Naja habe genauso wie ihr das Problem mit PVZ
naja fing alles damit an , als ich mit meiner besten freundin letztes jahr im Dezember weihnachtsgeschenke kaufen war an...Eine junge Dame ( sehr freundlich) sprach uns an, ob wir nicht helfen wollten Jugendliche von der Straße zu holen, in dem wir 2 mOnate lang kostenlos eine Zeitschrift bekommen würden, die die jugendlichen austeilen würden.Ich dachte ok...hätte ja nciht gedacht das ich so verarscht werde...wir mussten unsere Adressen angeben und bekammen einen kleinen durchdruck...ein Paar tage später bekam ich aufeinmal Post , das ich ein Abonemont der Zeitschrift Focus abgeschlossen hätte....
"Hallo ich bin 19, was soll ich mit der Zeitschrift Focus?"
Nach und nach kamen immer wieder zeitschriften die ich nciht einmal angeguckt habe, nun habe ich plötzlich eine rechnung erhalten, wo ich 85,20 euro an die Firma PVZ GmbH & KG, Stockelsdorf überweisen sollte...dazu kamen noch angebliche mahngebühren von 4,92 euro da diese das eld von meinem Konto nicht abbuchen konnten, da ich zu dem zeitpunkt Kein Geld drauf hatten.
Ich habe nicht einmal einer Einzugsermächtigung zugestimmt.Wie kommen die an meine Kontodaten??????
Gibt es möglichkeiten aus diesem Scheiß wiederraus zu kommen? Da ich ja echt total verarscht worden bin!!!!!! ich bin in der Ausbildung und da sind mal so 93,35 Euro die ich dennen überweisen soll, verdammmt viel für mich...
Fallls jemand weiß wie ich da wirklich vernünftig raus kommen kann, bitte helft mir....
Mein reund will damit gleich zum Anwalt aber dieses möchte ich eig. nicht...habe keine lst auf son scheiß