Hallo!
Kann man mir noch wegen meinem Beitrag vom 29.06. helfen?
Würde mich riesig freuen
So long,
Zolo
Der Anwalt meinte ich hätte mir den Termin mit Ihm sparen können, denn mehr hätte er auch nicht geschrieben.
Das was der Anwalt gesagt hat, sagt doch schon genug.
Jetzt habe ich vor, nichts mehr darauf zu antworten, da mit meiner Anfechtung der Vertrag nichtig ist und die zum jetzigen Zeitpunkt klagen müssten um auf Ihren Vertrag zu bestehen.
Ob du noch einmal schreibst musst du entscheiden.
Nur was willst du denn noch mehr schreiben. Mehr als anfechten geht ja nicht.
Wenn es dich beruhigt kannst du ja noch einmal schreiben.
Würde darauf eingehen.
Zudem Kopie meines "Vertrages" hinzugefügt und mich darum gebeten, den Sachverhalt zu klären
Gerne komme ich ihrer Bitte nach den Sachverhalt zu klären.
Zuerst teile ich Ihnen mit , dass es bei meiner Anfechtung des Vertrages bleibt.
In Ihren Mitteilung an die Kunden teilen sie mit,
Aufgabe der PVZ ist die Verwaltung von Abonnements aufgrund
von Geschäftsbesorgungsverträgen.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir die ladungsfähigen Daten Ihrer Auftraggeber mitzuteilen .
Die Werbung führen selbständige Unternehmen durch, die auch auf
den Abonnementsverträgen bzw. den Auftragsbestätigungen genannt
werden.
Da Ihnen ja nun der Vertrag vorliegt, teilen sie mir auch noch die
ladungsfähigen Daten des Werber mit, der die Falschaussagen bei der Vertragswerbung getätigt hat.
Sollten sie den Vertrag nicht umgehend stornieren
werden wir zwecks Klärung des Sachverhalts Strafanzeige wegen Betruges und arglistiger Täuschung erstatten.
Musste aber nicht unbedingt schreiben.
Hier noch einmal ein älterer Beitrag von der Verbraucherzentrale
Verbraucherzentrale Sachsen : Erschlichene Zeitschriftenabo-Verträge
Verbraucherzentrale Sachsen warnt vor dem Aufleben alter Tricks bei der Vertragsanbahnung
„Erschlichene und erschwindelte Zeitschriftenabonnements waren Anfang der 90er Jahre trauriger Spitzenreiter bei den Verbraucherbeschwerden“, erinnert sich Bettina Dittrich, Juristin der Verbraucherzentrale Sachsen. Lange Zeit war es ruhig geworden um die so genannten Zeitschriftendrücker, doch nun erleben sie ganz offensichtlich eine Renaissance.