Paid Content GmbH GF. Frank D.

K

kuhlins

Guest
ich bin ziemlich erschüttert über diese Geschäftsgebahren. ich halte mich hier seit ner Zeit auf dem laufenden, da ich mich einreihen kann. mich würde echt mal interessieren wievielen er im moment forderungen stellt und wielange das dauern soll.
die vz sagte mir heute ich könne mich auf vier jahre einstellen.
 

schnippewippe

New member
Die Firma ist ja der Meinung , dass der Vertrag besteht.
Die Verjährungsfrist liegt bei 3 Jahre. Die Frist beginnt aber erst nach Ablauf des Jahres wo man sich da angemeldet hat.
Also bei Euch am 1.1.2012 und endet am 31.12.2014
Dann ist 100% Ende und aus.
 
K

kuhlins

Guest
Naja, es kann wohl der fall sein. ich solle mich auf Schreiben von verschiedensten Rechtsanwälten einstellen, da diese sich die forderungen immer wieder zustecken. dann kommt es wohl zu ein paar Monaten pause, vlt auch ein ganzes jahr, und dann kanns wieder losgehen. ich bin mal gespannt, auch ein wenig ängstlich, aber vorallem gespannt
 

schnippewippe

New member
Ich schätze mal nicht. Denn die User wechseln in den Foren . Ich meine die User die am Anfang dabei sind bleiben weg und neue User kommen.
Nach einen Jahr wenn dann das 2 Jahr beginnt, sind die ersten User wieder da.:laugh:
Aber vielleicht gibt es die Firma dann gar nicht mehr und es ist wieder eine neue Firma von F.D am werkeln.;)


Das ist wohl eben untergegangen http://www.echte-abzocke.de/20911-post506.html
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Also bei Euch am 1.1.2012 und endet am 31.12.2014
Dann ist 100% Ende und aus.
Falsch.

Allgemein:
Eine Forderung geht auch nach der Verjáhrungsfrist nicht unter.
Der Gläubiger hat weiterhin das Recht um die Forderung zu betreiben.
Hier kann oft eine eventuelle Ratenzahlungsvereinbarung zur Falle werden.

Damit eine Forderung verjährt bedarf es es dem Einspruch der Verjährung.
Siehe auch:
§ 214 BGB Wirkung der Verjährung

(1) Nach Eintritt der Verjährung ist der Schuldner berechtigt, die Leistung zu verweigern.
 

Insider

New member
Wegen der Verjährung, würde ich mir zunächst mal keine Gedanken machen, D´s Firmen werden in der Regel nicht älter als drei bis vier Jahre :p
 

Angeschmiert46

New member
Hallo ;ihr lieben
Jetzt läuft morgen mein Ultimatum aus vom Zentralin.gebt ihr mir mal Nerven ,und hat das da wer schon gehabt ,was danach kommt .?Ich zahle aber nicht .Ich bin nicht schuldig ,aber bin eine Oma die ihre Enkelin hochzieht .Ich brauche Nervenbalsam :shocked::thumbsup:
Angeschmiert 46
 

schnippewippe

New member
Ob es dir hilft ???? Aber mir fällt nichts Besseres ein.

Stellen ihre Urteile als Anzeige ein. Für mich ist das eine Drohung per Googleanzeige. Betroffene klicken das an und bekommen Angst und zahlen.
Die müssen es ja echt nötig haben. Zahlt wohl keiner mehr. Aber es hat auch was für sich. Denn wer das sieht ,meldet sich erst gar nicht auf deren Seiten an ;)
 

helli

New member
Hallo Leute,

habe am WE jetzt ein Schreiben von Dem FRanks Inkasso bekommen mit einem Urteil aus Mainz (natürlich für die Arsc...).

Mit wieviel Briefen von Inkasso muss man rechnen bis ein Mahnbescheid einfliegt?

Oder ist hier auch:

1. Mahnung
2. Mahnung
letzte Mahnung
aller letzte Mahnung
aller aller letzte Mahnung


zu erwarten?
 
Oben