99 Downloads/Belleros Premium Media Limited

checki

New member
Gesten abend hatte ich ernsthaft noch daran gedacht die 60 € zu zahlen, um dann meine Ruhe zu haben, aber Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden und ich werde jetzt um mein, unser Recht kämpfen. Solchen Windeiern muß doch endlich einmal die Grenzen gezeigt werden.
 

schnippewippe

New member
@Forbite
Leider gibt es User die es veralgemeinern. Du weisst doch genau wie flüchtig hier manche User lesen. Was die links angeht , werden die doch oft gar nicht gelesen. Die können ihnen auf den Kopf fallen, sie lesen sie nicht. So ,dass sind meine Erfahrungen.
War ja nicht gegen dich gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Forbite

Guest
Gesten abend hatte ich ernsthaft noch daran gedacht die 60 € zu zahlen, um dann meine Ruhe zu haben, aber Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden und ich werde jetzt um mein, unser Recht kämpfen. Solchen Windeiern muß doch endlich einmal die Grenzen gezeigt werden.
Was willst´n kämpfen,,einfach nicht drauf reagieren. Falls, was ich nicht denke, ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt diesem einfach Widersprechen.
Siehe hier: http://dieabgezockten.blogspot.com/search/label/mahnbescheid
 
F

Forbite

Guest
@Forbite
Leider gibt es User die es veralgemeinern. Du weisst doch genau wie flüchtig hier manche User lesen. Was die links angeht , werden die doch oft gar nicht gelesen. Die können ihnen auf den Kopf fallen, sie lesen sie nicht. So ,dass sind meine Erfahrungen.
War ja nicht gegen dich gerichtet.
Wir wissen ja um was es geht...ist schon ok...
 

schnippewippe

New member
Also checki wenn es dich beruhigt ich hatte mich mal auf eine Seite angemeldet . Keiner wusste damals so richtig wie es mit der Widerrufsbelehrung war. Ich habe es durchgezogen bis die Inkasso Ruhe gab.
Was ich da erlebt habe ,war echt nur zum lachen. :D
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Falls, was ich nicht denke, ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt diesem einfach Widersprechen.
Du kennst vermutlich nicht die "Nachrichten" in Bezug auf die Anbieter??
Was hat denn die Person in diesem Video erhalten?? ZDF WISO - Gerichtliche Mahnbescheide von Internetabzocker
Was willst´n kämpfen,,einfach nicht drauf reagieren.
Vergessen? Seine realen Daten sind bekannt.

Allgemein:
Ein Inkassounternehmen prüft nicht die Richtigkeit der Forderung,und ein Anwalt,der ein "anwaltliches Inkasso" durchführt,betreibt auch strittige Forderungen.
Schweige ich auf unberechtigte Mahnungen,die mich auf dem Postweg erreichen,könnte es passieren das man Schadensersatzansprüche stellt.
 
F

Forbite

Guest
Und? Dann wird dem Mahnbescheid widersprochen. Außerdem schrieb ich ja, FALLS, da ja nicht jeder einen bekommt.
Und was ist wenn die die Realen Daten haben? Das weist Du doch...man man man
 

kruemeltee

Super-Moderator
ein Inkassounternehmen soll ja eigentlich auch nur die günstigere Variante gegenüber einem Anwalt sein ... soll heissen, wenn ein Anwalt aufgrund seiner "Arbeit" beim Geldeintreiben 100 Euro auf die ursprüngliche Rechnung aufschlägt, darf Inkasso bis maximal 99.99 EUR gehen ... wenn danach dann doch noch ein Anwalt ran muss darf der trotzdem nicht 100 EUR + 99.99 EUR verlangen sondern muss bei seinem Honorar bleiben ...

und wer hatte denn schon so richtig mit Inkasso (mal abgesehen von Briefwechseln) zu tun? Ein seriöses Inkassounternehmen klingelt sogar bei Dir an der Haustür ...

Gruß Maddin
 

schnippewippe

New member
Opfer von 99downloads.de dürfen auf Rückzahlung hoffen

17.11.09
Opfer von 99downloads.de dürfen auf Rückzahlung hoffen

Im Rahmen eines Rückgewinnungshilfeverfahrens der StA Hamburg besteht für geneppte User des Portals 99downloads.de die Chance, ihr Geld oder zumindest einen Teil davon erstattet zu bekommen. Der folgenden Bekanntmachung der StA Hamburg ist außerdem zu entnehmen, dass gegen den Geschäftsführer Sascha Schüßler der Betreiberfirma Belleros Premium Media Ltd. ermittelt wird. Das Ermittlungsverfahren erstreckt sich ebenfalls auf den Rechtsanwalt Sven Schulze, der inzwischen als laufende Aktentasche einer größeren Internetgemeinde bekannt ist. ......mehr om link
Geschädigte, die beabsichtigen, auf die gesicherten Vermögenswerte zuzugreifen, mögen sich mit einem Rechtsanwalt oder einer öffentlichen Rechtsauskunftsstelle in Verbindung setzen
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
99downloads, Online Premium Content

99downloads, Online Premium Content

Online Downloaden, 99downloads, Online Premium Content – die Drahtzieher dieser Abofallen sind immer dieselben. Aber sie verstecken sich hinter ständig wechselnden Firmennamen und vielen oft ahnungslosen Strohmännern. AKTE ist den Hintermännern seit Monaten auf der Spur. Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat aktuell zwei der führenden Köpfe festgenommen. Der Vorwurf: Gewerbsmäßiger, bandenmäßiger Betrug. Rückenwind bekommen die Ermittler von einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt (Az. 1 Ws 29/09). Erstmals wird es wirklich eng für Betreiber von Internet-Abofallen.

AKTE 2011 bleibt dran! Großer Schlag gegen Abofallen-Mafia:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
99downloads wieder aktiv??? – oder eine Trittbrettfahrer-Aktion?
Es ist kaum zu fassen: Opfer der Mutter aller Abo-Fallen “99downloads.de” werden aktuell mit Altforderungen aus dem Jahr 2008 konfrontiert und mit Inkassomails bedient. Ich habe da noch keine weiteren Erkenntnisse, aber wenn das wirklich stimmt, dann würde sich die Abofallen-Szene jetzt wirklich das Krönchen der Unverschämtheit aufsetzen. Ich bitte Betroffene um Zusendung von ScansWeiterleitung der aktuellen Unterlagen an info@verbraucherschutz.tv. Wie lange schaut sich unser Rechtssystem das noch an?? Ich begreife es einfach nicht!!!Bei Klick auf 99downloads.net, in dessen Auftrag die Schreiben angeblich versendet werden, kommt der WEB-Serverhinweis “Welcome to nginx”, was nichts anderes heißt, als dass auf dieser Domain noch keine Homepage eingerichtet ist. Ich bin kurz davor, das für ein Fake oder die Mails eines Trittbrettfahrers zu halten, denn es gibt nichtmals eine Rechnungsadresse…. Von einer Fu Media habe ich noch niemals gehört. Man sollte also auf keinen Fall bezahlen.

Und so sieht eine Mail aus:............................weiter im link
 

schnippewippe

New member
Neuer Beitrag.
Die Nebelkerze 99downloads.de

Vor einigen Tagen erhielten Opfer der inzwischen inaktiven Abofalle 99downloads.de – ein Produkt der Belleros Ltd. – eine dubiose Mahnung per Mail bezogen auf angebliche Vertragsschlüsse aus dem Jahr 2008. Die Mail entpuppte sich sehr schnell als Fake. Nachdem die netbank, auf deren Konto das ausstehende Geld überwiesen werden sollte, nach vielen Hinweisen wohl aine Anzeige erstattet hat, ermittelt wohl auch die Polizei in der Sache. Angeblicher Besitzer des Kontos und damit vermeintlicher Inhaber der Forderungsrechte ist eine kleine Agentur, die bislang völlig unbekannt ist, deren Adresse in der Mail nicht genannt wird, und die als GmbH so auch gar nicht eingetragen ist. Hinweise auf Support-Dienste verweisen auf nicht mehr existente Internetseiten.

Als Opfer sollte man das so schnell wie möglich vergessen die Mail ist weniger wert als Spam. Als Verbraucherschutzforum sollte man aber an der Sache dran bleiben und überlegen: Was passiert hier gerade? Sammeln wir mal Fakten:

Es verfügt jemand über die Adressdatei einer angeblich abgesoffenen Abo-Falle. Dieser jemand verschickt an diese Adressen eine völlig unsinnige Mahnung mit Zahlungshinweis auf ein Konto, das nicht gibt und wenn es das gibt, unter schärfster Beobachtung steht. Warum macht dieser “jemand” das? Nächste Frage: Wo kommen diese Adressen her? Ehemalige Mitarbeiter, eine Rachenummer? Fakt ist: Die Adressen sind echt!

Wer Licht in die Sache bringen kann wird Teilnehmer an einer wirklich spannenden Sache! Für mich macht es den Eindruck einer Nebelkerze, den rivalisierende Abofallenbetreiber im Scharmützel um Werweißwas gezündet haben. Weil: Wo’s um so viel Geld geht hört die Freundschaft auf – aber das ist NUR ein Verdacht..............................aus dem link
 
Oben