Paid Content GmbH GF. Frank D.

Saikoro

New member
Die Wahrscheinlichkeit so einen Wisch geschickt zu bekommen ist geringer
als die Wahrscheinlichkeit den Jackpot im Lotto zu gewinnen.
Ist es jetzt klar?

PS: diese Mahnbescheidshysterie hängt mir kreuzweise zum Hals raus...
Achso okay, also bekommt man höchstwahrscheinlich kein Mahnbescheid, aber was dann? Irgendwann einfach nichts mehr? Oder was habe ich zu erwarten ? ;D
 

Heinzelfrau

New member
...weder du noch ich kennen die Umstände warum die neue Firma für alte Verträge die Forderung betreibt...Mir ist bekannt das man dann eine Mitteilung bekommt...
Stimmt alles, bis auf die Mitteilung, aufgrund wessen denn Firma A die Forderungen der Firma B beizutreiben versucht, oder würdest Du Dich nicht wundern, wenn Dein Bäcker Dir die Rechnung Deines Autoreparaturdienstes präsentiert, ohne Dich über die Umstände informiert zu haben?

Das sind so die "handwerklichen" Unfertigkeiten unseres Abzockers. Wenn die Umstände - sprich Drohkulisse gegenüber verunsicherten Usern - nicht so bitter wären und Franky es mit halbwegs ernsthaften "Geschäftsleuten" zu tun hätte, dann könnte man sich über die komische Figur, die unser "Handtaschenräuber" bei seinen Gehversuchen im Wirtschaftsleben abgibt totlachen, oder was würdest Du im oben geschilderten Fall, Deinem Bäcker erzählen?

Ich bleibe aber dabei, dass es nicht mal Sinn machen würde, die solchermaßen präsentierten Rechnungen aufgrund der nicht vorliegenden Zessionsanzeige zurück zu weisen. Er ist nicht mal die E-Mail wert und schon gar nicht die Briefmarke!
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Ich bleibe aber dabei, dass es nicht mal Sinn machen würde, die solchermaßen präsentierten Rechnungen aufgrund der nicht vorliegenden Zessionsanzeige zurück zu weisen.
:whistle: Beachte etwas..verwende keine Fachausdrücke die ein "normaler" User nicht versteht und vermutlich verstehst du es auch nicht. :whistle:
Zessionsanzeige...Die Datenkrake gibt mir


? Bist du siche das es dieses Wort gibt?
 

schnippewippe

New member
Bin mir nicht sicher ob wir das bei der neuen Firma hier schon haben. Bin nicht mehr auf den laufenden.

Urteil des AG Alzey, Aktenzeichen 23 C 2/10 mit ein paar schönen Bildern
Aus gegebenem Anlaß und weil Frank Drescher von der OPM Media GmbH - in Zukunft Paid Content GmbH - zur Zeit sehr viele Prozesse produziert, um Trophäenurteile zu erringen, wollen wir hier mal ein Urteil veröffentlichen, das zeigt, was passiert, sollte Frank Drescher ein echtes Opfer verklagen wollen.
Ist mir jetzt erst auf der Seite bewusst aufgefallen. :ermm:
Erst wenn man es so zusammen stehen hat , sieht man doch schon einen Erfolg.
Inkassomethoden: DZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH / DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH
Die Bankkonten
Informieren Sie die Bank über Ihre Erfahrungen mit dem Inkassoanwalt und dessen Mandantin. Banken können Firmenkonten sperren, wenn sie die Geschäftspraktiken nicht billigen. Die meisten Banken reagieren erfahrungsgemäss sehr zügig auf Hinweise. Wenn Banken nicht reagieren oder Sie mit fadenscheinigen Ausreden abspeisen, hilft die BaFin weiter.
Mehr Infos - Hier ein Beispiel für eine erfolgreiche Kontosperrung

Juli 2011 Sparkasse Ingolstadt BLZ 72150000 KTO 53299558

April 2011 Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau BLZ 68050101 KTO 13057064

November 2010 Sparkasse Nürnberg BLZ 76050101 KTO 11050887

August 2010 Wirecard Bank BLZ 51230800 KTO 14727

März 2010 Sparkasse Freising BLZ 70051003 KTO 25337114 im April 2010 weiterhin aktiv

Januar 2010 Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam BLZ 16050000 KTO 3517005281 Mitte Februar 2010 weiterhin aktiv

November 2009 Berliner Sparkasse BLZ 10050000 KTO 6604057869

27.08.2009 Berliner Volksbank eG BLZ 10090000 KTO 2183396008

Juni 2009 Postbank Berlin, BLZ 10010010 KTO 009471101
 
Zuletzt bearbeitet:

