Teilweise sehr interessant was bei " inside-megadownloads.blogspot.com" im Forum für Antworten kommen.

Du liest bei " inside-megadownloads.blogspot.com" ??? :w00t:
Jemand der mit
Go***a zusammenarbeitete ist für "mich" nicht vertrauenswürdig.Der Herr Frickemeier hat mit einer mehrfach vorbestraften Person zusammengearbeitet???
Hier endet mein Kommentar zu Frickemeier und
Go***a
Aber,die Kommentare des Fred sind sehr interessant.

Hatte er er nicht in der Vergangenheit Links zu seinen Internetshops?? auf seinen "Verbraucherseiten" gehabt?
Ich bin der Meinung das er die Situation der Verbraucher missbraucht.
Seine Seite hat ein "gutes" Rank-Page,vermutlich weil er sie auf den anderen Seiten,die er betreibt,verlinkt.
Und das weil viele,die sich mit Verbraucherschutz im Allgemeinen,und Abofalle im besonderem, blauäugig sind und die wahren Gründe seiner "informationsseiten" nicht erkennen und fleissig auf seine Seite verlinken.
Wenn er keinen eigenen Profit haben möchte,warum verlinkt er nicht zu Seiten wo Rechtsanwälte gegen einen Obulus "grobe" Rechtsberatung geben.
Oft kostet es """nur""" €15.- zb. bei
Rechtsberatung und juristische Nachrichten auf 123recht.net - So einfach kann Recht sein
Wer sagt mir das ich,wenn ich das Angebot des Fred annehme,einen Anwalt bekomme der meine Interessen voll vertritt?? (ich habe den Anwalt,der im Impressum seiner Seite genannt wird,in einem Video gesehen.

Sorry,ein Erscheinungsbild das ich
nicht von einem Anwalt erwarte)
Auch ich gehe davon aus das er seine Seite nur aus einem Grund betreibt....Leute auf seine anderen Projekte zu locken.
Ps.
meine persönliche Meinung als User
Ich bin mir bewusst das hier jetzt einige Personen auftauchen könnten die rumstänkern/stalken wollen!!!

Ich bin besser als die....

:w00t:Aber der Abreac..... ist ja seit Monaten still,und seine Schergen sind hier bekannt.Sollten sie wieder aktiv werden,

reite ich mit denen eine Runde Bonnanza.
Und ich hoffe,die Personen,die ich meine,auch aktive User in diesem Forum, verstehen die Message!!