Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

Niclas

Active member
Denke mal, dass du dich an ein kompetentes Forum gewandt hast ;)
Hier gibt es nur noch Werbespam.
PS: Bin dort auch Mitglied :whistle:
 

Capone Max

New member
PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG heißt jetzt VSR Verlag Service GmbH

Hallo Zusammen,

auch ich habe mit der Firma "PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG" zutun. Ich bekam auch irgendwann plötzlich ohne das ich etwas bestellt hatte monatlich eine Computerbild Spiele Zeitschrift zugeschickt. Nach 6 Monaten bekam ich Post vom Anwalt mit der Aufforderung zu bezahlen. Seitdem her bekomme ich immer wieder mal Post, die ohne Zweifel ignoriert werden kann. Doch seit neustem gibt es eine Neuerung.
Die "PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG" hat mittlerweile seinen Namen geändert und heißt jetzt "VSR Verlag Service GmbH". Ebenfalls gibt es eine neue Anwältin die fleißig Post für die Firma "VSR Verlag Service GmbH" Fake Fällen verschickt. Die Kanzlei heißt Michaela Lehmann. Ihre Webseite erreicht man derzeit unter http://ra-mlehmann.de. Als ich versucht hatte Ihre Webseite zu besuchen wurde ich auf die Seite Rechtsanwaltskanzlei Lehmann & Coll. - Rechtsanwälte aus Halle (Saale). weitergeleitet. Bitte teilt diese Information damit nicht noch weitere Menschen auf diese Abzocke reinfallen.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris123

New member
....ich kann auch nur sagen am besten auf keine Diskussion einlassen und ignorieren. Bei mir kam bislang nichts mehr was ja nichts heißen mag. Da in meinem Fall mein Name falsch geschrieben ist, kann ich die Post auch leicht mittels "Empfänger unbekannt" ungeöffnet zurücksenden oder man entsorgt sofort. ALSO als TIPP: nicht reagieren, insbesondere wenn man nichts unterschrieben hat. Selbst bei Unterschrift habe ich bei Nichtbeachtung der Abzockerbande nicht einen gerichtlichen Fall gefunden.
 

Chris123

New member
....ich kann auch nur sagen am besten auf keine Diskussion einlassen und ignorieren. Bei mir kam bislang nichts mehr was ja nichts heißen mag. Da in meinem Fall mein Name falsch geschrieben ist, kann ich die Post auch leicht mittels "Empfänger unbekannt" ungeöffnet zurücksenden oder man entsorgt sofort. ALSO als TIPP: nicht reagieren, insbesondere wenn man nichts unterschrieben hat. Selbst bei Unterschrift habe ich bei Nichtbeachtung der Abzockerbande nicht einen gerichtlichen Fall gefunden.
......muss mich korrigieren. Heute kam doch wieder was und zwar mit meinem richtigen Namen und an die Adresse meiner Eltern. Aus den Kosten für die 2 Zeitungen von 10eur, wurden 110eur für 1J.Abo und mittlerweile droht man mit 300eur.

Was mich mal interessieren würde, wie die dort vorgehen und wo die die uralte richtige Adresse her haben, obwohl der Name leicht aber falsch geschrieben war. Für die Asressrecherche wurde nochnal 2,50eur in Rechnung gestellt, da ich unbekannt verzogen bei der Post abgegeben habe. Ich finde es spannend und bebachte weiter wie viel Post noch geschickt wird :D
 

Julchen

New member
Hallo Zusammen,

auch mir ergeht es so ... exakt wie oben beschrieben erst PVZ Mahnungen und jetzt von dieser Anwältin. Passiert wirklich nichts, wenn ich es alles ignoriere ?
 

veteranoviva

New member
Hallo zusammen wir haben auch schon mehrere Briefe erhalten der Firma VSR Verlag GMBH sie fordern 222 Euro von uns es ist eine Manuela Lehmann die sogenannte Anwältin.Wir haben keine abo (Autobild )abgeschlossen. Weiß einer was passiert wenn man es nocht bezahlt denn sie schreiben das sie das Konto Pfönden wollen .Wir haben uns zudem auch an die Verbraicherzantrale gewendet die Hoffnung das sie uns helfen können .Über Antworten würde ich mich freuen
Danke schon mal
 

veteranoviva

New member
Super danke für die Info mit Verbraucherzentrale stehen wir im Kontakt mal sehen was die dazu sagen werden aber passieren kann nichts mache mur da echt sorgen
LG
 

nathisti

New member
Hi Leute. Habe auch seit längerem mit PVZ zu kämpfen. Jetzt kamen bereits zwei Briefe von dieser Michaela Lehmann, die auch mit einem Mahnbescheid droht (was nichts neues ist, mir wird schon seit einem Jahr oder so mit einem Mahnbescheid gedroht haha). Einfach weiter ignorieren, oder? Hab jetzt endlich auch eine Online Anzeige gemacht.
 

Tommes

New member
Hallo zusammen,
auch ich habe hier zu diesen Thema Schriftverkehr seit April 2022. Erst von der PVZ Stockelsdorf, dann GMI Inkassowesen Osnabrück, dann ADU GmbH Osnabrück und aktuell von einer Rechtsanwältin Michaela Lehmann.
Die Aufstellung der Forderungen beläuft sich seit Januar 2023 auf 202 €.
Nachdem mir nach meiner Aufforderung im Juni 2022 der Vertrag zugeschickt wurde habe ich dem Vertrag auch widerrufen. Der Schriftverkehr nervt aber bezahlen werde ich nicht. Die Zeitschrift kam bei mir ins Haus, nach dem ich die Geo Zeitschrift bestellt habe. Dazu gab es einen Vertrag und auch die Abbuchung vom Konto. Aber die Computerbild werde ich nicht bezahlen.
 

Airwish

New member
Mich nerven die auch schon seit über einem Jahr.

Seit heute bekomme ich auch Post von Rechtsanwältin Michaela Lehmann . Zu geil finde ich, dass diese Person den Zusatz: (zu dem Bankkauffrau) trägt. Würde mich nicht wunder wenn die ihre Zulassung von Ebay gekauft hat ;)
 
Oben