werden will.

kruemeltee

Super-Moderator
na ich muss schon zeitig raus ... Job und so ... :)

Bei uns im Tal der Ahnungslosen ist das Wetter auch noch etwas unwirsch ... mal so und mal so ... aber wir steuern ja direkt den Sommer an ... :)

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
na jetzt mal ohne flachs ...
gestern hats zwar zwischendurch geregnet, aber es waren lauschige 19-22 Grad draussen, warm genug um mit T-Shirt auf Arbeit zu gehen, selbst früh morgens ...
Wenn ich den Wetterbericht glauben schenken darf (ja ich habe mal Fern gesehen) sollten diese Woche trotz der kleinen Wassertröpfchen im Südwesten Deutschlands bereits subtropische Klimaverhältnisse (Lufttemperatur bis zu 27 grad) werden. Ist das noch nicht Sommer? Also wie Frühling fühl ich mich fast nicht mehr ... fehlt nicht mehr viel und ich muss meine kurze Hose raus holen ;-)

Gruß Maddin

schnippewippe

New member
Ha ha ha ;) Denke mal an die Eisheiligen und die kalte Sophie.
Ich bin mir sicher das die dieses Jahr kommen werden. Meine Pflanzen bleiben erst einmal in der Wohnung.

Also bei uns in Charlottenburg hat es gestern fast nur geregnet und heute ist es auch nicht besonders. Aber wir haben ja auch erst April :)
Da könnte es ja sogar noch Schnee geben :whistle:

kruemeltee

Super-Moderator
soderle ... Mann mittleren Alters wird sich jetzt noch Rosamunde Pilcher antun und dann in der Waagerechten sein Augentraining beginnen und den wohlverdienten Schönheitsschlaf mit der Schlammaske (damit man(n) sich schon mal an den Erdgeruch gewöhnen kann) vorbereiten.

Zu gut Deutsch: ick kiek noch ne Folge "Lost" und dann geh ich ins Bett *gg*

Gruß Maddin

P.S.: macht nicht mehr zu lange :) Ist schliesslich schon Dienstag (oder?)

kruemeltee

Super-Moderator
alle Tage Wochenende ... hmm ... klingt irgendwie schön, irgendwie aber auch wieder nicht ...

einen wunscherönen guten Morgen erst einmal wieder :) Ich muss mich ein wenig sputen, die Sekrätärin kann keine emails versenden :devil:

ich wars nicht :whistle:

Gruß Maddin

DerKrefelder

New member
Ich haue es mal hier rein,ist ja eigentlich Schmalltalk/Offtopic

Es gibt da jemanden der macht einen auf Verbraucherschützer.:w00t:
Konsumenten-Informierer nennt er sich. :w00t:

Da steht doch auf seiner Seite ein Button. >>
Bildzitat: Quelle: Konsumer.info

Wenn man darauf klickt>>
Bildzitat: Quelle: brnc.de/portal

Eine solche Seite muss ja auch einen Betreiber haben>>
Bildzitat: Quelle: brnc.de/portal

Inhaberin der Seite eine Karin H. :whistle: man kennt sie auch als Rennziege und diversen anderen Pseudonymen.
"Eingeweihten" sollten auch wissen in welcher Beziehung sie zum Konsumenteninformierer steht.

War noch was?
Auf der "Hauptseite" steht Unter Empfehlungen ein Link Rechtsberartung,unter diesem Link befindet sich die Seite b**c.de/portal.

Bildzitat: Quelle: brnc.de

So hat es doch den Anschein das man auf der Seite beraten wird. :whistle:
Nein wird die Sockenpuppe rufen....Ich vermittle nur zu einem Anwalt?
Kann es sein das dieser Anwalt unter “Anwalt sofort” zu finden ist??
Der Verdacht liegt Nahe,denn der Informierer macht ja richtig Werbung für den Anwalt.
Warum soll ich denn auf der Rechtsberatungsseite €25.- blechen?
Ich kann doch auch gleich zu dem Anwalt gehen,:w00t: bei dem muss ich auch noch für eine Erstberatung ab €20.- blechen.

Alles sehr dubios.

m.f.G.

schnippewippe

New member
Teilweise sehr interessant was bei " inside-megadownloads.blogspot.com" im Forum für Antworten kommen. :unsure:

Ich frage mich echt was für eine Rechtsberaten will der Anwalt mir Für 25 E geben. Was kann er anderes sagen als das was überall im internet steht.

Ich bin oft auf der Anwaltsseite "" 123 Recht "" habe hier auch schon einige Links mit Fragen und Antworten des Anwalts eingestellt.

Wie schon geschrieben , die Antworten geben auch nicht mehr her ,als das was man im Internet finden kann.

Mir gefällt auch nicht das ich erst alles an die Lebensgefährtin Fred Kaier schicken muss. Wieso nicht gleich an den Anwalt.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Teilweise sehr interessant was bei " inside-megadownloads.blogspot.com" im Forum für Antworten kommen. :unsure:
:whistle: Du liest bei " inside-megadownloads.blogspot.com" ??? :w00t:
Jemand der mit Go***a zusammenarbeitete ist für "mich" nicht vertrauenswürdig.Der Herr Frickemeier hat mit einer mehrfach vorbestraften Person zusammengearbeitet???
Hier endet mein Kommentar zu Frickemeier und Go***a :whistle:

Aber,die Kommentare des Fred sind sehr interessant.:whistle: Hatte er er nicht in der Vergangenheit Links zu seinen Internetshops?? auf seinen "Verbraucherseiten" gehabt?
Ich bin der Meinung das er die Situation der Verbraucher missbraucht.
Seine Seite hat ein "gutes" Rank-Page,vermutlich weil er sie auf den anderen Seiten,die er betreibt,verlinkt.
Und das weil viele,die sich mit Verbraucherschutz im Allgemeinen,und Abofalle im besonderem, blauäugig sind und die wahren Gründe seiner "informationsseiten" nicht erkennen und fleissig auf seine Seite verlinken.

Wenn er keinen eigenen Profit haben möchte,warum verlinkt er nicht zu Seiten wo Rechtsanwälte gegen einen Obulus "grobe" Rechtsberatung geben.
Oft kostet es """nur""" €15.- zb. bei Rechtsberatung und juristische Nachrichten auf 123recht.net - So einfach kann Recht sein

Wer sagt mir das ich,wenn ich das Angebot des Fred annehme,einen Anwalt bekomme der meine Interessen voll vertritt?? (ich habe den Anwalt,der im Impressum seiner Seite genannt wird,in einem Video gesehen.:whistle: Sorry,ein Erscheinungsbild das ich nicht von einem Anwalt erwarte)
Auch ich gehe davon aus das er seine Seite nur aus einem Grund betreibt....Leute auf seine anderen Projekte zu locken.

Ps.meine persönliche Meinung als User
Ich bin mir bewusst das hier jetzt einige Personen auftauchen könnten die rumstänkern/stalken wollen!!!:whistle: Ich bin besser als die....:whistle:
:w00t:Aber der Abreac..... ist ja seit Monaten still,und seine Schergen sind hier bekannt.Sollten sie wieder aktiv werden,:whistle: reite ich mit denen eine Runde Bonnanza.
Und ich hoffe,die Personen,die ich meine,auch aktive User in diesem Forum, verstehen die Message!!

Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
einen wunderschönen guten Morgen Euch allen ... hoffe Ihr habt auch so gut geschlafen wie ich :)

Gruß Maddin

*jajaja jetz wird wieder in die Hände gespuckt[...]*

Oben