De kleine Eisbeer
Super-Moderator
Als Erstes.Er meinte aber, dass im Grunde jeder weiß, dass es sich bei den Drückerkolonnen um organisiertes Verbrechen handelt!
Ich weiss nicht was dein Vater auf der Polizeischule gelernt hat,aber er sollte wissen das "Täuschung" kein Verbrechen ist.Und schon garnicht "organisiert".
Und ? warum kontrollieren seine Kollegen solche "Drückerkolonen" nicht?
Diese "Werber" stehen doch regelmässig auch in z.B. Einkaufspassagen.
Ach ja,"Fussstreifen" der Ordnungshüter sind eine Seltenheit..
Allgemein;Du warst allein und sie zu Zweit?? wie willst du etwas beweisen?Argumentiert habe ich, indem ich auf die offensichtlich arglistige Täuschung der beiden Herren, die mich zugesülzt haben eingegangen bin.
Dies ist kein Blog....sondern ein Forum.Meint ihr das kommt durch? Wenn nciht, werde ich mich auf jeden Fall den Paragraphen zuwenden, die in diesem raus aus der abofalle blog beschrieben werden.
In einem Blog ist das Hauptkennmerk..die Meinung des Betreibers.
In einem Forum ist das Hauptkennmerk die Meinung Aller die dort aktiv sind.
Wenn man reagieren will,dann sollte man nicht "alle Paragraphen" rezitieren.Meint ihr das kommt durch? Wenn nciht, werde ich mich auf jeden Fall den Paragraphen zuwenden,
Bei welchem "Vertrag" steht deutlich das alle "Fallen" (AGB) auf der Rückseite stehen??aber es gibt auf der Vorderseite keinerlei Hinweis darauf, dass sich die Geschäftsbedingungen auf der Rückseite finden lassen.