Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

schnippewippe

New member
Sehr geehrte Frau ,

Ihre E-Mail vom 01.07.2011 haben wir erhalten.

Bedauerlicherweise wurden in Ihrer Nachricht keine oder falsche
Daten bezüglich Ihres Abonnements angegeben.
Schickst du denn immer eine neue E-mail und hast du diese Angaben vergessen ? Oder klickst du immer auf Antwort wenn du von denen eine E-mail bekommst und schreibst dann ?

Aerpse87

New member
Ich habe immer auf Antworten geklickt. Deswegen weiß ich auch net, warum ich jetzt so eine Antwort bekommen habe.

schnippewippe

New member
Würde wieder auf Antwort klicken

Würde noch einmal mitteilen, dass der Vertrag von dir wegen arglistiger Täuschung angefochten wurde und das du dabei bleibst.
Die angeforderten Daten wirst du nicht noch einmal senden. Beim schreiben einer E-mail wird immer auf Antwort geklickt, somit sind ja die Daten bekannt .
Wenn sie den Vertrag nicht sofort stornieren wirst du Anzeige erstatten.

Vielleicht haben die dich schon längst gelöscht.
Darum würde ich die Daten nicht noch einmal schicken.

Hi eine Bekannte hat mich gerade angerufen.
03035440062 :mad:
Immer sofort auflegen !!!! Sonst habt ihr schnell noch ein Abo an der Backe.

Zuletzt bearbeitet:

Aerpse87

New member
Mist, ich habe eben nachgeschaut. Das war die einzige Mail, bei der ich nicht auf Antworten geklickt habe. Habe denen das jetzt nocheinmal geschickt, diesmal habe ich aber bei der entsprechenden Nachricht auf Antworten geklickt.

Nu bin ich ja mal gespannt. Die scheinen aber viele Mails beantworten zu müssen, solange wie das mit der Antwort immer dauert.

schnippewippe

New member
Hallo dome ;)

Für die anderen User .@ dome ist heute reingefallen.

Aber alles halb so schlimm.

ich bin aber noch in den 14 tage widerrufsrecht

aber ich weis nicht wie ich das schreiben soll und an wo ich das hin senden soll
Ein Widerruf muss nicht gross begründet werden.

Schau dir mal hier den Widerruf an. Das ist genug.
Aber nicht Handyvertrag schreiben. Also nicht übersehen. :)

Wenn du einen Beweiss für das schicken des Widerrufs haben willst ,mache es per Einschreiben mit Rückantwort.

Bei dome ist es
Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft Mellenthin mbH
04109 Leipzig . Aber ist hier aber auch schon bekannt.

Da ich diese Firma "Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft Mellenthin mbH" an die der Widerruf laut Durchschrift zu richten sei , im Internet nicht finden kann, würde ich da erst einmal eine E-mail hinschicken. Mal sehen was du für eine Antwort bekommst.

Einschreiben :
Der Widerruf muss ja erst innerhalb 14 Tage beim Empfänger sein.
Ich schätze das auch hier die PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf dann für die Rechnungen zuständig ist.

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Oh- nun habe ich die Antwort schon oben in meinen Post geschrieben.

Was steht denn bei dir auf den Zettel ( Widerrufsbelehrung)
Also ich finde für Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft Mellenthin mbH nur eine Telefaxnummer: (0341) 98973115

dome

New member
kann ich das so schrieben

hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meinen Abo der Zeitschrift innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Bestätigung e mail zu. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen, Dominik ........

( und dann noch als anhang den zettel denn ich da bekommen habe ?

dome

New member
widerrufsrecht

sie können ihre bestellung inerhalb von 14 tagen ohne angaben von gründen in texform
brife fax e mail oder wenn ihnen sache vor fristablauf überlassen wird - durch rücksendung
der sache wiederrufen. die frist beginnt am tag nach erhalten dieser belehrung in texform. zur wahrnung der wiederufsfrist genügt die rechtzeitige absendung der widerrufs odersache.
der wiederruf is zu reichten an :

verwaltung und beteiligungsgesellschaft mellenthin mbh grimmaische straße 21 , 04109 leipzig

widerrufsfolge

im falle eines wirksamen widerrufs sind die beiderseits empfangenen leistungen zurückzugewähren
und ggF. gezogene nutzungen ( zb. zinsen ) herauszugeben. wir verzichten auf die rücksendung der erbrachten leistungen und auf evevtuell gesetzliche in bertacht kommende sachadensersatzanprüche
bzw. wertsatz. gleichwohl erfogende auf unsere gefahr und kosten.

eventuell bereits geleistete zahlungen müssen von unc spätestens inneralb von 30 tagen nach empfang ihres widerrus erstattet werden .

ende des wiederrufsbelehrung

dome

New member
kunden nummer
habe ich net und ja was bekommen auch noch net ich habe denn scheiss zettel heute auf der strasse aus gefühllt und ja -.-

Zuletzt bearbeitet:

dome

New member
also was mache ich jetzt kann ich das so schreiben in der e mail an die Kontakt zu unseren Mitarbeitern

hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meinen Abo der Zeitschrift innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Bestätigung e mail zu. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen, Dominik ........

und dann noch als anhang den zettel denn ich da bekommen habe

(ich sehe grade auf mein zättel das die mein namen falschab geschriben haben von mein ausweis und meine tel. stimmt auch net

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Bist du sicher das keine Kundennummer auf deinen Zettel steht.

Wenn sie nicht drauf steht, schreibst du eben

Kundennummer XXXXX ist nicht angegeben worden.
Dann deinen Text.
Ich würde erst den falschen Namen schreiben dann in ( den richtigen)

Aber die Adresse stimmt - oder ?

dome

New member
ne is echt keine nummer drauf und ja meine adresse stimmt

ach ja und mein richtiger name is is aber meine e mali adresse XD also der steht da halt also dominik.nachname@ und so weiter

Zuletzt bearbeitet:

dome

New member
also der richtige name is fr***er und die haben fröhlich geschriben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Mir fällt gerade ein, du hast ja mit richtigen Namen unterschrieben.
Da würde ich schon auf den falschen Namen aufmerksam machen. Du willst ja raus kommen.
Sonst bekommst du am Ende doch Mahnungen.

dome

New member
ja stimmt okey ich mache das alles wie du mir es gesagt hast und mal sehn was zurück kommt

ich bin dir echt sehr sehr dankbar

mfg dominik :)

Oben