hallo ihr lieben,
ich habe grade so ein ähnliches problem an der backe! angeblich habe ich ebenfalls ein abo abgeschlossen. kann mich aber wirklich nicht dran erinnern. normalerweise mache ich immer ne große runde um leute, die einem auf der straße was andrehen wollen. letzt woche habe ich auf meinem kontoauszug gesehen, dass mir pvz einen betrag von 43 euro abgebucht hat. das hat mich stutzig gemacht, da ich nie meine kontodaten einfach so irgendwo angeben würde. das geld habe ich mir zurück buchen lassen und wollte erstmal abwarten, was passiert. heute fand ich einen brief im briefkasten. von der pvz stockelsdorf. und endlich wusste ich, welche zeitschrift ich angeblich aboniert habe. diese lag schon öfters im briefkasten, aber mir war einfach nicht bewusst, was es ist, denn ich habe diese ja wie gesagt, nicht aboniert... die landete auch ungelesen im müll... ich hatte auch nie ein schreiben der organisation bekommen, in der stand "und jetzt haben sie die und die zeitschrift aboniert". ich weiß echt nicht was ich nun machen soll. zumal ich nicht weiß, wann das abo zustande gekommen ist und wie ... jetzt wollte ich denen eine email schreiben, dass sie mir die kopie des vertrags zukommen lasssen sollen, da ich mich nicht daran erinnern kann, einen vertrag mit denen gemacht zu haben. gute idee oder eher nicht?! ich danke schon mal für eure antworten
MfG