schnippewippe
New member
Hallo,
Hat jemand eine Idee, wie ich nun weiter vorgehen soll -> Anfechtung wg. Irrtum oder Täuschung oder...? Kennt jemand den Sachverhalt, dass es sich dann plötzlich um eine ganz andere Zeitung handelte?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Entschuldigung für den langen Text
Zuerst würde ich der Kündigung zur Heft Nr. ... widersprechen.
Am 19.01.13 sprach mich ein Werber an, ob ich mich für eine einmalige und kostenlose Zusendung einer Zeitschrift interessiere, welche ich mir selbst aussuchen könnte. Da ich hochschwanger bin und man mir das auch eindeutig ansieht, meinte der Werber auch noch, ob ich mir nicht die Zeitung Baby und Co. vorstellen könnte. Somit trug ich den Namen der Zeitung Baby & Co. selbst in ein leeres Feld ein ohne eine weitere Zeitung anzukreuzen oder auf den Zettel zu schreiben. Während des gesamten Sachverhaltes war mein Lebenspartner als Zeuge dabei.
Das Zeitschriftenabo Baby & Co. wurde fristgerecht widerrufen.
Da ich kein Zeitschriftenvertrag für die Hörzu abgeschlossen habe , wurde das vom Werber ohne mein Wissen nachträglich dazugegeben.
Ich fordere Sie auf , mir umgehend Kopien von diesen angeblichen Vertrag zu schicken.
Sollte der Name des Werber nicht deutlich zu lesen sein, fordere ich Sie auf ,mir diesen ebenfalls (zwecks Anzeige) in Klarschrift mitzuteilen.
Damit die Sache hier ein Ende findet, fechte ich den angeblichen Vertrag auch noch hilfsweise wegen Täuschung an.
Wenn du deine Bankdaten gegeben hast, würde ich die Einzugsermächtigung zurück ziehen.
Sollte Geld abgebucht werden ,Geld von der Bank zurück holen lassen.
.
Zuletzt bearbeitet: