Abzocke durch MAXDOME

Akima

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Hallo,
eure Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber ich wollte mich auf jeden Fall mal bei euch bedanken, ich hatte genau das gleiche Problem wie der Ersteller dieses Themas und auf die Bitte mir das mitgeschnittene Telefonat zu schicken (und ein paar Beschwerdemails) usw., hab ich heute eine Mail erhalten, in der steht, dass das Abo sofort gekündigt wird und ich nichts bezahlen muss.:thumbsup:

Schöne Grüße
Lisa
 

schnippewippe

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Hallo,
eure Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber ich wollte mich auf jeden Fall mal bei euch bedanken,

Schöne Grüße
Lisa
Stimmt es ist schon älter. Darum bin ich mal wieder bei Google schauen gegangen. Da viel mir das ins Auge.
Von späteren Kosten kann ich nichts sehen.


Also klicke ich das mal an . Hier das Angebot was ich dann auf der Seite finde.


Ok. Immer noch Gratis . Also klicke ich auf " Gutschein anzeigen "




Toll beim Gutschein ist echt Gratis. Also ab zum Angebot.




Na wer sags denn. Endlich mal echt was Gratis. Schnell auf " Jetzt 3 Monate Gratis " klicken.

Aua

Jetzt ist es passiert !!!!!!!!!! Nun habe ich nicht aufgepasst und nicht mitbekommen das es nach 3 Monaten Geld kostet. Ich hätte scrollen müssen. Das stelle ich jetzt mal als Link ein.

[IMG=http://img97.imageshack.us/img97/8070/maxdome4.png][/IMG]

http://img819.imageshack.us/img819/8647/maxdome5.png

Da ich aber nicht gescrollt habe weiss ich auch nichts von den Kosten.

Nun komme ich zur Anmeldung



Hmmmmm. Wieso soll ich denn da meine Bankdaten eingeben ???????? Aha da steht ja "" Warum braucht Maxdome meine Kontodaten """ Da werde ich mal rauf klicken.




Da steht ja

Für den Fall, dass Sie ein kostenloses Angebot, einen Gutschein oder die kostenlose Movie-FLAT nutzen wollen, geben Sie bitte trotzdem Ihre Bankdaten ein, um die Registrierung erfolgreich abschließen zu können. Ihr Konto wird natürlich nicht belastet und Ihre Daten sicher behandelt.
Da kann ich ja ruhig meine Daten eingeben. :mad:

Freue mich über das Gratis angebot. Aber nach 3 Monate falle ich vor Schreck um. Dann kommt die Rechnung denn oben im ersten Bild steht ja "Premium Paket "
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHakkemann

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Sorry Leute ,aber mir ist auch gearde das MAXDOME - GMX Angbot ins Fach geflattert. Ich war schon kurz davor mich bei Maxdome zu reggen - aber als alter INet Hase ist man bei allen Gratisangeboten mit Registrierung misstrauisch.So gab ich bei Google die Suchkombination "maxdome abzocke" ein und bin direkt bei euch gelandet. Umsonst ist nur der Tod Leute - und der kostet das Leben !! Danach handeln und immer vorsichtig sein.Viel Erfolg noch bei der Abwehr der Nervtöter ,A propos : welches Unternehmen macht denn das Inkasso ? Ist das etwa ne 100% 1&1 Tochter ...ein Schelm wer da böses annimmt ...
 

schnippewippe

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Hi - so eine E-mail habe ich auch bekommen.
http://img695.imageshack.us/img695/7020/emaile.png

Ich denke mal da werden wieder einige Angeschriebene reinfallen.

Erste Seite die ich sehe.
http://img291.imageshack.us/img291/2326/filmen.png

Seite 2
http://img255.imageshack.us/img255/7905/seite2.png

Seite 3
http://img823.imageshack.us/img823/6352/gutscheie.png

Seite 4
http://img843.imageshack.us/img843/5308/keinefilmemehr.png
nach dem Srollen
http://img37.imageshack.us/img37/2795/nachdemscrollen.png
die Schrift vergrössert
http://img525.imageshack.us/img525/3347/vergssert.png

Seite 6 Vergrössert
http://img843.imageshack.us/img843/4269/aaaaaaaaaaaaaaaaab.png

Bankdaten eingeben ! ? Das obwohl ich einen Gutschein für 3 Gratis - Filme habe. Da würde ich wissen das es einen Haken gibt.

