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Sehr geehrter Geschäftsführer der DealerDirect GmbH,
Sie erzählen, das eine Gutschrift erfolgt für die Mit deutscher Staatsbürgerschaft und alles könne man klären? Ich bin seit 2 Wochen ständig mit ihrem unternehmen beschäftigt, da ich täglich aber wirklich jeden Tag von Ihrem ach so hilfsbereiten Kundenservice belästigt werde.! Per Email und per Telefon! Ich habe nie einem Verkauf zugestimmt! Und nun soll ich ihnen 599,76 Euro für etwas bezahlen was ich nie zugestimmt habe? Was soll das? Mit ihrem Kundenservice kann man nicht sprechen, sondern man wird regelrecht mit Gericht und Inkasso bedroht! Nicht einmal den Nachnamen von den Personen am Telefon erfährt man, damit man weiß mit wem man gesprochen hat! Ich habe das ganze an akte20.15 gemeldet und frage mich ob das wirklich leere Versprechen auf dieser Internetseite sind mit VerwaltungskostenerstAttung. Wenn nicht, dann senden sie mir für die rechnung de_5634 die Stornierung Aufhebung. Ich habe kein Problem das ganze eskalieren zu lassen, wenn ihr Kundenservice meint das muss gerichtlich geklärt werden. Mir egal ich habe von meinem Rechtsschutz die Deckungszusage. Überlegen Sie es sich! Danke für das Feedback
Sie erzählen, das eine Gutschrift erfolgt für die Mit deutscher Staatsbürgerschaft und alles könne man klären? Ich bin seit 2 Wochen ständig mit ihrem unternehmen beschäftigt, da ich täglich aber wirklich jeden Tag von Ihrem ach so hilfsbereiten Kundenservice belästigt werde.! Per Email und per Telefon! Ich habe nie einem Verkauf zugestimmt! Und nun soll ich ihnen 599,76 Euro für etwas bezahlen was ich nie zugestimmt habe? Was soll das? Mit ihrem Kundenservice kann man nicht sprechen, sondern man wird regelrecht mit Gericht und Inkasso bedroht! Nicht einmal den Nachnamen von den Personen am Telefon erfährt man, damit man weiß mit wem man gesprochen hat! Ich habe das ganze an akte20.15 gemeldet und frage mich ob das wirklich leere Versprechen auf dieser Internetseite sind mit VerwaltungskostenerstAttung. Wenn nicht, dann senden sie mir für die rechnung de_5634 die Stornierung Aufhebung. Ich habe kein Problem das ganze eskalieren zu lassen, wenn ihr Kundenservice meint das muss gerichtlich geklärt werden. Mir egal ich habe von meinem Rechtsschutz die Deckungszusage. Überlegen Sie es sich! Danke für das Feedback