schnippewippe
New member
Danke für die Nachricht und Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche allen Usern ein schönes Pfingstfest.
Wünsche allen Usern ein schönes Pfingstfest.
Wünsche dir ,dass sie sich nicht eine neue Inkasso suchen.Jetzt hoff ich nur, dass sich das auch auf die PVZ bzw. diese neue Wolfgang Kl++k da ausdehnt.
Liebe Grüße und danke für immer all die Ratschläge :laugh:
In der Regel steht die Widerrufsbelehrung auf der Kopie der Anmeldung.Also hat man sie erhalten.Betrifft: Widerrufung vom ABO
Bist du sicher das du hier richtig bist, Ich kann damit gar nichts anfangen.Habe nach langer Recherche zu Mellenthin folgenden Link mit e-mail Adresse der Fa. gefunden
für alle, die per e-mail Widersruch einlegen wollen.
Gruß katin
Dito, was hat ein "Corporate Finance Advisor" mit Presseabos zu tun?Ich kann damit gar nichts anfangen.
Welche Inkasso ruft an und fragt ob man bezahlen wird. Wenn ich sicher bin das mir das Geld zusteht klage ich.Einmal habe ich PVZ per Email kontaktiert und gesagt, dass ich keinen Vertrag bei denen Unterschieben habe. Daraufhin kam ein Schreiben, mit der Kopie des Vertrags und einer Aufforderung zu begründen, dass das nicht meine Unterschrift ist. Darauf habe ich nicht reagiert (hätte ich das besser tun sollen? war zu der Zeit im privaten stress.. alle haben mir geraten alles zu ignorieren, die würden schon irgendwann aufhören..)
Heute hat mich ein Mann aus der Inkassofirma angerufen und gefragt, ob ich noch bezahle. Ich habe verneint. War aber auch echt hilflos, wollte aber auch nichts falsches sagen, da das Gespräch aufgezeichnet wurde.