Der Haken ist :
* Mit dem Premium-Paket haben Sie unbegrenzten Zugriff auf alle Paket-Inhalte von maxdome mit über 30.000 Videos. Sie können das Premium-Paket 1 Monat kostenlos und unverbindlich testen. Sofern Sie das Premium-Paket nicht innerhalb des Testmonats kündigen, verlängert sich Ihr Abo um die Mindestvertragslaufzeit von 11 Monaten zum Preis von nur 14,99 Euro/Monat (inkl. MwSt.). Sie gehen kein Risiko ein: Wenn Sie das Premium-Paket nicht 100% überzeugt, können Sie Ihren Gratis-Test jederzeit schnell und einfach beenden!

** Die Blockbuster-Option ist die perfekte Ergänzung zum Premium-Paket. Mit der Blockbuster-Option stehen Ihnen 3 Blockbuster-Gutscheine zur Verfügung, die Sie zur Einlösung von 3 Videos Ihrer Wahl aus dem kompletten maxdome-Angebot berechtigen. Die Blockbuster-Option läuft für die Dauer von 1 Monat ab Bestelldatum und verlängert sich automatisch jeweils um einen weiteren Monat, sofern sie nicht in "Mein Account" abbestellt wird. Im ersten Monat 0 €, danach 5,- € pro Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

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Solch ein Angebot habe ich auf meiner web.de-account auch bekommen. Hab das aber nicht weiter verfolgt. Ich denke mal, dass das auf das gleiche raus läuft.
 

schnuffi

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Hallo zusammen,
ich bin das nächste maxdome Opfer. Ich habe die 3 Monate gratis testen wollen und das Abo auch übersehen. Am 8.8.10 hab ich mich angemeldet. Am 28.09.2010 hab ich per Fax gekündigt, den Faxsendebericht hab ich auch aufgehoben. Jetzt kam eine Mail mit der Bestätigung der Kündigung zum 07.11.11. Ich habe bei Euch gelesen, daß ein Fax nicht vor Gericht anerkannt wird. Muß ich nochmal kündigen ? Mit der Bestätigung wird ja der Erhalt des Faxes bewiesen. Bisher hab ich noch keine Rechnung erhalten und werde auch das Geld sofort zurück holen. Hier Ausschnitte aus meinem bisherigen Schriftverkehr:

Kündigung
Betr. : Kd. xxxxx Vertragsnummer: xxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich innerhalb der drei Gratismonaten fristgerecht. Bitte senden sie mir eine Bestätigung bis zum 04.10.2010 zu. Ich hab mich gefreut maxdome kennen zu lernen und bedanke mich recht herzlich.

MfG

darauf antwortet Maxdome:

Sehr geehrte Frau ,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Das maxdome Premium-Paket und die Blockbuster-Option stehen Ihnen seit dem 08.08.2010 zur Verfügung.

Im Rahmen einer Aktion bei maxdome haben Sie sich dafür entschieden, das Premium-Paket mit Blockbuster-Option online zu bestellen.

In der Bestellzusammenfassung wurden Sie über folgende Vertragsinhalte informiert:

- 3 Monate Premium-Paket mit Blockbuster-Option kostenlos
- Ab dem 4. Monat 14,99 EUR/Mon. für 12 Monate
- Gesamtvertragslaufzeit 15 Monate, Kündigungsfrist 4 Wochen vor Vertragsende
- Zusätzlich Blockbuster-Option in den ersten drei Monaten kostenlos, ab dem vierten Monat für nur 5,- EUR pro Monat

Diese Vertragsbedingungen wurden von Ihnen akzeptiert. Außerdem erhielten Sie je eine Bestellbestätigung für das Premium-Paket und die Blockbuster-Option an das bei maxdome angegebene E-Mail-Postfach "xxxxxx".

Aus den oben aufgeführten Vertragsbedingungen geht hervor, dass eine Kündigung innerhalb der drei Gratismonate nicht möglich ist.

Wir bestätigen Ihnen daher die Kündigung folgender Artikel zur maxdome Vertragsnummer xxxxxx zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Das Premium-Paket mit der Blockbuster-Option endet damit am 07.11.2011.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


dann wurde ich böse und hab in meiner Wut folgendes zurück gemailt:

Sehr geehrte Frau G.,

mir wurde angeboten maxdome kostenfrei 3 Monate testen zu dürfen. Innerhalb der 3 Monate muß gekündigt werden. Ich habe mich daran gehalten. Ich werde diese Angelegenheit prüfen und dann meinem Anwalt übergeben. Nach Ihrer Antwort hab ich mal Maxdome gegoogelt, sehr interressant was man da alles findet. Sie scheinen ein unseriöses Unternehmen zu sein und ich werde auch die Verbraucherschutzzentrale darüber informieren.

War vielleicht nicht so gut. Wie komm ich da jetzt noch raus ?
 

schnippewippe

New member
Wenn mit das passiert wäre und ich hier bei dieser Seite reingefallen wäre würde ich es wegen Irrtum anfechten. Das würde ich per Einschreiben mit Rückantwort schicken.
Man hat mich mit der Werbung""" 3 Monate Gratis """getäuscht.
http://img820.imageshack.us/img820/4643/ammm.png
Über dem Anmeldebutton wird nicht mitgeteilt das es in ein kostenpflichtiges Abo übergeht.

Unter dem Button kommt eine Werbung für .
http://img818.imageshack.us/img818/6767/amm.png
Da es für mich nicht in Frage kam , habe ich nicht weiter nach unten gescrollt.

Hätte ich weiter gescrollt , hätte ich das, was für mich gedacht war gesehen.
http://img137.imageshack.us/img137/9822/34753062.png
Warum steht das nicht beim Anmeldebutton. Warum kommt dazwischen noch eine Erklärung für ein anderes Abo.

Auch die Eingabe meiner Bankdaten :blink: hat mich nicht stutzig gemacht ! Da steht ja """" Kostenlose Dienste bleiben natürlich kostenfrei.


http://img178.imageshack.us/img178/1077/ammmm.png


Lasst die Finger davon wo Bankdaten abgefragt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich ganz sicher sein will ,dass ich im Recht bin, könnte ich bei der Verbraucherzentrale mir Rat holen.

Bis jetzt kann ich im Internet nichts darüber finden, dass sie Kunden verklagen die sich getäuscht fühlen.

Bin gerade mal von einer anderen Seite reingegangen.
Da kommt zwischen dem Anmeldebutton nicht nur Werbung für ein anderes Abo , sondern auch noch ein Fenster mit Videowerbung.


Was ich als 1. sehe.
http://img412.imageshack.us/img412/262/andereeite.png

Dann gehe ich weiter runter und fange mit dem Screenshort da an,wo der erste aufhört.
Ist für Movie Paket + Blockbuster Opion.
Also nichts für mich.
http://img39.imageshack.us/img39/1024/neueseite1.png

Hier mal mit dem angelickten Video.
http://img512.imageshack.us/img512/9480/neueseitevideoangeklick.png

Nun bis ganz nach unten gegangen.

http://img818.imageshack.us/img818/2912/nocheinmalbisunten.png

Auch noch mal mit Videoansicht
http://img295.imageshack.us/img295/4001/nochmalneu.png


Was ist denn mit der Widerrufsbelehrung ?????????
Habt ihr die zugeschickt bekommen.
Nur in der AGB auf der Seite zählt nicht.

Aus den oben aufgeführten Vertragsbedingungen geht hervor, dass eine Kündigung innerhalb der drei Gratismonate nicht möglich ist.
Da bin ich auch erst drüber gestolpert. Aber es stimmt. So wie die das da schreiben , schliessen sie es aus. Man kann nur zum Vertragsende von 12 Monate kündigen.

In der Widerrufsbelehrung der AGB steht eine 14 Tagesfrist. Wer keine Widerrufsbelehrung erhalten hat ,kann noch widerrufen.
Die Frist beginnt erst nach erhalten der Widerrufsbelehrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnuffi

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Hallo nochmal,
ja die Widerrufsbelehrung hab ich per mail im Anhang am 8.8.10 erhalten. Da kamen aber mehrere Mails von Maxdome und ich hab den Anhang übersehen.
Würdest Du an meiner Stelle auch die Links mit in das Einschreiben nehmen ? Darf ich Deinen Text kopieren ?
 

schnippewippe

New member
Erst einmal eine Gegenfrage. Hast du eine Widerrufsbelehrung zugeschickt bekommen ?
Wenn nein !!! Dann kannst du noch widerrufen.

Sonst bleibt noch die Anfechtung wegen Irrtum. Hervorgerufen durch die Aufmachung der Seite.

Bis jetzt habe ich noch nichts davon mitbekommen das sie mit Kunden vor Gericht gehen.

Wir sind keine Anwälte. Selbst die könnten dir nicht sagen wie ein Richter de du bekommen würdest entscheidet. 3 Richter 4 Meinungen.

Ich kann nur schreiben was ich gemacht hätte.

Ach so . Immer per Einschreiben mit Rückantwort schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnuffi

New member
Hallo nochmal,
ja die Widerrufsbelehrung hab ich per mail im Anhang am 8.8.10 erhalten. Da kamen aber mehrere Mails von Maxdome und ich hab den Anhang übersehen.
 

schnippewippe

New member
Mehr kann ich dir auch nicht mitteilen.

Anfechtung von Willenserklärungen

Wenn du mehr wissen willst , gehe mal zur Verbraucherzentrale.
Am besten wäre, du machst Screenshort von der Seite wie du sie siehst und druckst sie aus.
Die Verbraucherzentrale würde auch einen Brief schreiben. Musst du mal sehen was es kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

BadUncle

New member
So kann es aber auch aussehen. Ich habe es einfach mal probiert und bin gespannt auf die eventuell folgenden Mails/Mahnungen oder Dergleichen.
Bin übrigens von web.de "gelockt" worden, nachdem ich das 1. Angebot der 3monatigen Gratisgeschichte aus dem Weg gegangen bin:blink:


Ihre Kundennummer: xxxxxxxxx
Ihr maxdome Login: xxxxxxxxx@web.de


Hallo Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an maxdome, Deutschlands größter Online-Videothek.

Als Dankeschön haben wir Ihnen die kostenfreie Movie-FLAT aktiviert. Wählen Sie rund um die Uhr gratis und unverbindlich aus bis zu 300 ausgewählten Videos Ihr Wunschprogramm.

Die Inhalte der Movie-FLAT finden Sie ganz einfach unter maxdome - Movie-FLAT oder nach Ihrem Login im persönlichen Bereich "Mein Account" unter "Meine Pakete".

Wertvolle Tipps zu maxdome erhalten Sie auch jederzeit online im Servicebereich unter maxdome - Hilfe.

Übrigens: Da die Movie-FLAT für Sie grundsätzlich unbegrenzt kostenfrei zur Verfügung steht, ist eine Kündigung nicht notwendig!

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung und viel Spaß bei maxdome.

Ihr maxdome Team


__

maxdome Kundenservice
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Kommanditgesellschaft: maxdome GmbH & Co. KG, Sitz Unterföhring, Registergericht München HR A 91086
Komplementärin: maxdome Verwaltungs GmbH, Sitz Unterföhring, Registergericht München HR B 170411
Geschäftsführer: Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Christoph Schneider


P.S. Ich habe keine Bankdaten eingeben müssen und auch nicht getätigt :thumbsup:
 

BadUncle

New member
So, habe gerade meinen Account löschen lassen. War ganz einfach. Die bieten in der Movie Flat nur Müll.
Sicherlich war den anderen Usern hier mehr das "Top-Film-Angebot" anreizend :)

Wünsche allen viel Glück aus ihren Knebelverträgen raus zukommen.
 

schnuffi

New member
Hab mich jetzt mal bei den Verbraucherzentralen umgesehen und die haben tolle Musterbriefe. Hier mal ein Link:
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein : Musterbriefe

Der erste Musterbrief ist sogar speziell für Web.de mit dem Urteil des OLG Koblenz (Urt. v. 18..03.2009 - Az.: 4 U 1173/08)
Hier mal ein Auszug aus dem Musterbrief:

per Einschreiben mit Rückschein


12. Oktober 2010
Ihre unberechtigte Forderung

Ihr Zeichen: Kunden-Nr.:




Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schreiben vom verlangen Sie von mir die Zahlung von Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung.

Dieser Forderung widerspreche ich sowohl dem Grunde als auch der Höhe nach.

Ich habe zu keiner Zeit mit Ihnen einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen. Sie trifft insoweit die Beweispflicht, dass es zu einem Vertragsschluss gekommen ist. Insbesondere haben Sie den Nachweis zu führen, dass ich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt und informiert wurde.

Weiter war Ihr Internetauftritt so gestaltet, dass der Preishinweis versteckt war. Es hatte den Anschein als handle es sich um eine kostenlose Leistung. Insbesondere weise ich in diesem Zusammenhang auf das Urteil des OLG Koblenz (Urt. v. 18..03.2009 - Az.: 4 U 1173/08) hin. Dieses hatte entschieden, dass die hier in Frage stehende Club-Mitgliedschaft bzw. deren Bewerbung irreführend und somit rechtswidrig ist.

Rein vorsorglich fechte ich daher den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung an. Zudem widerrufe ich diesen Vertrag hilfsweise nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge. Ergänzend erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen. Hilfsweise kündige ich den Vertrag fristlos.

Ich fordere Sie daher auf, mir innerhalb der nächsten 14 Tage schriftlich zu bestätigen, dass Sie keine weiteren Forderungen gegen mich geltend machen.

Mit freundlichen Grüßen





Eigene Adresse:
 

mareks

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Hallo Leute ,

obwohl dieser Pfad schon älter ist, das Thema 1&1 [edit] bleibt immer noch aktuell. Ich befürchte, die Firma betreibt eine aktive Image Pflege, da die aktuelle Beiträge zu diesem Thema ziemlich selten vorkommen.
Ich habe über einen neuen Fall zu berichten welcher mich bis heute viel Zeit und Mühe gekostet hat.
Die Einzelheiten vor einer, seit Jahren fast unveränderten, und beinahe perfekten Masche sind zu finden:

Viel Spaß beim Lesen

Marek

Anm.
Dies ist keine Werbeplattform für eigene Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dragao

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Hallo zusammen,

auch ich bin wohl in die web.de/maxdome Falle getappt. Ich habe von web.de als Treuegeschenk 3 frei Filme bei maxdome bekommen mit dem Disclaimer :

Für Sie als WEB.DE Nutzer ist der Abruf von 3 Videos Ihrer Wahl aus dem maxdome Angebot 100% kostenlos. Sie haben freie Filmauswahl aus über 25.000 Videos! Unser Kooperationspartner maxdome übernimmt für Sie die vollen Kosten (Wert: bis zu 17,97 €, abhängig von den ausgewählten Videos).
Der Gutschein ist einlösbar bis 30.09.2010....

Um diesen Gutschein in Anspruch zu nehmen muss man sich registrieren, was ich (dummerweise) auch gemacht habe.

Nach der Resistrierung habe ich folgende Bestätigung bekommen :

Hallo Herr XXXXXX,

wir freuen uns, dass Sie die maxdome Blockbuster-Option unverbindlich testen möchten.

Mit der Blockbuster-Option können Sie innerhalb von 1 Monat nach Bestelldatum 3 topaktuelle Blockbuster-Highlights frei auswählen.

Folgende Daten haben wir zu Ihrer Bestellung gespeichert:

Order-ID: 341433667

Produkt: Blockbuster-Option
Preis: 9,99 €
Vorteilspreis für Premium-, Movie- oder Serien-Paket Kunden: 5,00 € Preis im Testmonat: 0,00 € Exklusiver Vorteil für LG- und HUMAX-Kunden: 0,00 € im ersten Monat

Zeitpunkt Ihrer Bestellung: 12.09.2010
Anzahl der Video-Guthaben: 3
Gültigkeit: 1 Monat nach Bestellung



Am 13-10 hatte ich dann die erste Rechnung per Mail bekommen, die mich natürlich verwundert hat.

Nach mehreren Schriftwechsel kam jetzt eine Antwort, man könne zwar verstehen, das ich mich ärgere aber ich hätte bei der Registrierung auf Premium und Blockbuster Paket geklickt und aufgrund des Fernmeldegesetzt kann man an dem Vertrag nichts ändern.

Hab ich jetzt - wie viele andere wohl auch - die Arschkarte gezogen und muss noch 11 Monate für ein schlechtes Produkt 19,99 zahlen oder kann man evtl. mit dem Musterbrief der Verbraucherzentrale was ändern?

Wäre über Tipps sehr dankbar.

LG

DRAGAO
 

schnippewippe

New member
Ich kann nur schreiben ,wie ich es sehen würde wenn mir das passiert wäre.
Für Sie als WEB.DE Nutzer ist der Abruf von 3 Videos Ihrer Wahl aus dem maxdome Angebot 100% kostenlos. Sie haben freie Filmauswahl aus über 25.000 Videos! Unser Kooperationspartner maxdome übernimmt für Sie die vollen Kosten (Wert: bis zu 17,97 €, abhängig von den ausgewählten Videos).
Ich kann das Angebot bis """""Der Gutschein ist einlösbar bis 30.09.2010....""""" nutzen.
Das es nach einem Monat ,ein kostenpflichtes Abo wird , ist mir nichts mitgeteilt worden.

In der Antwort steht ...
Mit der Blockbuster-Option können Sie innerhalb von 1 Monat nach Bestelldatum 3 topaktuelle Blockbuster-Highlights frei auswählen
Auch hier wird nicht mitgeteilt das es danach in ein Abo übergeht. Also kann ich mir die 3 Filme ansehen .

Folgende Daten haben wir zu Ihrer Bestellung gespeichert:

Produkt: Blockbuster-Option
Preis: 9,99 €
Vorteilspreis für Premium-, Movie- oder Serien-Paket Kunden: 5,00 € Preis im Testmonat: 0,00 € Exklusiver Vorteil für LG- und HUMAX-Kunden: 0,00 € im ersten Monat
Bin ich überhaupt so ein Kunde ? ? Exklusiver Vorteil für LG- und HUMAX-Kunden: Wenn nicht kommt das eh nicht für mich in Frage.

Zeitpunkt Ihrer Bestellung: 12.09.2010
Anzahl der Video-Guthaben: 3
Gültigkeit: 1 Monat nach Bestellung
1 Monat ? Hab mich gewundert. """Der Gutschein ist einlösbar bis 30.09.2010."""
Aber das es danach ein Abo wird ,hat man mir auch hier nicht mitgeteilt.
Ich habe das Geschenk von 3 kostenlosen Videos angenommen. Danach war die Sache für mich zu Ende.
man könne zwar verstehen, das ich mich ärgere aber ich hätte bei der Registrierung auf Premium und Blockbuster Paket geklickt und aufgrund des Fernmeldegesetzt kann man an dem Vertrag nichts ändern.
Für mich habe ich keinen Vertrag abgeschlossen.
Für Sie als WEB.DE Nutzer ist der Abruf von 3 Videos Ihrer Wahl aus dem maxdome Angebot 100% kostenlos. Sie haben freie Filmauswahl aus über 25.000 Videos! Unser Kooperationspartner maxdome übernimmt für Sie die vollen Kosten (Wert: bis zu 17,97 €, abhängig von den ausgewählten Videos)
Ich hatte freie Filmauswahl aus dem maxdome Angebot 100% kostenlos.
Mir wurde nicht mitgeteilt das es irgendwo ein Abo wird.
Hätte ich gewusst das sich hinter diesem Angebot ein kostenpflichtiges Abo versteckt , hätte ich mich niemals registriert.
.......................................................................................

Reklame mit "Geschenk-Aktion" von WEB.DE im Internet unzulässig Oberlandesgericht Koblenz Urteil v. 18.03.2009 - Az.: 4 U 1173/08

Wenn ich bereits im vorangegangenen Schriftverkehr darauf aufmerksam gemacht habe , dass ich an einem kostenpflichtigen Abo kein Interesse habe .Würde ich der Mitteilung einen Vertrag zu haben und der Rechnung widersprechen. Würde im Brief auch noch mitteilen wann ich schon geschrieben habe.
Durch meinen Schriftwechsel habe ich ja erklärt, einen solchen Vertragsschluss, jedenfalls bei voller Kenntnis, nicht getätigt zu haben. Es reicht auch aus, wenn web.de erkennen konnte, dass ich dies zum Ausdruck bringen wollten.
Würde den angeblichen Vertrag auch noch hilfweise widerrufen und auch hilfweise anfechten.
Da ich ja keinen Vertrag habe ,kann ich den auch nur hilfweise widerrufen und anfechten.

Für den Brief würde ich mir das Brauchbare unten im Link aussuchen. Steht ganz unten.
Web-Abzocke: Rechtliche Gegenwehr | c't
Den Brief per Einschreiben mit Rückantwort schicken.
E-mails wie wir sie schicken sind kein Beweis bei Gericht.

""De kleine Eisbeer "" hat hier mal einen guten Link eingestellt.
Automatische Abo-Verlängerung: Unzulässig ohne deutlichen Hinweis

Ich könnte aber auch zur Verbraucherzentrale gehen und mir Rat holen.

.............................................................................................
Habe das mal
Für Sie als WEB.DE Nutzer ist der Abruf von 3 Videos Ihrer Wahl aus dem maxdome Angebot 100% kostenlos. Sie haben freie Filmauswahl aus über 25.000 Videos! Unser Kooperationspartner maxdome übernimmt für Sie die vollen Kosten (Wert: bis zu 17,97 €, abhängig von den ausgewählten Videos).
bei Google eingestellt und mir dann die Seite angesehen.

Da wird auch nicht mitgeteilt das es ein Abo wird.
http://img155.imageshack.us/img155/1969/a52.png

Auch hier finde ich nichts.
http://img837.imageshack.us/img837/9590/a50c.png

http://img209.imageshack.us/img209/6613/a51.png

4 ) Ich bestätige bei der Bestellung das ich den Gutschein einlöse.
 
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