HH-Deern

New member
LG Berlin: Urteil vom 08.02.2011, Az. 15 O 268/10
Die Beklagte wird verurteilt, es bei Vermeidung eines für jeden Fall der Zuwiderhandlung festzusetzenden Ordnungsgeldes bis zu 250.000,00 Euro, ersatzweise Ordnungshaft bis zu 6 Monaten oder Ordnungshaft bis zu 6 Monaten, diese zu vollstrecken am jeweiligen Geschäftsführer der Beklagten, zu unterlassen, im Rahmen geschäftlicher Handlungen Verbrauchern im Internet die entgeltliche Nutzung einer Datenbank für Mitfahrgelegenheiten und/oder Mitbewohnersuche anzubieten bzw. anbieten zu lassen, ohne den Preis für die Anmeldung deutlich erkennbar anzugeben


Deshalb mahnt nun die neue firma
 

rudido

New member
Gegen outlets.de wurde mal ein gleiches Urteil gesprochen. Daraufhin haben die einfach den Preishinweis von rechts mitte nach rechts oben verlegt und gut war's-
Der Grund für die neue Gesellschaft dürfte ganz einfach darin bestehen, dass die OPM Media GmbH zum Beispiel durch Beiträge in SAT1 zu stark ins Gerede gekommen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
LG Berlin: Urteil vom 08.02.2011, Az. 15 O 268/10
Ein LG ist ein unteres Gericht,und das heisst es ist eine Einzelfallentscheidung.
Kein anderes Gericht muß sich an dieses Urteil halten.
Ein Richter kann ein solches Urteil in Augenschein nehmen,muß er aber nicht.

Allgemein:
Selbst ein BGH-Urteil ist mit Vorsicht zu genießen,es hat zwar mehr Aussagekraft,aber ein Urteil kann nie ein Gesetz ausser Kraft setzen oder verändern.

Wohl kann der BGH Politiker auffordern um Gesetze,damit mehr Rechtssicherheit besteht, zu ändern.
 

DerKrefelder

New member
[Hier war mal ein Link}Gegen outlets.de wurde mal ein gleiches Urteil gesprochen.
:wub: Rudelchen,dies ist nicht GratisRecht.de oder Computerbild,Sat1....hier kommste mit deiner Eigenwerbung nicht weit.Der Mod und auch der ADMIN haben etwas gegen Rankingpushing.

PS.
Ich auch. :p

dass die OPM Media GmbH zum Beispiel durch Beiträge in SAT1 zu stark ins Gerede gekommen war.
Das ist der grösste Schmarrn den ich je gelesen habe.Das glaubst du doch selber nicht.

m.f.G.
 

schnippewippe

New member
Also ich finde schon das Sat1 mit seinen Akte..... Sendungen vielen Usern geholfen hat. Mann hört doch mal wieder auf damit. F.D lacht sich noch Tot über uns. ;) Was er ja wohl eh macht :)
 

Heinzelfrau

New member
Ich finde auch, dass man vieles über die Funktion der PN untereinander und freundlich-höflich regeln könnte, vor allem, wenn man seine mangelnden Fachkenntnisse dadurch selbst bloß stellt. Der Angesprochene wird verstehen!
 

Weiterdenker

New member
und warum lacht sich F.D. tot? Weil alle immer nur in Foren schreiben, er vor Ort aber als "unauffällig, nett, freundlich, hilfsbereit, ein bisschen Macho," beschrieben wird ...

In seinem Gammelsdorf hat er Ruhe ... im Landkreis hat er Ruhe ... wie wahrscheinlich, dass im 2000 Seelendorf alle Akte gucken oder sich bei einem Pai-Con-Unternehmen auf der Internetseite registrieren.
 

DerKrefelder

New member
Also ich finde schon das Sat1 mit seinen Akte..... Sendungen vielen Usern geholfen hat.
Du verwechselst Das Programm Akte 2011 mit dem grottenschlechten Sat-Forum.
Wie war das mit der israelischen Kampffliegerin?
Und jetzt trollen dort andere Trolls...nein, das wäre eine Beleidigung an @Tuvok, ich sage Wichtigtuer rum.
Und... @rudido du trollst zuviel rum.
Nach eurem erscheinen gebe ich diesem Thread keine lange Überlebenschance.
Ihr habt einfach nicht das feine Gefühl einer guten,sicheren Kritik.

ach ja...
Meine Sig in anderen Foren:
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.
 

Niclas

Active member
Du verwechselst Das Programm Akte 2011 mit dem grottenschlechten Sat-Forum.
Das SAT1 Forum besteht zu 99% aus rosaroten ( sind farblich abgesetzt)
Unterschichten-TV-Serien-Herz-und-Schmerz-ach-wie lustig-geprolle-Unterforen

Innerhalb des grünen Verbraucherschutzteils ist wieder nur der kleinste Teil der sich mit echten Verbraucherproblemen beschäftigt.
Dort Admin/Mod zu sein, muß was für Masochisten sein .
 

HH-Deern

New member
hab antwort bekommen :)

Sehr geehrte(r) ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu kündigen bzw. zu widerrufen.

[Inhalt eMail edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben