Oh - der Mod war schneller gewesen.
niobe-1958 Du willst doch wohl nicht echt die Sache mit
http://www.echte-abzocke.de/allgemein/240-presseeinladungen-zu-prozessterminen.html mit abraexchen hier anführen. Ich dachte damals das diese deine Meinung aus den Streitigkeiten zwischen Euch beiden hervor geht. Wusste nicht , dass du das auf alle Verbraucherschutzforen beziehst.
@niobe-1958 ----- weitere Zitate sind auch von @niobe-1958 -
Wirklich aktiver Verbraucherschutz ist von Privatpersonen nicht bezahlbar
Da stimme ich dir 100% zu.
Das was da geleistet wird damit die Abzocker nicht noch reicher werden, ist auch nicht mit Gold aufzuwiegen.:laugh:
und auch nicht zu leisten.
? Eine Spende ist freiwillig .
Wenn der Admin hier Probleme bekommt und zur Kasse gebeten wird , wäre ich die erste Userin die ein paar Euro spendet,
Er ermöglicht es den Usern sich hier auszutauschen. Viele User würden zahlen wenn es nicht diese Foren und Blogs gäbe.
Den Usern (Uns ) wird geholfen !!! Warum sollte man dann ich Ernstfall nicht etwas Hilfe zurück geben.
Es sei denn, derjenige sitzt eh die meiste Zeit vor dem PC/Notebook und alle auflaufenden Unterlassungserklärungen, Abmahnungen und anderes werden von "anderer" Seite beglichen, bzw. mit Hilfe der PKH versucht abzuwenden.
Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Woher willst du wissen , dass die Betreiber die Verbraucherschutz betreiben Prozesskostenhilfe in Anspruch nehmen können.
Ich dachte damals, dass es sich bei dir nur auf abraexchen und seinen Blog bezog.
Da du ja selber ein Zitat aus deinem Post eingestellt hat, werde ich nun mal den ganzen Post dazu einstellen.
http://www.echte-abzocke.de/3843-post131.html Auch zu finden wenn man sich die Mühe macht deinen eingestellten Link """ Presseeinladungen zu Prozessterminen"""" zu durchforsten.
Aha, anhand welcher nachweisbaren Kriterien kommst du auf so eine irrwitzige Aussage?
Nun ja, das ist halt mein Eindruck wenn ich so durch bestimmte Blogs gehe.
gegangen bin.
Ich denke dann immer --- Einer kommt selten allein--- Sorry.
War eben mal nach langer Zeit wieder auf deine Homepage gewesen.
Wie ich sehe hat sich dein Freundeskreis auf deiner Seite gelichtet . Es fehlt ein Freund.
P.S.: Es gibt hier die Möglichkeit ein Thema zu abonnieren
Stimmt ! Aber wieso haste dich dann nicht schon mal vorher hier mit Hilfestellungen eingebracht ?